Empfehlenswert - I´m loving it!!!!

Meine Femto-LASIK liegt 1,5 Monate zurück. Meine Entscheidung, mit der ich lange gerungen habe, war die BESTE. Dr. Derhartunian ist äußerst kompetent, versteht es, dem Patienten die Angst zu nehmen und ist in seinen Äußerungen sehr präzise. Die Operation selbst war äußerst angenehm und: SCHMERZFREI. Das Operationsteam ist einfach PERFEKT:)))) Ich kann jedem die OP empfehlen. Für mich, die ich nun weder Brille noch (weiche) Linsen brauche, ist die neue Sichtweise ein absoluter HIT! Bei Dr. Derhartunian ist man bestens aufgehoben. Ich selber würde mir die OP jederzeit wieder machen lassen. Meine Angst war völlig unbegründet.

Femto Lasik

Meine Femto Lasik liegt 3 Jahre zurück und ich bin jeden Tag froh, mich getraut zu haben. Beste Entscheidung ever!
Der Doc ist super kompetent, zuverlässig und daher das Gesamtpaket bei eyelaser eine klare Kaufempfehlung! Danke!

Fazit - 1 Jahr nach der FEMTO-Lasik

meine Femto-Lasik liegt jetzt ca. 1 Jahr zurück und ich kann nur kurz und bündig folgendes Resümee ziehen:

diese OP war wohl die BESTE Entscheidung meines bisherigen Lebens!

Es ist einfach ein völlig neues Lebensgefühl, wenn man plötzlich ohne Brille und oder Kontaktlinsen auskommt.
Ich kann daher die OP und diesen Doktor nur jedem empfehlen, der jemals auch nur einmal mit dem Gedanken gespielt hat, sich die Augen lasern zu lassen. Ihr werdet es auf jeden Fall nicht bereuen!

Äußerst zufrieden!

Sehr gut aufgeklärt, keine Wartezeiten, einfache Abwicklung, voll und ganz zufrieden! Sehr gutes Ergebnis!

Keine OP möglich...

Ich selbst war diese Woche auf einem Beratungsgespräch in der Augenklinik. Von einem vorherigen Augenarztbesuch wusste ich schon einmal, dass die Laserkorrektur bei mir nicht möglich sein würde. Nicht nur, dass ich äußerst rasch den Termin bekommen habe, auch der Empfang war sehr freundlich. Nach dem Austesten meiner Augen musste mir jedoch Hr. Dr. Derhartunian mitteilen, dass selbst eine Linsenimplantation nicht geeignet für mich wäre. Zwar verursachte mir das im ersten Moment schon sehr Bauchweh, da ich schon seid dem Kindergarten unter meiner Sehschwäche leide, jedoch bin ich überaus froh darüber, so klar dazu informiert worden zu sein und somit keinen unnötigen Risiken unterzogen zu werden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Femto-Lasik Erfahrungsbericht

Ich hatte vor 6 Wochen meine Augen- Operation nach der Femto- Lasik Methode. Ich muss sagen, dass ich bereits am 3. Tag keinerlei Komplikationen mehr hatte; Keine tränenden Augen, keine trockenen Augen, kein verschwommenes Sehen etc. Lediglich 4 Wochen nach der OP nach einer langen (durchzechten) Nacht hatte ich am nächsten Tag mit einem Auge echte Probleme- aber die Ursache war selbst verschuldet. Jeder Erfahrung ist individuell, und ich denke, dass der Heilungsprozess auch abhängig ist wieviel der Laser tatsächlich wegschneidet. In meinem Fall war ich kurzsichtig mit knapp 2 Dioptrien, auf dem einen Auge hatte ich noch eine Horthautverkrümmung. Ggf. dauert der Heilungsprozess nach der Operation länger wenn die Sehschwäche höher ist. Ich kann nur für mich sprechen: Absolut super, und das nach kürzester Zeit. Von daher kann ich nur die klare Empfehlung aussprechen.

Wahnsinn! Neues Lebensgefühl!

Meine Femto-Lasik Behandlung liegt nun gut 1 Monat zurück und ich kann nur sagen "DER HAMMER". einfach wahnsinnig gut. Dr. Derhartunian ist wirklich äußerst kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und beantwortet jede noch so kleine Frage mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Die Wartezeit war angenehm kurz und auch der OP Termin war sehr schnell vereinbart. Preis/Leistung ist absolut gerechtfertigt und Top. Auch die Sekretärin am Empfang ist sehr nett und freundlich. Ich würde es jederzeit wieder von Herrn Dr. Derhartunian machen lassen. Ich bin durch das Internet und die Bewertungen auf DocFinder zu ihm gekommen und muss sagen, ich habe mich richtig entschieden.

Die OP selbst hat für beide Augen ca. 20 Minuten gedauert und Schmerzen hatte ich danach überhaupt keine.

Korrigiert wurde Kurzsichtigkeit bei ca. -4 Dioptrien auf beiden Augen bei geringer Hornhautverkrümmung. Heute war 2. Kontrolle und alles Tip Top und wunderbar in Ordnung.

Mein Fazit: Lasst es euch bei Dr. Derhartunian machen. Ich bereue es jedenfalls nicht ;)

FEMTO-Lasik

Ich habe mir bei Herrn Dr. Derhartunian letzten Monat meine Kurzsichtigkeit durch einen Femto-Lasik-Eingriff korrigieren lassen. Im gesamten Prozedere fühlte ich mich jederzeit gut betreut (Voruntersuchung, OP & Nachuntersuchung/en). Am Tag der OP meldete sich Dr. Derhartunian sogar noch telefonisch um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich sehe perfekt, meinen Augen geht es gut & ich bin glücklich diesen Eingriff gemacht zu haben.

Klare Empfehlung an alle die von Brille & Kontaktlinsen genervt sind!

Ich bin begeistert!!

Ich hatte vor wenigen Wochen eine Femto Lasik AugenOP, wegen Kurzsichtigkeit und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich wurde von Dr. Derhartunian, bei Eyelaser Wien operiert und seitdem sehe ich wieder klar und deutlich ohne lästige Kontaktlinsen oder Brille. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Nach einer Voruntersuchung, wurde ich beim nächsten Termin operiert. Die OP selbst dauerte nicht länger als ein paar Minuten, mit Einstellen des Lasers etc ca 15 Minuten. Danach bekam ich alles Nötige für die Nachversorgung (Augentropfen, Antibiotikatropfen, Sonnenbrille). Zum weiteren Schutz vor Infektionen bekam ich eine letzte Kontaktlinse eingesetzt, die jedoch am nächsten Tag bei einer Routinenachuntersuchung herausgenommen wurde.Direkt nach der OP muss man die Augen ca 6 Stunden geschlossen halten also ist es ratsam eine Begleitperson mitzunehmen. Ich hatte weder Schmerzen noch sonstige Beschwerden. Durch die Augentropfen wurde eine anfängliche Trockenheit der Augen weitestgehend verhindert. Nach einer Woche habe ich die Tropfen komplett abgesetzt. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ich konnte sofort nach der OP den Erfolg "sehen".

Linsentausch

Eigentlich wollte ich mir "nur" die Augen lasern lassen um von der Brille wegzukommen; aber dann die Diagnose "grauer Star". Das war eigentlich ein Schock für mich, aber Dr. Derhartunian hat mich beruhigt und ganz toll über die Sachlage informiert. Binnen 4 Wochen habe ich einen Termin bekommen und Dr. Jirak, der für den Linsentausch ein Spezialist ist und dafür extra aus Linz anreist, hat mich gemeinsam mit Dr. Derhartunian operiert. Nach 50 Minuten war alles erledigt. Ich hatte neue Linsen inklusive meiner Sehstärke. Drei Stunden später konnte ich den Verband schon runter nehmen und mit dem Eintropfen beginnen. Am nächsten Tag war die 1. Kontrolle: gute Wundheilung, keine Entzündung, Sehleistung 90 %. 2. Kontrolle nach einer Woche: Sehleistung 150 %!!!!! und das nach 35 Jahren Brille bei fast 7 Dioptrien - und jetzt keine Brille mehr!!! Ich kann es nur jedem empfehlen; ich hatte auch große Angst, aber völlig unbegründet. Während der OP hatte ich nie Schmerzen nur ein kurzes Druckgefühl, wenn die Linse eingesetzt und in Position gebracht wird. Also nichts wie hin zu den beiden Spezialisten; es ist ein neues Lebensgefühl. Traut Euch!