Very happy with the treatment

Together with my mother we have decided for a laser operation and since we did not find suitable professional in Slovenia we decided for Dr Flor. Dr Flor Assistant was always very helpful with time schedule since she understood that we have a long drive and all of the persons were very professional and helpful despite that my mother does not speak German. Operation went well and recovery was extremely fast. If needed I would once more decide for Dr Flor.
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190
Prof. Dr. Flor
Thanks for your comment. And many greetings to Slovenia. Yours Dr. Flor

Komptent, professionell, freundlich und entspannt -

- was will man mehr. Die modernst eingerichtete Praxis und das zuvorkommende Personal runden den positiven Eindruck ab. Die Operation meiner Krampfadern mit dem Endolaser verlief komplikationslos und vollkommen schmerzfrei. Nach einer Woche war schon fast nichts mehr zu sehen. Ich kann nur raten bei Venenproblemen nicht zu lange zu warten und möchte Dr. Flor da wärmstens empfehlen.

Perfekt!

Äußerst erfahrene Operateur, der mit einer sehr guten Methode auch schweren Verlauf einer Varizenbildung behandelt.
Danach bei weitem nicht solche Probleme und Schmerzen als bei einer früheren OP.
Man merkt einfach Routine und dadurch fühlt sich der Patient wirklich gut aufgehoben. Auch die Nachsorge funktioniert tadellos. Wurde sogar am postoperativen Tag persönlich von Dr. Flor kontaktiert. Besten Dank, meine Beine sind jetzt wieder in Ordnung!
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190
Prof. Dr. Flor
Ich danke für Ihre Erfahrungsberichte, und wünsche allen meinen Patienten ein schönes Pfingstfest.

Venen Op

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, nach der Op keine Schmerzen. Herzlichen lieben Dank an den Gesamten Team

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung

Nach der Diagnose einer kompletten Thrombosierung einer Beinvene durch einen anderen Arzt wollte ich mir eine zweite Meinung holen und das stellte sich für mich als Glücksfall heraus. Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich bei Dr. Flor gut aufgehoben, da er sich Zeit nahm, genau auf meine Situation einging und mir alles verständlich erklärte. Dadurch wurde ich vor einer unnötigen, sehr invasiven Operation, die schon angesetzt war, bewahrt. Stattdessen führte Dr. Flor eine Laserbehandlung durch, die optimal verlief. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut betreut und kann Dr. Flor und sein Team nur empfehlen.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist freundlich und kompetent

Eigentlich wollte ich mir Besenreiser entfernen lassen. Dabei wurde eine Verengung einer Vene festgestellt. Nach 2 Gesprächen, war klar, dass ich mich einer Lasertherapie unterziehe. Die Aufklärung, Behandlung im Spital, sowie die Nachuntersuchungen liefen reibungslos ab. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und in kompetenten Händen.

schmerzfreier Eingriff mit totalem Erfolg

Meine Entscheidung, Dr. Flor eine Venen-OP mit Laser bei meinen Beinen durchzuführen zu lassen, war vollkommen richtig. Der Eingriff war völlig schmerzfrei und auch danach hatte ich niemals Schmerzen. Ich kann diese Behandlungsmethode sowie Dr. Flor und sein Team nur wärmstens empfehlen! Meine Beine sind wieder völlig in Ordnung!

Venenoperation schnell und schmerzlos

Es erfolgte eine schnelle Vergabe des Operationstermins, umhegt von einem kompetenten und freundlichem Team. Die Operation wurde von Prof. Dr. Flor professionell durchgeführt. Es erfolgte eine erstklassige Nachbehandlung. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Ich kann Prof. Dr. Flor nur weiter empfehlen und mich bei ihm und seinem Team für die fantastische Betreuung bedanken.

Venen OP

Sehr kompetentes und bemühtes Vorgehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Schonende erfolgreiche Krampfadernbehandlung im hohen Alter

ich bin 80 Jahre alt und hatte bereits vor 25 Jahren eine Krampfadernoperation. In den letzten Jahren bekam ich wieder Probleme u. konsultierte verschiedene Fachärzte, die alle nur mit einer konservativen OP-Methode meine Probleme lösen wollten. Mein Bestreben war es, auf Grund meines Alters, eine Operation mit Vollnarkose zu vermeiden.
Durch einen Bericht in einer Fachzeitschrift bin ich von Wels nach Wien zu Hr. Prof.Dr. Flor zu einer Begutachtung und einem Therapievorschlag gefahren. Die vorgeschlagene Methode mit Endolaser bzw. Schaumverödung hat mich überzeugt u. Mitte März 2023 erfolgte die OP in der Privatklinik Döbling, die schmerz- u. komplikationslos verlaufen ist.
Jetzt 5 Wochen später zeigte die Nachuntersuchung ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Ich bin weitgehend schmerzfrei, nur eine kleine Nachschäumung wurde vorgenommen.
Ich kann Hr. Prof. Dr. Flor u. sein freundliches Team jederzeit weiter empfehlen. Besten Dank für diese schonende u. erfolgreiche Behandlung.