- Schnellbahn: S1, S2, S3, S15
- U-Bahnlinie: U6 ...
OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori
- Schnellbahn: S1, S2, S3, S15
- U-Bahnlinie: U6
- Straßenbahnlinien: 25, 26, 30 oder 31
- Autobuslinien: 28A, 29A, 33A oder 34A
Gesundheit ist Vertrauenssache!
Nicht jede Krankheit kündigt sich durch eindeutige Symptome an. Dank moderner Vorsorgeuntersuchungen können viele schwere...
Gesundheit ist Vertrauenssache!
Nicht jede Krankheit kündigt sich durch eindeutige Symptome an. Dank moderner Vorsorgeuntersuchungen können viele schwere Krankheiten jedoch frühzeitig entdeckt und behandelt werden.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen! Ich weiß, dass der Weg zum Arzt nicht immer der leichteste ist. Deshalb ist mir ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten besonders wichtig. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und nehme Ihre Beschwerden sehr ernst.
Je früher eine Krankheit erkannt wird, desto mehr Behandlungsalternativen stehen mir in der Regel zur Verfügung. Ich kläre Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Therapien auf und lege gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Behandlungsplan fest. Ist eine Operation erforderlich, führe ich diese selbst in der Ordination oder in einem Spital durch.
Ich begleite Sie den gesamten Weg – angefangen von den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur notwendigen Nachsorge. So kann ich den Heilungsprozess genau beobachten und schnell reagieren, wenn eine Therapie nicht den gewünschten Effekt erzielt.
Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori
Gesundheit ist Vertrauenssache!
Nicht jede Krankheit kündigt sich durch eindeutige Symptome an. Dank moderner Vorsorgeuntersuchungen können viele schwere Krankheiten jedoch frühzeitig entdeckt und behandelt werden.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen! Ich weiß, dass der Weg zum Arzt nicht immer der leichteste ist. Deshalb ist mir ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten besonders wichtig. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und nehme Ihre Beschwerden sehr ernst.
Je früher eine Krankheit erkannt wird, desto mehr Behandlungsalternativen stehen mir in der Regel zur Verfügung. Ich kläre Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Therapien auf und lege gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Behandlungsplan fest. Ist eine Operation erforderlich, führe ich diese selbst in der Ordination oder in einem Spital durch.
Ich begleite Sie den gesamten Weg – angefangen von den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur notwendigen Nachsorge. So kann ich den Heilungsprozess genau beobachten und schnell reagieren, wenn eine Therapie nicht den gewünschten Effekt erzielt.
Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori
Beliebte Leistungen
Schilddrüse
Koloskopie und Gastroskopie
Kleinchirurgische Eingriffe
Botox & Hyaluronsäure
Erreichbarkeit
- Schnellbahn: S1, S2, S3, S15
- U-Bahnlinie: U6
- Straßenbahnlinien: 25, 26, 30 oder...
- Schnellbahn: S1, S2, S3, S15
- U-Bahnlinie: U6
- Straßenbahnlinien: 25, 26, 30 oder 31
- Autobuslinien: 28A, 29A, 33A oder 34A
Beliebte Leistungen
Schilddrüse
Koloskopie und Gastroskopie
- Koloskopie
Die Darmspiegelung, auch Koloskopie genannt, gilt zurzeit als die beste Untersuchungsmethode, um Darmkrebs und andere Darmerkrankungen frühzeitig zu...
Kleinchirurgische Eingriffe
- Als Fachärztin für Chirurgie führe ich kleinchirurgische Eingriffe direkt in meiner Ordination durch. Darunter fallen die Entfernung von kleinen Geschwüren, wie...
Botox & Hyaluronsäure
Das Gesicht ist das Fenster unserer Seele! Wer frisch aussieht, signalisiert Gesundheit und Lebensfreude. Doch mit den Jahren verliert die Haut an Feuchtigkeit...
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 17:00
-
Dienstag
08:00 - 15:00
-
Mittwoch
08:00 - 17:00
-
Donnerstag
08:00 - 15:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 17:00
-
Dienstag
08:00 - 15:00
-
Mittwoch
08:00 - 17:00
-
Donnerstag
08:00 - 15:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Serbokroatisch
- Polnisch
- Persisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Chirurgie
- Kinder- u. Jugendchirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
- Privat
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 17:00
-
Dienstag
08:00 - 15:00
-
Mittwoch
08:00 - 17:00
-
Donnerstag
08:00 - 15:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 17:00
-
Dienstag
08:00 - 15:00
-
Mittwoch
08:00 - 17:00
-
Donnerstag
08:00 - 15:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Serbokroatisch
- Polnisch
- Persisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Chirurgie
- Kinder- u. Jugendchirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Liselotte Rosen-Burda
Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.380752,48.243767]) ]] km)OA Dr. Peter Razek
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)Univ.Doz. Dr. Christian Passler
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)Dr. Roland Resch
Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355391,48.241934]) ]] km)Dr. Ursula Kohlhuber
Kinderchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.431964,48.239717]) ]] km)Dr. Josef Ötlbauer
Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.377219,48.272223]) ]] km)Dr. Peter Krancan
Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.377182,48.237846]) ]] km)OA Dr. Behrooz Salehi
Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.399573,48.225013]) ]] km)Priv. Doz. Dr. med. Nikolaus Duschek, PhD
Hautarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)OA Dr. Karl-Franz Wollein
Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.414024,48.284006]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Chirurgen nachteilig für weibliche Patienten?
Neue Fluoreszenzfarbstoffe für die Krebschirurgie
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Chirurgen nachteilig für weibliche Patienten?
Neue Fluoreszenzfarbstoffe für die Krebschirurgie
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
92% |
4 Punkte |
|
2% |
3 Punkte |
|
3% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
2% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(105) |
Serviceangebot |
4,8
|
(103) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(105) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(104) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(105) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(105) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(105) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(99) |
Erfahrungsberichte
Super Team
Diskrepanz zwischen Vorbesprechung und Untersuchung
Weiterleitung von Dank und Lob eines Kollegen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Alles super
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Alles Top!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,8
|
(105) |
Serviceangebot |
4,8
|
(103) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(105) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(104) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(105) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(105) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(105) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(99) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.