Enttäuscht

Es wurde zwar zu vielen Untersuchungen geschickt, es gab aber keine Zeit die Ergebnisse zu besprechen und Fragen zu beantworten.

nicht zufrieden

ich wollte eigentlich eine Untersuchung mit anschließender Beratung, welche Methoden der Heilung empfohlen werden.
Akut hatte ich keine Probleme (Hämorrhoiden) Damit genügend Zeit für eine Beratung vorhanden ist, nahm ich die Ordination als Privatpatient. Hr. Dr. Bull hat ohne Beratung einige Zeit "untersucht" und am Ende erklärt: in 4 Wochen zur Kontrolle. Auf meine Befragung erklärte er kurz, dass er 3 Ligaturen vorgenommen hat. Im Moment war ich zwar sehr erstaunt, aber ich dachte mir, wird schon o.k. sein und ich habs schon hinter mir.
Am nächsten Tag begannen starke Schmerzen, mit denen ich mich 2 Wochen herumschlagen musste. Nach meinem derzeitigen Gefühl vermute ich, dass die Sache schlechter wurde als sie jemals war. Ich werde auf alle Fälle zu einem anderen Arzt zwecks Beratung gehen.

Koloskopie mit schlechter Erfahrung

Trotz eines Termins hatte ich eine Wartezeit von über einer Stunde im kleinen Wartezimmer der Praxis.
Keine diskrete Behandlung von Patinenten ausserhalb des Behandlugnszimmers in Anwesenheit anderer wartender Patienten.Die Dame die mir den Venenzugang gelget hat trägt zwar Handschuhe, hat diese aber zwischen der vorrigen Patientin und mir nicht gewechselt. Arzt hat sich keine Zeit für ein Vorgespräch genommen, nur kurz während dem Entkleiden erfragt worum es geht. Die Atmosphäre war hektisch und viele Personen (mehr als 4) im Behandlungszimmer anwesend. Extrem hoher Preis für die Betäubung bei der Koloskopie (EUR 100,-). Kurze Erklärung des Befundes vom Arzt nach der Untersuchung auf dem Gang.

Kolopskopie

Mir wurde Dr. Bull von meinem Internisten empfohlen. Habe auch schnell einen Termin erhalten u alle Unterlagen, mit den wichtigsten Informationen. Am Tag des Eingriffes war das kleine u enge Wartezimmer voll. Ich erhielt keine Informationen u musste über 1h warten. Die Koloskopie-Kandidaten wurden im 1/4 Stunden-Takt behandelt. Der Eingriff bei mir war dann ok u schmerzlos, der Arzt ist aber nicht auf mich eingegangen, kurz Begrüßung u geht schon los. Nach dem Eingriff auch nur eine kurze Information u Tschüss, das war es schon. Ich persönlich habe mich in dem enge. Wartezimmern inkl. langer Wartezeit nicht wohlgefühlt, wusste auch nicht, dass so eine Vielzahl von Koloskopie-Patienten in einer Stunde behandelt werden können u hätte mir vom Arzt, bei einem so intimen Eingriff mehr Feinfühligkeit erwartet - aber bei dem Programm in der Ordination scheinbar kein Wunder. Ansonsten war alles in Ordnung.

Koloskopie

Genaue und Umfassende Erklärung der Vorbereitung bei Terminvereinbarung.
Sehr freundlicher Empfang der Dame im Wartezimmer, kurze Wartezeit, umfassendes Vorgespräch.
Dr. Bull war ebenfalls sehr freundlich und kompetent, die Untersuchung selbst völlig schmerzfrei und nach einer kurzen Wartezeit konnte ohne jegliche Nachwirkungen wieder nach Hause gehen. Ich habe meine Darmuntersuchungen bislang bei einem anderen Arzt durchführen lassen, werde aber auf jeden Fall wieder zu Doktor Bull gehen.

Ich war heute bei hr.dr Bull und muss sagen das ich die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann.
Er ist nämlich ein top Arzt mit dem gewissen etwas damit ich ihm vertrauen kann .Er ist sehr Sachlich und wirkte sehr beruhigend auf mich .Komme sicher wieder zu Ihm

Sehr gute Beratung und Behandlung

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Krampfadern und bin zufällig über das Internet auf die Seite von Dr. Bull gestoßen. Habe mich dann bei einem Termin beraten und auch gleich behandeln lassen (Krampfadern entfernen) und bin sehr positiv überrascht worden - auch vom trockenen Humor, der vielleicht nicht für jedermann geeignet ist. Ich hatte keine Schmerzen, konnte gleich wieder nach Hause gehen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein Top Arzt, vor allem ich vergleich zu einem anderen in Wien... Es hat einen Grund, warum ich gewechselt bin und ich bin sehr froh darüber. Kann Dr. Bull nur empfehlen.

Polyps

I have been a patient of Dr Bull for the past 9 years when a cancerous polyp of the colon was removed. Since then I had yearly follow-ups and can only recommend him. If he suggests to have a colonoscopy performed I would abide.

Insufficient

I visited Dr. Bull after having visited several other doctors for already diagnosed bacterial overgrowth and dis-balance in the colon. I shared with Dr. Bull the results of all previous examinations which pointed to bacterial overgrowth in the colon. I explained the natural treatments that I had undergone mostly in the form of food supplements, probiotics and diet. He proved unaware of the impact of dietary habits on the intestinal flora. He also underestimated the symptoms and insisted on the need for a new colonoscopy which he undertakes himself. All in all, I found him to have no empathy. He did not take the time to elaborate on possible scenarios based on scientific reasoning. I was not impressed.

Feigwarzen

Die Arzthelferinnen waren überaus nett und man fühlte sich im Wartezimmer wohl. Die Behandlung lässt allerdings mehr als zu wünschen übrig. Ich habe mehrere Feigwarzen im Genitalbereich...nachdem die Gegend vorerst abgesucht wurde, gab es weder eine Diagnose was man eigentlich hat, noch was der Herr Doktor nun vor hat. Ohne jegliches Gespräch wurde die Spritze angelegt und nach dem Skalpel gefragt. Auf die Frage:" Was passiert nun?!", kam ein forsches:" Die Dinger machen wir nun weg, oder wollen sie sie behalten?". Alternativen zum Schnibbeln, wie Laser, Vereisen oder Creme wurden nicht einmal erwähnt. Nachdem der Eingriff vorbei war, gab es für Fragen nicht mehr wirklich Platz...nur das Nötigste konnte aus der Nase gezogen werden. Die Krönung vom Ganzen ist, dass ich zu Hause festgestellt habe, dass 2 von 3 Feigwarzen immernoch da sind, da er an der falschen Stelle geschnibbelt hat. Patientenorientierte Kompetenz schaut anders aus!