Top Augenarzt

Ich möchte meine positive Erfahrung mit Dr. Dolib, meinem Augenarzt, teilen. Von der ersten Minute an fühlte ich mich in der schönen Ordination wohl. Er nahm sich viel Zeit für mich und hörte aufmerksam zu, was mir sehr geholfen hat. Die Untersuchung war äußerst gründlich und modern, und Dr. Dolib erklärte jeden Schritt verständlich.

Besonders beeindruckt hat mich, wie geduldig er all meine Fragen beantwortete und mir die Ergebnisse klar und einfühlsam erklärte. Ich fühlte mich wirklich gut betreut und in sicheren Händen. Ich kann Dr. Dolib nur wärmstens empfehlen – er ist ein toller Arzt, der sich wirklich um seine Patienten kümmert!

Tolle Betreuung!

Ich war bei Dr. Dolib, da ich mir beim Lesen in der Ferne immer schwerer tue. Dr. Dolib & die Ordinationsunterstützung haben sich sehr gut um mich gekümmert und mich gut zu weiterem Vorgehen beraten. Abgesehen davon ist die Ordination ein Traum! Sehr gemütlich und schön eingerichtet.

Toller Arzt - super Service!

Ich kann Herrn Dr. Dolib sehr weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und ist fachlich super.

super freundlich

Ich war schon bei vielen Augenärzten wegen meinen Beschwerden, aber hier fühle ich mich wirklich ernst genommen. Wir haben einen Stufenplan erstellt und dadurch habe ich nun wieder Hoffnung, dass es auch besser werden kann.
Dr. Dolib ist sehr freundlich und hat sich geduldig meine Leidensgeschichte angehört. Auch die Dame beim Empfang war sehr nett!
Kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Dolib in Behandlung und ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr freundlich und kompetent. Endlich ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Alles bestens

Vielen Dank an das gesamte Team für die äusserst professionelle und freundliche Behandlung! Dr. Dolib hat sich ausführlich Zeit genommen und die Ergebnisse der Untersuchung verständlich und einfühlsam erklärt! Auch die Möglichkeit einer Laserbehandlung wurde genau erläutert. Wir haben uns in dieser modernen Praxis bestens aufgehoben gefühlt und kommen definitiv wieder!

Immer für mich da – TOP professionell – warm und freundich – ich fühle mich in besten Händen – 6 STERNE!!

Ich habe super empfindliche Augen und meine Augen sind mir heilig. Oft entzünden sie sich und ich brauche schnelle Hilfe. Die bekomme ich bei Dr, Dolib & Team immer. Man nimmt mich und meine Beschwerden ernst. Ich bevorzuge eine konservative Herangehensweise, um nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Dr. Dolib sieht das auch so und erklärt mir geduldig was ich habe und was mir hilft / ob es Nebenwirkungen gibt und wenn, dann welche. Dann entscheiden wir gemeinsam was das Beste ist. Ich schätze seine Meinung und vertraue ihm zu 100%. Er redet so lange bei mir, erklärt mir alles "auf Deutsch" so dass ich es verstehe – er ist bei mir bis alle meine Fragen beantwortet sind. Ich fühle mich so sicher und aufgehoben // die gesamte Atmosphäse in der Praxis spiegelt dieses Gefühl wider. Kompetent. Herzlich. Modern. State of the Art Geräte und top knowledge. Ich kann Dr. Dolib nur weiterempfehlen, von ganzem Herzen. Danke für die tolle Arbeit – to me Dr. Dolib is a Hero.
/ Berit Freutel

Rundum versorgt

Ich war zur Untersuchung in der Praxis von Dr.Dolib, konnte mir kurzfristig einen passenden Termin aussuchen und wurde höchst professionell behandelt. In der Praxis kann man sich nur wohl fühlen, sie ist sehr hell und modern eingerichtet. Der Ablauf ist unkompliziert und das Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Dr. Dolib hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen, Hier komme ich gerne wieder her!

Perfekter Besuch

So wünscht man sich einen Augenarztbesuch :)

Ich war zur Kontrolle nach meiner Augenlaseroperation bei Dr. Dolib. Ich glaube, ich habe noch nie so kurze Wartezeit bei einem Arzt gehabt. Er erfüllt alles, was man sich von einem Arzt erhofft. Durch seine freundliche, sympathische Art fühlt man sich gut aufgehoben und hat auch nicht das Gefühl durch "dumme Fragen" zu nerven. Er erklärt einem professionell und verständlich was nach der Operation wichtig ist. Mein Sehen hat sich perfekt entwickelt und ich kann jetzt ohne Brille 100 % sehen.

Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

Tolle Praxis & kompetentes Team

Ich war zur Kontaktlinsen & Brillenkontrolle bei Dr Dolib.
Meine 7J alte Tochter nahm ich auch mit.
Dr Dolib nahm sich für unsere Anliegen viel Zeit und es wurde auch alles ausführlich erklärt.
Terminvergabe war sehr kurzfristig möglich. Einfach super.
Danke dem Team.
Wir kommen sehr gerne wieder…
☺️☺️☺️