Die beste Entscheidung die ich treffen konnte!

Ich hatte auf beiden Beinen sehr ausgeprägte Krampfadern. Für Prof. Dr. Flor spricht seine Erfahrung, seine Erfolge in Puncto Laserbehandlung und seine Menschlichkeit. Die Op ist ohne Probleme verlaufen. Konnte danach gleich gehen und hatte kaum Schmerzen. Jetzt eine Woche später sehe ich deutlich das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Sofort sichtbarer Erfolg

Ich hatte eine Operation mit Endolaser und bin überrascht, wie rasch das Ergebnis sichtbar ist. Die OP war absolut schmerzfrei, auch danach keine Schmerzen, nur ab und zu ein leichtes Ziehen und Spannungsgefühll, wie bei einem Muskelkater. Nach einer Woche sieht man nur ein paar blaue Flecken. Das gesamte Team ist super nett und ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, kann ich definitiv weiterempfehlen.

Hocherfahrener Spezialist

Dr. Flor ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und nur zu empfehlen. Bei mir handelte es sich um einen doch recht großen Befund (ausgeprägte Krampfadern auf beiden Beinen). Nach der (sehr schonenden) OP ist gar nichts mehr zu sehen und die Heilung verlief völlig komplikationslos. Ich kann mir vorstellen, dass dies auch bei mir (mit meinen fortgeschrittenen Krampfadern), deshalb so gut geklappt hat, da hier sowohl eine sehr hohe Spezialkompetenz als auch viel Erfahrung im Spiel sind.

Top Behandlung

Ich habe Krampfadern entfernen lassen, sensationell professionell, keine Schmerzen, sehr zu empfehlen, alles ruck zuck.

Eine gelungene OP!

Nachdem bei mir schon mehrmals ein Venenstripping durchgeführt wurde, habe ich mich für eine OP mittels Endolaser entschlossen. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Die behandelten Venen sind tatsächlich weg! Seitens Dr. Flor wurde ich bei der Voruntersuchung äußerst gut über alle Details der Operation informiert. Die Terminabwicklung und die Organisation des Aufenthalts in der Klinik sowie die Nachuntersuchungen durch das Team von Dr. Flor haben super funktioniert.

Wirklich Top!

Habe mich wegen Krampfadern am linken Bein von Prof. Flor diesen Sommer operieren lassen. Erstgespräch, OP und Nachkontrollen wirklich sehr entspannt! Nach knapp 2 Wochen mit kleinen Blutergüssen wieder in kurzen Hosen unterwegs. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank LG

Absolut emppfehlenswert!!!

Vom Erstkontakt über die Anamnese und anschließender OP bis hin zur Nachbetreuung wurde ich bestens über die einzeln erforderlichen Schritte Informiert und sehr freundlich von Dr. Flor und seinem Team betreut. Bedingt durch die starke Venenvergrößerung war ich am Anfang etwas skeptisch ob eine Behandlung mit Endolaser erfolgreich sein könnte. Herr Dr. Flor konnte mich rasch vom Gegenteil überzeugen. Darüber bin ich sehr froh. Die Genesung verlief sehr schnell, nahezu schmerzfrei. Nach knapp 3 Wochen ist von den stark ausgeprägten "Krampfadern" nichts mehr zu sehen und ich bin absolut beschwerdefrei. Geniale Medizintechnik und geniales Team!

Sympathisch und kompetent

Ich bin sehr froh Dr Flor gefunden zu haben - von der Erstordination bis zur Kontrolle nach der OP war die Betreuung einfach nur hervorragend. Dr Flor ist ein super-sympathischer, extrem kompetenter Arzt und ich habe mich bei ihm wirklich gut aufgehoben gefühlt. Er versteht sein Fach, nimmt sich Zeit Dinge zu erklären und man merkt, dass er seinen Beruf gerne ausübt. Auch sein Team in der Ordination kann ich nur in höchsten Tönen loben, grantige Vorzimmerdamen sucht man vergebens ;-). Die OP ist toll verlaufen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr Flor wirklich nur wärmstens empfehlen

Sehr zufrieden!

Eine fällige Nachuntersuchung hat nicht nur den Erfolg des chirurgischen Eingriffes bestätigt, sondern auch wieder gezeigt, wie professionell, gewissenhaft und gleichzeitig einfühlsam Herr Prof Flor vorgeht. Die administrative Unterstützung durch das Sekretariat ist ebenso positiv hervorzuheben.

100% Empfehlung

Kurz und bündig:
Keine langen Wartezeiten!
Top Beratung!
Tolles Team!
Komplikationslose Endolaser-OP!
Die Bewertunten sprechen für sich!
100% Weiterempfehlung :)