Untersuchung & Infogespräch

Professionell, kompetent, ehrlich, nett, transparent und sehr vertrauenswürdig!
Das Untersuchungsergebnis wurde gut erklärt und war leicht verständlich.
Die Ordination ist sauber und gut ausgestattet.
Der Empfang war sehr professionell, respektvoll und höflich.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Linsentausch

Ich bin super zufrieden. Herr Dr. Derhartunian hat alles genau erklärt. Es ist alles so eingetroffen wie er es dargestellt hat. Die Op war auszuhalten. Die Sehleistung am nächsten Tag 100%. Ein neues Lebensgefühl und eine enorme Verbesserung der Lebensqualität.

Femto Lasik, Astigmatismus

Ich hatte eine relativ Starke Hornhautverkrümmung mit 3,5 diopt. auf beiden Augen.
2 Jahre lang hab ich schon mit dem Gedanken geplagt mir die Augen lasern zu lassen, im Mai diesen Jahres war es dann so weit. Den Termin für das Erstgespräch bekam ich sehr schnell. Bei der Voruntersuchung habe ich sofort erkannt, dass Herr Dr. Victor Derhartunian Ahnung hat wovon er spricht und ist ein sehr syphatischer Arzt. Es wird alles genau erklärt und auf alle Risiken hingewiesen. Man hat einfach das Gefühl in guten Händen zu sein. Da ich Privatpilot bin war es mir sehr wichtig, einen Arzt zu finden der ordentlich und genau arbeitet. Jetzt ca. ein Monat nach meiner OP bin ich überglücklich, alles hat super funktioniert und das Ergebnis kann sich sehen lassen: 100% Sehleistung pro Auge und 150% mit beiden Augen. Das ist mit einem Ausgangswert von 3,5 dioptiren Astigmatismus ein ausgezeichnetes Ergebnis.

Nach der OP habe ich drei Stunden geschlafen und hatte keine Beschwerden mehr. 2 Wochen tropfen und es war erledigt!

Ich bereue keine Sekunde diesen Schritt gewagt zu haben. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Derhartunian und auch den Damen der Assistenz.

Martin L.

Beratung Laserbehnadlung

Ich bin über Empfehlungen zu Herrn Dr. Derhartunian gekommen und war fest entschlossen, meine Kurzsichtigkeit mittels Laser korrigieren zu lassen.
Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde ich über die verschiedenen Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt, aber auch über die Änderungen, die sich für mich im täglichen Leben ergeben würden. Gerade diese Diskussion hat mich letztlich dazu bewogen, keine Behandlung durchführen zu lassen (häufiger Einsatz der Lesebrille).
Ich möchte mich speziell dafür bedanken, eine umfassende und auf meine Situation bezogene Beratung erhalten zu haben, die nicht auf Geschäftsmaximierung ausgelegt war, sondern auf Kundenzufriedenheit.

Herzlichen Dank!
Andreas Weissenbach

Super Erfahrung

ich habe Anfang Mai 2017 Femto-Lasik OP gehabt - bin super zufrieden (ich hatte -4 und -3 Dioptrien). Es war ein Traum seit vielen Jahren wider normal sehen zu können > Herr Dr. Derhartunian hat mein Traum in Erfüllung gebracht. Megakompetent und super freundlichen Arzt! 100%-e Weiterempfehlung!

... und ein Jahr danach.......

Vor einem Jahr habe es gewagt und bis zum heutigen Tag nie bereut. Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass ich diesen Schritt - mir die Augen lasern zu lassen - gewagt habe. Mein Leben ohne Gleitsichtlinsen und Gleitsichtbrillen ist so wie: NEUGEBOREN. Ich genieße die neue Lebensqualität, das neue Sehen Tag für Tag und kann jedem die EyeLaser Augenlaser Praxis wärmstens empfehlen. Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dr. Derhartunian und seinem Team für die exzellente Betreuung bedanken .

Großartige Behandlung in allen Bereichen

Ich habe im April 2017 einen Femto-Lasik Eingriff bei Dr. Victor Derhartunian durchführen lassen und bin durch und durch zufrieden. Angefangen von der sehr netten und kompetenten Beratung am Telefon, über einfache Terminvereinbarung bis hin zu einem top Ergebnis beim Eingriff und einer sehr bemühten Nachbetreuung waren alle Schritte in meinem Prozess der Korrektur meiner Kurzsichtigkeit durch den Lasereingriff äußerst angenehm und ich habe nie das Vertrauen in diese Praxis in Frage gestellt.
Am Tag nach OP lag mein Sehvermögen bereits bei 90% und nun einen Monat danach liegt es bei 150%.
Ich kann somit die Eyelaser Praxis in Wien zu 100% weiterempfehlen und werde dies auch im Umfeld meiner Freunde und Bekannten tun.

"Familienlaserung"- und alles Bestens

Liebe Interessierte,
meine Frau und ich haben uns vor der OP im Netz und in Printmedien sehr gut erkundigt, was genau gemacht wird. Mit diesem Grundwissen haben wir dann bei der Voruntersuchung einige Fragen gestellt, die uns Herr Dr. Derhartunian bestens beantworten konnte. Oftmals führen derartige Voruntersuchungen in anderen Praxen (und wir waren in 4 anderen) Assistentinnen des Arztes durch, die kaum etwas ins Detail gehende Fragen beantworten können. Schlussendlich fiel unsere Wahl eindeutig auf die Praxis von Dr. Derhartunian und wir haben uns dann getraut, meine Frau im Mai 2016, ich im Dezember desselben Jahres.
Die OP sowie die Tage danach waren absolut problemlos, die Betreuung seitens der Praxis ausgezeichnet! Nun, einige Monate nach der OP, sind wir beide froh "uns getraut zu haben" und würden es (theoretisch) jederzeit wieder machen!

Sehr wohl gefühlt

Ich habe mir vor einem Jahr die Augen bei Dr. Derhartunian lasern lassen. Von Anfang bis Ende der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Derhartunian geht sehr auf die individuellen Patienten ein und gibt einem das Gefühl, nicht einer von Hunderten zu sein.
Vor der Operation war mir schon etwas mulmig, aber ich wurde sehr gut betreut und beruhigt, indem der Doktor während des Verfahrens laufend mit mir gesprochen und mir die nächsten Schritte erklärt hat.
Ich würde jedem, der dafür geeignet ist, empfehlen, sich die Augen bei Eyelaser lasern zu lassen, dies hat meine Lebensqualität um einen hohen Prozentsatz gehoben!

Alles nach meiner Erwartung

Ich habe einen Linsenaustausch (Trifokallinsen) um die Alterssichtigkeit zu korrigieren, bei EYELASER in Wien machen lassen. Die Vorkontrolle und die Beratung war sehr aufmerksam durchgeführt. Die OP war schmerzlos und in dem nachten Tag konnte ich schon gut sehen. Ich sehe jetzt perfekt!
Danke Dr. Victor Derhartunian und Dr. Paul Jirák fur alles!. Maris Adrian