Ausgezeichnete Behandlung und mit ebenso toller Betreuung durch das ganze Team!

Ich bin seit etlichen Jahren Patientin bei Prof.Dr. Flor und bin sehr zufrieden! Höchst empfehlenswert!

Beste Erfahrung

Nach einem Venenstripping vor mehr als 10 Jahren musste ich mich wieder einer Venenoperation unterziehen.
Meine Wahl fiel auf Herrn Prof. Flor und ich möchte mich Herzlich bedanken für die äußerst professionelle Behandlung und Operation.
Man fühlt ab dem ersten Beratungsgespräch (ohne Zeitdruck) das Herr Prof. Flor absolut
kompetent, gut erklärend einen auf die Operation vorbereitet.
Auch die Nachbehandlung (weitere Schaumverödung) wurde zu meiner besten Zufriedenheit
durchgeführt.
Kann Herren Prof. Flor wirklich weiter empfehlen.

Dankeschön Hr.Prof.Flor

Ein Dankeschön Hr.Prof.Flor.Mit seiner ruhigen und äußerst sehr kompetenten Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Einfach der beste Venenarzt weit und breit.Hatte schon einmal eine Venenoperation,die aber meine Füße noch schlimmer aussehen ließen, als vor der OP.Prof.Flor hat es geschafft,dass ich im Sommer keine langen Hosen mehr anziehen muss.Bin überglücklich über das Ergebnis.Ich kann Prof.Flor von ganzen Herzen jedem empfehlen.Auch seinem Team ein großes Danke.100% Weiterempfehlung

Ohne Schmerzen, schönes Ergebnis!

Meine Krampfader wurde schonend und effektiv mit Endolaser entfernt. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Dankeschön Herr Prof. Flor!

Der beste Venenarzt weit und breit

Unglaublich sympathisch, kompetent und einfach der beste Venenarzt weit und breit!
Man fühlt sich ab der ersten Untersuchung in den besten Händen, und genau so ist es auch!
Ob bei der Erstuntersuchung, Operation oder der Nachbehandlung, Dr. Flor nimmt sich immer genügend Zeit um ein perfektes Ergebnis zu erzielen und ausführlichst zu beraten!
Auch seine neue Ordination kann sich absolut sehen lassen - bin begeistert und kann Dr. Flor jedem von Herzen empfehlen!

2. Mal Venenoperation

Ich war das erste Mal 2003 die Venen an beiden Beinen gänzlich entfernen und trotz der jährlichen Verödungen, kommen die wieder nach.
Herr Prof Dr. Flor hat nach der Erstuntersuchung auch gesagt, dass die Behandlung in 2003 absolut in Ordnung war, jedoch noch etwas Arbeit vor uns liege.
Es waren dann doch etliche mikrochirurgische Eingriffe in Kombination mit Laser.
Ich kann echt nicht meckern, sondern bin echt begeistert von der Erstbehandlung über die Betreuung in der Klinik bis zur Nachbehandlung.
Er ist auch immer recht einfach zu erreichen (hatte ein kleines Hämatom oder so, dass aufgegangen ist) und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen...

Mit freundlichen Grüßen,

Benedikt Rust, MA

Optimales Ergebnis

Neben der vorangegangenen ausführlichen Information und begleitender Untersuchung des Ist-Zustandes der "Haxn" durch Dr. Flor und die von ihm empfohlene Vorgangsweise war der Eingriff ohne Herzklopfen und Angstschweiß meinerseits! Perfekter stressfreier Ablauf, sofortiger Besuch von Dr. Flor nach der OP und Erläuterung des Resultates. In meinem Fall war alles wunschgemäß verlaufen und so konnte ich nach einer ruhigen Nacht am nächsten Mittag die Klinik Döbling - die eher einem gut laufenden Hotelbetrieb als einer Klinik ähnelt - wieder verlaßen. Die nachfolgende Kontrolle nach 5 Tagen bestätigte das gute Erhebnis! Eine 100 % Weiterempfehlung!

Bester Venen Doc in Wien

Über eine Zeitschrift bin ich auf Prof. Flor gestoßen, primär weil er der einzig mir bekannte Arzt ist, der sich auch über übermäßig dicke Venen im Bereich der Hände und Arme traut. Ich bin superschlank und schämte mich, im Sommer ärmellos auf die Straße zu gehen, da meine Arme eine Venenzeichnung wie bei einem Bodybuilder aufwiesen, sehr androgyn und unsexy! Ich lernte Herrn Prof. als unglaublich freundlichen, coolen Arzt kennen, der meine Probleme ernst nahm und mit gezielten Unterspritzungen mein Problem löste. Ich bin nun rundum glücklich mit meinem Körper und liebe es, meine Arme zu zeigen! Ich erlebte ihn als unglaublich kompetent, er hat eine wunderschöne Ordination und seine Assistentin ist ein Engel. Termine werden rasch vergeben und die Wartezeit ist praktisch null. Mittlerweile habe ich mir auch meine Varizen an beiden Beinen mittels Laser veröden lassen- schneller OP- Termin, perfektes Ergebnis und äußerst fürsorgliche Nachbetreuung.
Ich würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte seiner Sorte gäbe, man merkt, dass ihm das Wohl der Patienten am allerwichtigsten ist- DANKE!!!

sehr zufrieden

Ich Sybille SUPPER hatte einen Problemlosen OP Verlauf am 26.2.2017, Varikositas, auch benötigte ich post OP
keine Schmerzmittel. Bei den folgenden Kontrolluntersuchungen zeigte sich ein sehr guter und erfolgreicher
Heilungsverlauf.. Auch bei meinen Gatten Werner Supper wurde 2009 und 2010 diese Eingriffe gemacht, seit
dieser Zeit hat er Venenmäßig keine Probleme.

Kompetenz gepaart mit Ehrlichkeit!

Herr Prof. Flor hat mir einen absolut ehrlichen Venenstatus erstellt, mich dazu gebracht endlich abzunehmen und meine Venen dahingehend behandelt, daß ich mit heutigen Tag absolut schmerzfrei bin! Ich werde weiterhin die Ratschläge befolgen,
Gewicht reduzieren und Sport in den Alltag einfließen lassen. Freue mich schon auf die Nachkontrolle im Herbst.
Kann ich Hr. Prof. Flor weiterempfehlen? Uneingeschränkt zu 100%!!