Venen OP

Alles ist perfekt und problemlos verlaufen.
Ergebnis wunderbar, wie gewünscht.
Eine tolle Erfahrung.

Ausgezeichneter Arzt, 100% Empfehlung!

Eigentlich schreibe ich nie Efrahrungsberichte, Kritiken oder Empfehlungen, aber in diesem Fall muss ich das einfach tun - ich arbeite in einem klassischen Büroberuf, d.h. langes Sitzen, wenig Bewegung, etc. und so haben sich über Zeit Krampfadern entwickelt und ich habe es immer etwas verdrängt, irgendwann habe ich mich doch entschlossen zu einem Arzt zu gehen (ehrlich gesagt hat mich meine Frau dazu "motiviert") und die ganze Untersuchung war in 5-10 min abgeschlossen, kaum Aufklärung u.ä., habe mich nicht wirklich wohl gefühlt und habe nach einem anderen Arzt gesucht und bin so auf Dr. Flor gestoßen und bin dann zu ihm ... alles war ganz anders, langes Gespräch, alles im Detail erklärt, hat sich wirklich Zeit genommen und ich habe mich sofort wohl gefühlt, habe dann die OP bei ihm gemacht und alles war wirklich toll, am ersten Tag noch etwas Zwicken, das verschwindet in wenigen Tagen und nach einer Woche merken Sie fast nichts mehr, meine OP ist nun 4-5 Monate her und die Beine sehen wie neu aus, null Beschwerden. Das einizige, das ich bereue ist, dass ich die OP nicht schon viel früher gemacht habe - ich kann Dr. Flor wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen

Erstmals mit 76 Jahren den Schritt zur OP gewagt.

Seit 50 Jahren kämpfe ich gegen die Venenschwäche. Konnte mit den damaligen Methoden der Verödung, Ozonbehandlung und ähnlichem nichts verbessern. Trotz Sport (Laufen,Schitouren,Radfahren und im Geschäftsleben dauernd auf den Beinen)
waren die Krampfadern dann schon beängstigend stark mit sichtbaren flächigen Thrombosen, sodass mir die Internistin die
OP ans Herz legte. Der sensationelle Vorschlag von Prof. Dr. Flor überzeugte mich sofort, da ich schon während all der Jahre
die Fortschritte auf dem Gebiet mit Interesse verfolgte. Der Erfolg lässt sich sehen. Noch am Tag der Laser OP konnte ich das ausgezeichnete Krankenhaus gegenüber der ganz neuen Praxis verlassen, um am nächsten Vormittag zur Kontrolle in die Praxis zu gehen. Noch heute nach 10 Monaten bemerke ich das leichtere Gefühl beim Treppensteigen. Und ich kann auch
wieder Shorts tragen im Sommer! Danke an den freundlichen Dr. Flor und seine Kollegen und Assistenten.

mm

Nach einer missglückten Venenoperation vor einigen Jahren, kam ich im Mai 2017 zu Prof. Dr. Flor.
Die OP war absolut schmerzfrei, und ich habe keine "Elefantenbeine" mehr. Den sehr heissen Sommer habe ich ohne
Probleme überstanden.
Am Gleichen Tag hat er auch meine Frau operiert. Die Sache war nicht so schwierig.
Sie ist ebenfalls sehr zufrieden.
Wir sind Prof. Flor für seine Leistungen sehr dankbar.

Endolaser im Muskel tiefliegender Beinvenen

Als " jahrelang betroffener" Venen Patient hatte ich Glück an Prof. Dr..Flor zu gelangen.Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis durch die OP mit dem Endolaser. In erster Linie wollte ich ein besseres optisches Ergebnis.Durch die genaue Bein Voruntersuchung mit modernen Geräten, wurde ein Defekt an beidseitigen.Venenklappen im Muskel tief liegender Venen diagnostiziert.Entschied mich für die OP, da sie mir am effizientesten von zwei mir vorgeschlagenen Möglichkeiten erschien.Bereue nicht, diesen Schritt getan zu haben.Durch Vertrauen,Einfühlungsvermögen und Kompetenz von Prof. Dr. Flor und Team, erlangte ich volle Zufriedenheit die OP und deren Zusammenhänge betreffend.Davor hatte ich einige Sklerosierungen und deren Anzeichen (blaue Verfärbungen, schwere Beine)zu verzeichnen.
Ein neues Lebensgefühl, Dank Prof.Dr. Flor, wieder kurze Kleider und Hosen tragen zu können, da auch die Nachbehandlung von Kleinigkeiten (Besenreiser) durch Schaum Verödung tolle Ergebnisse erzielt.

Professionelle Betreuung - tolle OP

Professionell Betreuung vor und nach OP.
Endlich eine OP ohne ungute Gefühle - sehr vertrauensvoll!

Perfektes Ergebnis

Ende August 2016 habe ich Venen-OP bei Herrn Prof. Flor durchführen lassen. Das Ergebnis ist ästhetisch perfekt. Und ich habe keine Schmerzen mehr, auch im Sommer! Herr Prof. Flor arbeitet sehr genau und professionell, nimmt viel Zeit für die Erklärung. Seine Assistentin ist auch sehr nett und versucht zu helfen. Neue Ordination ist wunderschön!
Ich bin nach fast einem Jahr sehr zufrieden und kann jedem Herrn Prof. Flor bestens weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Dr. Alina. Tymoshchuk

Nach meiner Gattin kann man Dr. Flor nur empfehlen.

Nach einer Lungenembolie im Dezember wurde meine Gattin mit Xarelto (Gerinnungshemendes Medikament) behandelt. Dadurch ergab sich für uns eine Pattstellung keine Venenverödung bei Xarelto kein absetzen von Xarelto wegen Venenproblem. Wir sind nach einiger Zeit bei Dr.Alexander Flor gelandet der eine Endolaser Behandlung bei sehr warmen Wetterund gleichzeitige Xarelto gabe durchführte. Die Termine für Diagnose und OP unter Narkose waren sehr Kurzfristig. Die Nachbehandlung war sehr freundlich und wirkte auf uns sehr Kompetent. Nach meiner Gattin kann man Dr. Flor nur empfehlen.

Erstklassiger Spezialist für Venenerkrankungen

Hätte mich schon viel früher zur Op entschließen sollen! Trotzdem: wunderbares Ergebnis, keine müden, schweren Beine mehr, keine Schmerzen bei extremen Temperaturen, fühle mich beim Wandern und Stiegen steigen so leichtfüßig wie schon lange nicht mehr, und auch die optische Veränderung kann sich sehen lassen, - ich trage wieder Kleider !!
Würde mich bei Bedarf sofort wieder behandeln lassen und kann Prof. Flor jedem Patienten nur wärmstens empfehlen.
Ganz wichtig: seine Ordihilfe ist eine äußerst sympathische, liebe Person, mit der man immer gern ein wenig plaudert...
Abschließend noch zu den Räumlichkeiten: tolles Ambiente mit geschmackvoller Einrichtung, modernstes Ultraschallgerät etc.

HÖCHSTE KOMPETENZ

Ich bin seit mehreren Jahren bei Prof Flor immer wieder zur Kontrolle. Operiert wird nur, wenn wirklich nötig und das war bei mir nun dieses Jahr der Fall. Ich wurde runderhum bestens betreut. Das ganze Team ist unheimlich freundlich, fürsorglich und hilfsbereit. Ich gann Prof. Flor und sein Team nur wärmstens empfehlen.