Top Ergebnis-Beratung-Behandlung Ausgezeichneter Arzt

Vor ca. 1 Jahr hatte ich meine Femto Lasik Behandlung und muss sagen, das war eine der besten Entscheidungen, die ich je traf!
Sehr gute Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis. Von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung sehr professionell!
Ich kann nur jedem empfehlen sich von dieser Praxis betreuen zu lassen. Dort passt wirklich alles und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl, sicher und gut aufgehoben.
Die Operation selbst war äußerst angenehm und: SCHMERZFREI.
Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich sehr wohl, gut aufgehoben und professionell beraten und behandelt.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich eine Laseroperation von Dr. Derhartunian und seinem ausgezeichnetem Team machen zu lassen!
Ich bin durch das Internet und die Bewertungen auf DocFinder zu ihm gekommen und kann alle Erfahrungsberichte die bereits geschrieben wurden nur bestätigen.
Ein großes Dankeschön an Dr. Derhartunian!
PS: Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr sehr nett und engagiert - ein tolles Team.
Silvia B.

Meine Femto Lasik!

Ich hatte, am 5.8.2016 meine Femto Lasik nach mehreren Monaten Überlegungen ob ich mich dazu wirklich traue meine Augen "aufschneiden" zu lassen.
Davor habe ich mir auch ein anderes Institut angeschaut und hatte ein Gespräch mit dem Arzt der eine normale Lasik durchführen wollte. Jener klärte mich auch nicht über neuere OP Methoden auf. In meinem Sommer Urlaub lag ich am Meer und hab dank WLAN über die Suchmaschine Dr.Dehartunian gefunden. Durch die unglaublich guten Bewertungen habe ich ihn angerufen und bekam prompt einen Termin welcher zu meiner äußersten Zufriedenheit war.
Natürlich hatte ich nach wie vor große Angst vor dem Eingriff jedoch hatte ich sofort ein gutes Gefühl bei ihm. Er wirkt kompetent, überaus erfahren und redet einem nichts ein. Es war herrlich einmal einen Arzt zu treffen der nicht auf Geldmacherei aus ist.
Nach der OP rief Dr.Dehartunian an und erkundigte sich nach meinen Wohlbelfinden. Weder OP noch die Zeit danach waren schlimm- heute, 4 Tage später, sehe ich scharf und das nach knapp -7 Dioptrien und bin einfach nur glücklich.
Ich kann wirklich JEDEM diesen einfühlsamen und wunderbaren Arzt empfehlen.

Meine Empfehlung

Zwei Dinge, die mich hier absolut überzeugten: das Ergebnis der OP und der perfekte Umgang mit dem Patienten. Sehr freundlicher Empfang, großartige top-professionelle medizinische Information vor, während und nach der OP. Dr. Derhartunian geht auf den Patienten zu, hört dabei genau hin, was der Patient sich erwartet und skizziert den Ablauf und die Wirkungen der OP perfekt. Mit der Möglichkeit, schon im Vorfeld das Endergebnis zu simulieren, fiel mir die Entscheidung zur OP besonders leicht. Und diese Entscheidung war mit die beste, die ich in meinem Leben getroffen habe. Nach 40 Jahren ohne Brille leben zu dürfen, das ist ein Geschenk. Mein Dank an Dr. Derhartunian! Thomas Wachauer

Einfach durchgängig alles ausgezeichnet und in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen.

Einfach perfekt

Hatte jetzt vor 1,5 Monaten meine Femto Lasik behandlung und muss sagen, das war die beste Entscheidung.
Die OP selbst ist nicht schmerzhaft, teilweise unangenehm, einfach weil es sehr gegen alle Instinkte geht, wenn jemand etwas beim Auge macht. Aber mehr als ein Brennen erlebt man nie und man sieht sofort scharf. Die leichte milchigkeit ist am nächsten Tag weg.

Termin bekommt man fast sofort und Es gibt kaum Wartezeit.
Der Herr Doktor weiß was er tut, sehr kompetent. Ich war rundum zufrieden und empfehle Dr. Derhartunian herzlichts weiter!

Vollauf zufrieden

Ich habe seit langem überlegt, eine Augenlaserung aufgrund meiner Kurzsichtigkeit machen zu lassen, aber dann aus verschiedenen Gründen das Vorhaben verschoben - zu unsicher, zu teuer, keine Langzeiterfahrung etc. Zehn Jahre und ein Medizinstudium später musste ich feststellen, dass die meisten dieser Punkte so nicht stimmten: die Kosten und die Invasivität hatte ich weit überschätzt; für die Praxis von Dr. Derhartunian hatte ich mich entschieden weil ich beruflich oft in der Nähe bin und die Empfehlungen online sehr für ihn sprechen. Die hohe Rate an Weiterempfehlungen ist vollkommen gerechtfertigt: vollste Aufklärung in sehr unaufgeregtem Setting, alle Fragen wurden beantwortet und Bedenkzeit gegeben; natürlich hat man dann im Wartezimmer vor dem Eingriff ein flaues Gefühl - das wich jedoch schnell der Neugier als der (völlig schmerzlose) Eingriff begann. Nach etwa 10 Minuten war alles vorbei und die erste Bewährungsprobe (Uhr ablesen) bestanden. Einen Tag später eine Kontrolle: alles ok. Man muss im Anschluss 1 Woche lang Antibiotika/Cortison tropfen und nach Bedarf länger (bei mir 4 Wochen) künstliche Tränen. Insgesamt aber eine der besten Entscheidungen, die ich je traf!

Sehr guter Arzt mit herausragendem Ergebnis

Sehr gute Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis. Von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung sehr professionell und sehr akkurat. Nach 20 Jahren Kurzsichtigkeit könnte ich nach 1 Tag nach Eingriff 120% sehen. Ich hatte keine Beschwerden, einfach klasse. Der Arzt ist ein Profi und arbeitet sehr präzise. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.

wunderbar

20 Jahre kurzsichtig -nach erfolgreicher OP habe ich nun ein völlig neues Lebensgefühl
Kompetente, einfühlsame, vollständige und verständliche Beratung
Keine lange Wartezeit auf Termine
- ab dem ersten Beratungstermin fühlte ich mich gut aufgehobe, willkommen und sehr gut betreut!

Linsenimplantation TOP - ein Spitzen-Arzt!

Vor etwas mehr als einem Monat bekam ich Phake-Linsen implantiert und bin absolut glücklich damit. Angefangen vom schnellen Termin für das Informationsgespräch Anfang des Jahres, bei dem sich "leider" herausgestellt hat, dass ich für die Standard-Femto-Lasik nicht geeignet bin, über die genaue Voruntersuchung, bei der ich mich dann für die Linsen-Implantation entschied, bis hin zur OP, die absolut reibungslos und schmerzfrei ablief, fühlte ich mich immer gut beraten und betreut. Es wurde mir auch keine voreilige Entscheidung abgerungen, ich konnte noch einmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich mich für das PRK-Lasern oder die Linsenimplantation entscheiden möchte. Und die Entscheidung war zu 100% richtig! Auch nicht unerwähnt bleiben darf: Die Sprechstundenhilfe ist auch super nett und engagiert - ein tolles Team!!

FEMTO-LASIK top! Absolute Weiterempfehlung

Meine FEMTO-LASIK liegt nun genau ein Monat zurück und ich war heute bei der Nachkontrolle: alles bestens! :-)
Vom (kostenlosen und sehr informativen) Info-Abend hin zur detaillierten Voruntersuchung hat man als Interessent und dann Patient bei eyelaser ein wirklich gutes und vertrauenserweckendes Gefühl. Herr Dr. Dehartunian geht auf alle Fragen ein, erklärt ehrlich Vor- und Nachteile und gibt Empfehlungen, ich hatte aber nie das Gefühl, dass er einen zu etwas überreden will. (War zwischenzeitlich bei einem anderen Institut und hatte dort schon einen OP-Termin, diesen aufgrund der mangelnden und und unzureichenden Information wieder storniert und GOTTSEIDANK noch eine zweite Meinung eingeholt und mich schließlich für eyelaser entschieden - dort fühlte ich mich 100% perfekt und umfassend betreut und bin froh, auf mein Bauchgefühl gehört und den Eingriff hier durchgeführt zu haben).
Arzt und auch Sprechstundenhilfe am Empfang waren stets kompetent, aufmerksam und freundlich. Herzlichen Dank für die großartige Betreuung - ABSOLUT ZUFRIEDEN - Ein neues Lebensgefühl! :-) ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!