TOP Arzt

Venen Laser OP zur vollsten Zufriedenheit, Dr. Bull ist ein wunderbarer erfahrener Arzt, vor und Nachbehandlung einfach Super.
Mit seiner Gattin ein Dream-Team, auch die Dame am Empfang und die Schwestern TOP!!
Ich kann nur meine Bestbewertung abgeben!!!

Wenn es immer so wäre....

..... dann wäre Dr. Bull ein absolut empfehlenswerter Spitzenarzt! Ich war nun schon diverse Male bei Dr. Bull - mit besseren und weniger guten Erfahrungen. Dr. Bull selbst ist kompetent und in seinem Fach bestimmt ein Profi - somit kann man ihm hinsichtlich seiner Einschätzung und Befundung mit Sicherheit Glauben schenken. Gelegentlich sollte er ein wenig mehr Einfühlungsvermögen zeigen - so, wie bei meiner letzten Behandlung, welche absolut Weltklasse war. Weiter so!!!

Bewertung

Super Arzt! Super freundlich! Ich hatte schwierigkeiten beim Stuhlgang und nach der Behandlung war alles wieder weg. Hat alles gut geklappt. Zum weiterempfehlen.

Problemlose Gastroskopie mit Narkose, professionell, kompetent und sehr vertrauenerweckend

Hatte schon länger Magenbeschwerden, bekam relativ kurzfristig einen Termin für die Gastroskopie. Dr. Bull agierte freundlich und kompetent, die Kurznarkose (Aufzahlung), sowie die Untersuchung verliefen völlig problemlos.

Enttäuschende und unpersönliche Untersuchung

Leider war mein Termin absolut unbefriedigend. Ich kam zur Abklärung meiner Krampfadern, musste auf der Behandlungsliege halbnackt 35 Minuten auf Dr. Bull warten um dann eine Blitzuntersuchung über mich ergehen zu lassen ohne jeglichen Blickkontakt. Wirkliche Beratung gab es auch keine. War sehr enttäuschend.

Toller und professionäler arzt

War aufgrund hämorohiden beschwerden bei ihm, alles war toll und profimässig... seine frau ist auch eine sehr sehr nette! War in guten händen

Kompetenter Chrirurg mit Mängel im Einfühlungsvermögen

Bei Dr. Bull ist man, was das Medizinische betrifft, sicher gut aufgehoben. Einzig seine Art ist gewöhnungsbedürftig - und das Einfühlungsvermögen läßt ein wenig zu wünschen übrig. Ich glaube, wenn Dr. Bull sich ein wenig mehr Zeit für die Patienten nehmen würde, wären auch die Bewertungen besser. In Summe gesehen bestimmt weiterempfehlbar - wenn man ein wenig die Augen zudrückt (das ist beim Chirurgen ab und zu eh notwendig)...

Professionell und freundlich

Ich hatte heute bei Herrn Doktor Bull einen Termin zur Venenuntersuchung, auf den ich nach meinem Anruf nur einen Tag warten musste. Ich bin zufrieden. Er war sehr professionell. Um mich meinen Vorrednern anzuschließen hat man in der Tat den Eindruck er wirkt etwas gehetzt, für mich ist das allerdings ganz normaler Chirurgencharme - dann muss man halt nochmal genauer nachfragen,wenn die Antwort zu ungenau erschien, das passt schon. Er fragte auch von sich aus,ob mir die unterschiedlichen Methoden bekannt sei'n und erklärte diese ausführlich. Er hatte Zeit für ein Lächeln, ordentliche Begrüßung und Augenkontakt, was viel mehr ist als ich von anderen Ärzten gewohnt bin. Das gepaart mit seiner professionellen Diagnose macht mich sehr zufrieden und gewillt mich auch weiterhin in seiner Praxis behandeln zu lassen.

Zufriedener Arztbesuch

Der Besuch bei Dr. Bull ist sehr professionell abgelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr enttäuschend

Ich hatte heute einen Termin zur Venenuntersuchung, da ich trotz viel Bewegung und Sport - Beschwerden habe.Er hörte mir nicht zu, als ich meine Beschwerden schilderte ( geschwollene Beine etc.) und reagierte herablassend, ja sogar beleidigend. Soetwas habe ich noch nie erlebt, ich werde nie wieder zu diesem Arzt gehen.