In den besten Händen

Ich kam zu Dr. Flor weil ich mir an den Beinen sichtbare Äderchen veröden lassen wollte. Er hat mich sofort darauf hingewiesen das eine komplette Venenuntersuchung sinnvoll wäre. Dabei wurde offensichtlich, dass meine Venenklappen behandelt werden müssen. Ich habe mein Vertrauen Herrn Dr. Flor geschenkt der mich umfassend über seine Behandlungsmethode mit Laser aufgeklärt hat. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben - er hat mir etwaige Ängste vor dem Eingriff genommen und mich ausführlichst über den Eingriff aufgeklärt. Der Eingriff selbst verlief optimalst! Die Nachbehandlung empfand ich ebenfalls als besonders gut - ich hatte kaum Schmerzen (ein leichtes Ziehen ist zu verkraften). Hr. Dr. Flor ist ein besonders empathischer, freundlicher und kompetenter Arzt der auch bei spontanen Fragen die in Folge des Eingriffes zu Hause auftreten immer erreichbar. Für die Venenbehandlung gibt es für mich nur eine Adresse - Dr. Flor!

Großartig, einzigartig - Herr Prof. Dr.Flor

Mit akuter Venenentzündung, heftigen Schmerzen, ziemlich verzweifelt und der drohenden Gefahr einer Thrombose kam ich zu Herrn Prof. Dr. Flor. OP mit Laser und Schaum. Besonders beeindruckt hat es mich , mit welchem Engagement und mit welcher Genauigkeit Herr Prof. Dr. Flor vor der OP die zu operierenden Venen anzeichnete. Ich spürte, dass es ihm ein wirkliches Anliegen ist, das beste Ergebnis zu erzielen. Der Dämmerschlaf -ein besonders Danke an den großartigen Narkosearzt Dr. Wallner- verlief bestens - ich bekam nichts mit und wachte ohne Nachwirkungen wieder auf. Nach der OP verspürte ich zu meinem allergrößten Erstaunen keinerlei Schmerzen. Kurz nach der OP kam sogar Herr Prof.Dr.Flor und berichtete vom Verlauf - etwas das mich sehr freute. Auch am nächsten Tag in der Früh kam er persönlich, machte mit einer Schwester den Verbandswechsel.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Flor wirklich auf das allerbeste empfehlen. Ich wünschte, ich wäre schon vor Jahren zu ihm gekommen.

Krampfaderentfernung

Bereits die 2. Entfernung bei Dr. Flor
Beste Erfahrungen, perfekt eingestellte Anästhesie, keinerlei Schmerzen nach dem Eingriff, konnte am selben Tag wieder nach Hause.
Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden

Freundliche Mitarbeiter:innen, genaue Anleitungen für den Ablauf, einfache Erklärungen von Dr. Flor vorab und auch während des Eingriffs, beruhigende Worte des Anästhesisten und im Aufwachraum davor. Ich fühle mich super, weil ich schon wieder Radfahren und wandern kann. Fragen am besten vorbereiten, dann ist es einfach!

Perfekte Betreuung

Ich war schon das zweite mal beim Hr.Professor und war wieder sehr gut betreut.
Ich wurde perfekt aufgeklärt.
Ich kann Ihn und sein Team nur empfehlen

Perfekte Organisation

Nachdem meine Tochter einen Venenstau an meinem rückwertigen Unterschenkel entdeckt hat, hat sie mir geraten, zu Dr. Flor zu gehen. Die Erstuntersuchung hat ein sehr netter, kompetenter Arzt gemacht, der auch umgehend zu einer OP geraten hat. Die Unterlagen, die ich dazu bekommen habe, sind umfangreich, aber auch sehr genau und aufklärend. Bis zum OP Termin konnte ich jederzeit Rücksprache mit den involvierten Personen halten. Das gesamte Team ist perfekt abgestimmt, organisiert und sehr freundlich - ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Flor hat mich persönlich operiert. Ich bin mit der OP sehr zufrieden und fühle mich auch bei der Nachversorgung in guten Händen. Die gesamte Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Lokale Krampfader-Entfernung

Ich habe mich an Herr Dr. Flor aufgrund einer gut sichtbaren Krampfader auf meinem Unterschenkel gewandt. Vom Beratungsgespräch über die Behandlung selbst, lief alles professionell und reibungslos ab. Das gesamte Team ist äußert bemüht und herzlich. Ich hatte weder beim Eingriff noch danach Schmerzen. Obwohl aktuell noch ein Bluterguss zu sehen ist, lässt sich das Endergebnis sehen, ich bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder an Dr. Flor wenden.

Perfekte Beratung, Operation und Nachsorge

Bereits bei der Anmeldung wurde ich freundlich empfangen und die 1. Untersuchung bestätigte mich, dass ich bei Dr. Flor genau richtig bin. Mehr Kompetenz und Fachwissen gibt es meiner Meinung nach, nicht. Ich war ein Problemfall, da ich seit über 20 Jahren stark ausgeprägte Krampfadern auf beiden Beinen hatte. Die Operation erfolgte im besten Umfeld in der Privatklinik Döbling. Ich wurde von den Krankenschwestern bestens betreut und mir wurde alles sehr gut erklärt. Die Operation selber verlief mittels Endolaser schmerzlos und dauerte fast 2 Stunden. Großes Kompliment auch an den Anästhesisten Dr. Wallner, durch seine ruhige und humorvolle Art nimmt er jede Angst vor der OP. Der Verbandswechsel und Kontrolle erfolgte bereits 1 Tag nach der Operation. Durch die engmaschigen Kontrollen fühlte ich mich einfach sicher, den Eindruck bestätigte auch Dr. Flor.

Vollste Zufriedenheit

Durch Dringlichkeit konnte ich mit Hrn. Prof.Dr.Flor einen kurzfristigen Termin vereinbaren. Aufgrund des persönlichen Gespräches mit ihm, wurden meine vorherigen Bedenken komplett ausgeräumt und ich fühlte mich außerordentlich gut betreut und aufgehoben.
Informationen und Unterlagen zur Vorbereitung der OP waren sehr informativ und ausführlich.

Die Operation meiner Venen wurde zeitnah durchgeführt und verlief ohne Komplikationen und schmerzfrei.

Ich fühlte mich auch bei den Nachbehandlungen und Kontroll-Terminen sehr gut betreut.

Hrn. Prof. Dr. Flor und seinem Team möchte ich auf diesem Wege für die nette und kompetente Betreuung danken.

Einfach Top 10 Punkte von 5

Es war nicht meine 1. Venenbehandlung aber mit Abstand die best Betreute!
Das gesamte Team im OP Bereich war unheimlich nett und bemüht.
Einen besonderen Dank auch an Dr Wallner (Narkose) der Dämerschlaf war wirklich nur ein Dämmerschlaf und ohne Nebenwirkungen. Es wurde alles genau erklärt und sehr rücksichtsvoll ausgeführt.
Ein tolles Team und sehr gute Arbeit.
Hoffentlich nicht so bald aber wenn dann nur bei Ihnen.
Vielen lieben Dank