Kompetent als Arzt und im Umgang mit Menschen

Ich war nunmehr vor über einem Jahr bei dr. Derhartunian und habe meine Augen lasern lassen. Dabei hatte ich durchaus Bedneken, wenn nicht sogar leichte Angst vor dem EIngriff. Dr. Derhartunian war äußerts kompetent, höflich udn geduldig im Umgang mit mir, bis hin zu meiner Nachkontrolle vor ca 2 Wochen. Alles ist gut verlaufen, meine Sehleistung optimal! Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung den Eingriff vorzunehmen und auch mit Durchführung und Betreuung durch Dr. Dergartunian. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Alles einwandfrei und tolle Betreuung!

Nachdem ich zuvor mit dem "Augenlaserzentrum Währinger Straße" sehr schlechte Erfahrungeb gemacht habe habe ich nach einem anderen Fachmann gesucht und wurde schnell fündig: Dr. Victor Derhartunian von "Eyelaser" hat sich sowohl bei der Voruntersuchung als auch bei dem Operationstermin als sehr verständnisvoll, auskunftsbereit sowie als hervorragender Arzt erwiesen und noch bestehende Zweifel und Ängste vor der Operation genommen (sowie für etwaige Fragen oder Probleme seine Privatnummer hergegeben). Weiters war es kein Problem, einen Operationstermin in naher Zulunft zu vereinbaren -> keine monatelange Warteschlange!
5 Monate ist die Operation nun her und ich sehe nach wie vor gestochen scharf!
Danke für die erstklassige Arbeit!!! 😊

5 Sterne in jeder Hinsicht

Habe im Februar 2016 die Augen lasern lassen. Mein Eindruck: der Arzt und sein Praxispersonal sind sehr kompetent, freundlich und pünktlich. Alles hat gepasst und passt immer noch, bin sehr zufrieden.

Vollstens zufrieden!

Vor einem Monat wurde ich von Dr. Derhartunian an beiden Augen gelasert und ich bin vollstens zufriedem. Ich kann mich nur den vielen positiven Berichten anschliessen. Ich wurde von Anfang an sehr kompetent beraten, sehr rasche Terminvereinbarung und fürsorgliche Be- und Nachbehandlung. Auch ich wurde von Hrn Doktor nach der OP am Abend noch angerufen und nachgefragt wie es mir geht. Das habe ich sehr positiv empfunden und war für mich nicht selbstverständlich, auch das Angebot falls man das Gefühl hätte das was nicht ok ist, kann man jederzeit bei ihm anrufen. Mein Fazit, ich kann es nur jedem empfehlen. Vielen Dank Hr. Dr. Derhartunian

Ergänzung zum Bericht vom 16.03.2016 (OP vom 18.12.2015)

Jetzt sind fast 1,5 Jahre vergangen, seit ich die Operation hatte. Ich sehe scharf wie nie zuvor, habe deutlich mehr als 100% Sehleistung und überhaupt keine Probleme. An manchen Tagen merke ich, dass meine Augen trockener sind, als früher. Dann tropfe ich sie ein, was vielleicht zwei Mal in der Woche notwendig ist.
Ich bin sehr glücklich, dass ich nach über dreißig Jahren weder Kontaktlinsen, noch Brillen benötige und würde die OP jederzeit wieder machen. Im Nachhinein gesehen, war diese OP der schnellste, schmerzloseste und geringfügigste Eingriff, den ich je hatte. Jeder Zahnarztbesuch (auch wenn nicht gebohrt wird) ist deutlich invasiver.
Auch die Nachkontrolltermine bei Dr. Derhartunian waren extrem angenehm, weil die Termine sehr flexibel vergeben wurden und überhaupt keine Wartezeit notwendig wurde.

Klare Empfehlung, jederzeit wieder!

Dr. Derhartunian wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der sich seine Augen mittels FEMTO-LASIK Methode hatte operieren lassen. Ich habe vor 10 Tagen die gleiche Methode gewählt und kann Dr. Derhartunian NUR WEITEREMPFEHLEN! Ich bin sehr zufrieden und glücklich über meine Entscheidung.

Die Gratis-Informationsveranstaltungen sind sehr gut organisiert - man bekommt in 60 Minuten einen sehr guten Überblick worum es geht, was die Vor- und Nachteile der einzelnen Methoden sind. Danach war ich sehr gut informiert und konnte leicht eine Entscheidung FÜR eine OP bei ihm treffen. Bei der individuellen Untersuchung vor der OP hat er sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen sehr verständlich beantwortet. Die OP verlief sehr gut und ich wurde von Beginn an sehr herzlich und professionell betreut. Auch die Nachuntersuchung verlief sehr gut.
ALLE Termine wurden sehr pünktlich eingehalten. Es kam zu keinen längeren Wartezeiten - ein sehr guter Service von Anfang bis zum Ende. Auch seine Assistentin hat sich sehr um das Wohlergehen in der Praxis bemüht. Ich würde jederzeit wieder meine Augen-OP bei Dr. Derhartunian korrigieren lassen. Iich kann diesen Arzt und Praxis nur weiterempfehlen!

Augenlasern war perfekt

Ende März hat mir Herr Dr. Derhartunian die Augen gelasert. Ich habe mich entschlossen, da mein Mann vor 6 Jahren bei Herren Dr. war, und er seither eine andere Lebensqualität hat. Es war perfekt, bin genauso glücklich über die LaserOP.

Femto-Lasik OP

Ich habe mich im April 2016 einer Femto-Lasik OP bei Dr. Derhartunian unterzogen und war von Anfang an sehr zufrieden mit meiner Arztwahl. Eine Arbeitskollegin, die sich 5 Monate davor ebenfalls dieser OP unterzogen hat, hat mir den Arzt empfohlen. Ich habe mir jahrelang überlegt, meine Augen Lasern zu lassen, hatte aber immer Angst davor. Während meines ersten Besuches bei Dr. Derhartunian wurde mir diese Angst durch die genaue Aufklärung und die Beantwortung jeder meiner Fragen genommen. Auch noch danach wurden Fragen per Email sehr zeitnah beantwortet bzw. wurde ich telefonisch rasch zurückgerufen. Die Augen-OP selbst verlief unkompliziert und sehr professionell und jeder Schritt wurde vorher angekündigt. Das Ergebnis war sofort erkennbar und ist für mich mit 120% Sehstärke sensationell. Ich hatte nie Schmerzen und auch die extreme Trockenheit hat sich im Lauf des Jahres wieder gegeben. Die letzte Untersuchung nach 1 Jahr war wie die vorherigen professionell und umfangreich. Dr. Derhartunian und seine Assistentin waren bei jedem Termin freundlich und zuvorkommend.

Ein Augenöffner!

Für eine zweite Meinung war ich bei eye+laser. Ein Femto-Laser-Linsentausch wurde mir bereits in einem anderen Augenzentrum nahegelegt.
Dr.Derhartunian legte bei der Untersuchung großen Wert darauf, sich vor einer evtl. OP ein umfassendes Bild über den Zustand des ganzen Auges zu machen. So hat er auch meine Netzhaut gründlich angesehen. Und da stellte sich heraus, dass mein Hauptproblem nicht im Bereich der Hornhautverkrümmung/Astigmatismus, Weit- und Alterssichtigkeit liegt, sondern an einem Problem an der Netzhaut!
Als Ergebnis dieser Untersuchung werde ich nun einen Netzhaut-Chirurgen aufsuchen.

Dr.Derhartunian hat mir in uneigennützigster Weise geholfen. Was wäre ohne diese "Zweitmeinung" geschehen? Ein Linsentausch, der mir letztendlich nicht geholfen hätte!

Dass ich über eye+laser nur Gutes sagen kann ist verständlich.
Und Herrn Dr.Derhartunian danke ich sehr!

Augenlaser-OP

Sehr zufriedenstellende Behandlung und Ergebnis, unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung und Nachkontrollen. Vielen herzlichen Dank!!