Sehr erfolgreiche Venenbehandlung

Kann nach 20 Jahren endlich meine Beine wieder zeigen, nachdem ich bei Dr Bull zur Behandlung war. Vielen Dank dem gesamten,sehr kompetenten Team.

Danke für die rasche Hilfe

Termin am nächsten Tag, sehr freundlicher Empfang, ,umfangreiche Aufklärung, kleine OP, Problem gelöst.
Unaufgeregtes, kompetentes Team!! Danke

Vereinbarung bis Verabschiedung - ein komplettes Paket!

Also ich bin kein Unerfahrenes -> doch bereis der Erstkontakt mit der Ordinationsassistentin (telefonisch) war von Freundlichkeit. Entgegenkommen und fachlicher Kompetenz geprägt. Die Wartezeit war wohl keine. Bin sofort von der überaus kompetenten Arzthelferinnen fachlich und äußerst freundlich auf DR. Philipp Bull vorbereitet worden. Die Behandlung durch DR. Bull und der chirurgische Eingriff waren das Beste ever! Total super Besuch (Arztbesuch) Tolles Team!

Sehr freundlich und kompetent

Hatte letzte Woche eine Behandlung wegen Hämorrhoiden. Da dies doch ein eher unangenehmes Thema ist, hatte ich es lange vor mir hergeschoben. Aber gleich bei meiner telefonischen Anmeldung (auf Druck meiner Frau), wurde mir von der Assistentin sehr freundlich und kompetent erklärt, was mich zu erwarten hat. Auch beim Termin wurde mir nochmals freundlich, kompetent und einfühlsam erklärt, was mich zu erwarten hat. Wahrscheinlich war mir meine Nervosität anzusehen. Auch die Behandlung durch Hr. Dr. Bull war sehr professionell und weniger unangenehm als erwartet. Auch wenn es nicht das highlight meines Tages war, so wurden meine Beschwerden doch schon bei der ersten Behandlung gemildert. Auch nach dem „Eingriff“ hat mir Hr. Dr. Bull alles erklärt und mich darüber informiert, was noch kommt. Ergo, wenn man schon dieses Problem hat, dann ist man in der Ordination Dr. Bull bestens aufgehoben.

Darmspiegelung

Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter(innen) waren während meiner Untersuchung sehr freundlich, aufmerksam und rücksichtsvoll. Terminvergabe hat super funktioniert. Hatte keine Wartezeit und man wird freundlich und lieb empfangen und behandelt. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt mit all seinen Mitarbeiter(innen) nur weiterempfehlen.

Geschwollenes Bein-Thrombose

Bin Gott sei Dank zu Dr Bull gekommen auf Empfehlung.Hatte plötzliche heftige Schmerzen und Schwellung im Bein.Ich bekam sofort einen Termin in der Ordination und wurde von Dr Bull gründlichst untersucht.Es ist ein Glück, zu so einem erfahrenen Arzt zu kommen,ich bekam sofort die genaue Diagnose und die weiteren Massnahmen genauestens erklärt.
Ich habe mir daher weitere große Probleme erspart, für das ich Herrn Dr Bull sehr dankbar bin.Ich bin jetzt beschwerdefrei und sehr glücklich.Ich kann Dr Bull und die ganze Ordination jedem nur empfehlen.Großen Dank!

Wunderbarer Chirurg

Habe mich in der Ordination äußerst gut beraten und betreut gefühlt, kann die Meinung des vorigen Schreibers in keinster Weise nachvollziehen. Das ganze Team ist so freundlich und hilfsbereit, Dr Bull ist so ein erfahrener Chirurg; der sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles genau erklärt und aufzeichnet.Ich kann Dr Bull nur bestens empfehlen , so einen engagierten Arzt findet man selten.

Seltsame Stimmung

Es ist ein recht subjektiver Eindruck, aber ich hatte in der ganzen Praxis ein seltsames Gefühl und konnte kein richtiges Vertrauen zu Dr. Bull oder seinen Mitarbeitern aufbauen. Die Sekretärin am Telefon hatte eine leicht herablassende Art und lästerte auch über andere Patienten. Arzt und Assistenten machten durchgehend seltsame Witze mit zweifelhaftem Humor (OK, Geschmackssache), was aber auf mich auch bloß unprofessionell wirkte.
Darüber hinaus fühlte ich mich wenig aufgeklärt, die Kommunikation ließ ganz klar zu wünschen übrig.

Proktologische Probleme

Kenne Dr. Bull schon seit 20 Jahren. Ein toller Arzt, Venenspezialist und super Proktologe!

Pilonidalsinus

kam nach einem langen Leidensweg zu Dr Bull, wurde vorher schon 2 Mal in einem Krankenhaus operiert. Ich bekam eine Laser und Pit Picking OP in der Ordination , die super problemlos funktionierte. Bin jetzt komplett beschwerdefrei und heilfroh, dass ich mir das machen ließ.Dr Bull ist sehr erfahren und Kompetent, kann ihn sehr empfehlen. Die ganze Mannschaft ist super nett , vielen Dank