Venen-sehr kompetente Untersuchung

Hatte viele Sorgen , weil mein Bein sich so hässlich verfärbt habt. War bei Dr Bull zum Venen Ultraschall, er hat eine genaue Untersuchung gemacht und mich sehr beruhigt, dass das nur zum Veröden ist, und keine große Sache. Dr Bull ist sehr erfahren und alle sind ausgesprochen nett. Ich komme in den nächsten Wochen zum Veröden.Ich kann Dr Bull jedem weiterempfehlen, er hilft wirklich!

Coloskopie und Gastroskopie+ Gummibandligaturen

Ich bin durch Empfehlung zu Dr Bull gekommen , und bekam eine Coloskopie mit Hämmoroidenbehandlung und eine Gastroskopie. Die Untersuchungen sind komplett problemlos verlaufen , ich habe mich sehr,sehr wohlgefühlt in der ganzen Ordination. Dr Bull und seine ganze Mannschaft sind ausgesprochen warmherzig und sehr kompetent. Sie haben sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin vollkommen beschwerdefrei jetzt. Ich komme wieder und kann Dr Bull nur herzlichst weiterempfehlen.

Freundlich, kurze Wartezeiten, schneller Termin und zufriedenstellende Untersuchung

Sehr freundliche und qualifizierte Assistentin und eine ganz liebe Empfangsdame !

Schnellen Terminvergabe, überaus herzliche Empfangsdame. Sehr, sehr nette Assistentinen, sehr kurze Wartezeiten. Eine ganz genaue Untersuchung, sie nimmt sich wirklich viel Zeit. Gleich eine schriftliche Befundung ohne warten zu müssen mitbekommen. Deutliche hohe Empfehlung

Hämorrhoiden - super Behandlung

Hatte lange Zeit Probleme mit Hämorrhoiden, bis ich bei Dr. Bull die Gummibänder bekam. Schon beim 1. Mal waren Beschwerden viel besser. Insgesamt hatte ich 3 Behandlungen, bin komplett beschwerdefrei jetzt. Tolles Team!

Venen OP- super gelungen, Danke

Viele Jahre hatte ich geschwollene und schwere Beine, bis mir Freunde Herrn Dr Bull empfohlen haben und ich mich nach einer gründlichen Ultraschalluntersuchung zu einer LaserOP entschlossen habe. Der großen Erfahrung und dem Geschick von Herr Dr Bull habe ich zu verdanken, dass ich sofort beschwerdefrei war, die Schwellungen und schweren Beine waren sofort weg , auch die Verfärbungenund blauen Flecken gingen nach einiger Zeit weg. Vielen Dank Herrn Dr Bull und dem gesamten supernetten Team. Hätte ich es gewusst, wäre ich schon viel früher gekommen und hätte mir viele Sommer, wo ich am meisten Beschwerden hatte ,erspart.

Vielen Dank

Ausgezeichnetes Ergebnis

Dr. Bull ist SEHR kompetent und erfahrungsreich! Es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet! Weiters herzlicher und einfühlsamer Empfang! Dieser Arzt kann ohne Abstriche zu 100% weiter empfohlen werden!

Freundlich und kompetent

Freundliche Assistenten, erklärt Behandlung ausführlich, routinierter Umgang. Alles in allem 100% zufriedenstellend und empfehlenswert.

Alle guten Dinge sind 3

3x in Behandlung und 3x sehr zufrieden und glücklich die Praxis verlassen. Profis in allen Bereichen und Funktionen. Angefangen bei der Rezeption bis zum Arzt. Danke!

Freundlich, warm, herzlich, kompetent

Schnellez akut-Termin, überaus herzliche Empfangsdame. sehr sehr nette Assistentinen, schnelle, unkomplizierte Behandlung, deutliche Empfehlung

In sicheren Händen

Eine starke Entzündung verbunden mit starken Schmerzen führte mich zu Dr. Bull. Es war die beste Entscheidung zu Dr. Bull zu gehen. Seit Freitag geht es mir viel besser. Keine Schmerzen mehr und ich kann endlich wieder durchschlafen. An dieser Stelle nochmals einen riesen Dank an das gesamte Team. Begonnen bei der netten Dame an der Rezeption bis zu den Assistenten und Dr. BULL persönlich. Ich kann Dr. Bull nur weiterempfehlen.