Augenlasern am rechten Auge

Also kurz zu meiner Geschichte ich habe nur ein gesundes Auge, deshalb war ich von Anfang an am überlegen, ob ich es überhaupt riskieren soll.
Dann hatte ich mein Beratungsgespräch und seit dem bin sehr begeistert von Dr. Derhartunian. Bin bin es gewohnt, dass man immer herum gereicht wird von einer Untersuchung zur anderen und man ewig auf Termine warten muss. Hier in der Praxis wurde ich die ganze Zeit nur von ihm untersucht und super beraten und behandelt. Nach dem Lasern kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Einfach Top!

Fast drei Jahre nach der OP....!

Seit 31 Jahren hatte ich Sehhilfen - hauptsächlich Kontaktlinsen. Wegen einer Schädigung durch weiche Kontaktlinsen durfte ich nur noch harte Linsen tragen, mit Brille hab ich nicht mehr richtig gesehen.
Starker Sehfehler, -6 Diop., Astigmatismus, beginnende Alterssichtigkeit....
Dann die Entscheidung: Operation!
Die Bewertungen hier haben mich überzeugt - der erste Besuch bei Dr. Derhartunian dann endgültig.
Sehr genaue Untersuchungen, da aufgrund meiner starken Sehfehler ein korrektes Ergebnis sehr schwierig war. Die OP war kurz & schmerzlos. Danach in den ersten Tagen unbedingt gut eintropfen!
Und jetzt, nach 3 Jahren?
Alles perfekt - ich sehe immer noch wunderbar, habe keine Probleme, keine Trockenheit - ich hab fast vergessen, daß ich operiert wurde!
Ich kann Dr. Derhartunian wärmstens empfehlen - so viel Lebensqualität durch diesen einen kurzen Eingriff!

Ein Tipp: Etwaige Eintragungen im Führerschein ("Ersatzbrille muß mitgeführt werden" etc.) unbedingt wieder austragen lassen; wenn man bei einer Polizeikontrolle keine Brille mit hat, wenn dies im FS vermerkt ist, zahlt man Strafe!

Buena experiencia con operación láser!

Tras haber sido aconsejada por una amiga por su buena experiencia en la clinica del Dr Derhartunian, ya tuve una sensacion de confianza desde el primer momento. Ademas, el ambiente de la clinica y el medico te transmiten tranquilidad y respeto en todo momento.
Yo fui operada con láser de 7 dioptrias en cada ojo con femto-lasik. Al tener tantas dioptrias, el dia de la operacion estaba nerviosa de que algo no saliera bien. Pero nada! La operacion duró unos 20 minutos aprox. y ese mismo dia por la tarde podia ver de lejos sin gafas!
La verdad es que no me arrepiento para nada y recomiendo la clinica del Dr Derhartunian (Eye Laser) al 100%.

Perfekte Erfahrung, so sollte es überall sein!

Zu mir: 30, fast 20 Jahre lang Brillenträger, extrem feig (nie Kontaktlinsen getragen)

Nun zu meiner Erfahrung bei eyelaser:
1. Vorgespräch: Unkompliziert über Homepage ausgemacht - sehr zeitgemäß TOP! Während des Gespräches wurde auf jede noch so dumme Frage eingegangen, es gab nie das Gefühl von Zeitrduck. Ich fühlte mich über alles gut informiert und ging zufrieden heim.
2. Voruntersuchung: Termin erneut über die Homepage ausgemacht. Meine Augen wurden komplett durchgecheckt und vermessen, ca. 3-4 verschiedene Messungen wurden gemacht und der Ablauf der kompletten Behandlung wurde besprochen. TOP!
3. OP: Termin wurde fast pünktlich eingehalten (ca. 5 Minuten Verzug), finde es immer wichtig nicht noch stundelang warten zu müssen obwohl man einen Termin ausgemacht hat. Je 10min pro Auge wurde gelasert, anschließend ein kleines Sackerl mit Augentropfen, Schmerzmittel und Sonnenbrille bekommen. TOP!
4. Nachuntersuchung am nächsten Tag: Ebenfalls Termin perfekt eingehalten, erneute Untersuchung der Augen. Besprechung über weitere Nachversorung und wie man sich zu verhalten hat.
5. Nachuntersuchung 1 Monat später: siehe Pkt 4

Ergebniss: KEINE BRILLE, KEINE SCHMERZEN - EIN TOP-ARZT !

Top Behandlung von Anfang bis jetzt!!!

Bei mir wurde am 16.12.2016 eine Femto-Lasik Behandlung durchgeführt. Am Montag zuvor hatte ich die Voruntersuchung, wo ich mehrmals eingetropft wurde und diverse Untersuchungen gemacht wurden. Auch da war das ganze Persoal schon extrem kompetent und freundlich. Am Tag der OP ging alles ziemlich schnell, ich hatte um 14 Uhr den Termin und um 14:30 Uhr war ich schon wieder beim gehen. Mir wurde sogar ein Taxi bestellt. Am Abend nach der Operation hatte ich schon starkes Brennen in den Augen, und hatte sie eingentlich dauernd geschlossen. Am Abend bekam ich dann noch einen Anruf vom Dr. persönlich wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist --> das hat mich sehr gefreut, dass man so ein service bekommt!!! Am nächsten Tag war das Empfinden schon wesentlich besser, es war zwar noch einiges brennen und lichtempfindlich, aber kein Vergleich mehr zum Tag davor. Die Sehleistung war jetzt schon besser als noch mit Brille. Danach wurde es Tag für Tag besser und nach insgesamt ca 5 Tagen hatte ich gar keine Schmerzen mehr, nur mehr ein bisschen Windempfindlich.
Nun gestern hatte ich die erste Monatskontrolle und es hat alles perfekt geklappt und jetzt hab ich eine 150%ige Sehschärfe.
DANKE!

Trans PRK Smart Surf Augenlasern

Ich war und bin sehr zufrieden und begeistert von dem Ergebnis.
Ich hatte keine Schmerzen, lediglich ein "Brennen" in den ersten 2 Tagen nach der Operation. Dies war jedoch gut erträglich.
Weiters hatte und habe ich die Möglichkeit ihn jederzeit anzurufen sollte mich etwas beunruhigen beziehungsweise ein Problem auftreten. (bis jetzt ist keines aufgetreten).
Ich würde es wieder machen!

Absolut zufrieden mit allen Aspekten meiner Behandlung.

Top in allen Belangen!
Lies mir beide Augen korrigieren (FEMTO-LASIK). Von der Voruntersuchung bis zu den div. Nachuntersuchungen immer wohl gefühlt. Auch während der OP sehr angenehme Behandlung erhalten. Service war auch super - bei jeder Frage (Telefon od Live) gab es kompetente und freundliche Antworten.

Absolut zu empfehlen wenn Sie das beste für Ihr Auge wollen!

Femto-Lasik Behandlung

Einen Monat ist meine Augen-Operation her und verfüge jetzt über eine Sehkraft von 120 %. Ich wurde sehr freundlich von den Ordinationsdamen und vom Doktor empfangen und mir wurden alle Fragen, die ich hatte kompetent beantwortet. Die Operation war zwar ein bisschen unangenehm aber völlig schmerzfrei und dauerte für beide Augen nur 15 Minuten. Als die betäubenden Augentropfen nach der Operation nachließen, hatte ich ein paar Stunden etwas stärkere Schmerzen, aber diese wurden gegen Abend immer schwächer. Am nächsten Tag war ich schon völlig schmerzfrei und hatte schon eine Sehkraft von 120 %. Ich war begeistert wie schnell die Schmerzen weg waren und ich schon die volle Sehkraft hatte.

Ein Jahr ist es her, dass ichmich zum Schritt der Laserbehandlung entschieden habe...

...heute am 19.12.2016 war die Jahreskontrolle und das Resultat ist wie erwartet perfekt.150% Sehleistung (ein Monat nach der OP waren es "nur" 120%). Das Personal ist sehr freundlich und der Doktor ist einfühlsam und geht auf die Patienten und ihre Bedürfnisse ein ohne etwas aufzudrängen --> die Entscheidung muss der Patient Treffen nachdem er über den jeweiligen Sachverhalt aufgeklärt wurde.

seriöse Beratung

Ich hatte heute ein unverbindliches Informationsgespräch bei Herrn Dr. Derhartunian persönlich wegen einer von mir angedachten Sehfehlerkorrektur durch Augenlasern. Der freundliche Empfang und die kompetente Beratung schafften schnell das erforderliche Vertrauen. Nach einigen kurzen Tests wurde mir von einer Augenlaseroperation abgeraten, weil meine Fehlsichtigkeit einerseits zu gering und andererseits ein Augenlasern möglicherweise ein schlechteres Sehen in der Nähe bewirkt hätte. Ich war von der Ehrlichkeit und seriösen Beratung wirklich positiv überrascht! Ich werde daher keine Operation durchführen, habe aber einen Augenarzt meines Vertrauens gefunden!