Erstklassige Venenbehandlung

Bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Meine unschönen Krampfadern hat Prof. Flor optisch hervorragend verschwinden lassen.
Termin für eine Thromboseabklärung war kurzfristig möglich.

war eigentlich perfekt

wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Flor überwiesen, da er der Meinung war, mich zum "Besten" für meine Venen schicken zu wollen. Bei der Erstuntersuchung wurde ich sehr gut über die Notwendigkeit einer OP informiert. Nach der erfolgreichen OP hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und meine Beine schauen auch schon nach einer Woche gut aus. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz ganzen Teams. Danke!

endlich Beine ohne blaue Verfärbungen

Ich wurde von Prof. Flor und seinem Team kompetent und gut durch meine Venen -OP geführt. Rundherum gute Betreuung , gutes optisches Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden, leichte Beine und gutes Aussehen.

Perfekte Venen-OP

Ich darf mich bei Prof. Dr. Flor und seinem gesamten Team sehr herzlich für die perfekt abgelaufene Venen-OP bedanken. Sowohl die Vorbereitung, die Durchführung als auch die Nachbetreuung sind äußerst professionell und in einer sehr herzlichen und vertrauensvollen Atmosphäre abgelaufen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in den absolut besten Händen gefühlt. Mit lieben Grüßen, E. Uthe
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190
Prof. Dr. Flor
Liebe Fr. Uthe, vielen Dank vom Team der Venenpraxis.

endlich schmerzfrei und ohne unansehnliche Krampfadern

Da ich immer wieder geschwollene Beine aufgrund meiner Krampfadern hatte, war ich im Oktober bei Prof. Flor zu einer Endolaserobliteration in Kombination mit einer Miniphlebektomie. Seither fühle ich mich wie neu geboren. Nichts schmerzt und wer hätte gedacht, dass ich mit 51 Jahren noch einmal meine Beine ohne scheußlichen Krampfadern sehen werde?

Der Eingriff verlief problemlos und schmerzfrei. Auch danach hatte ich kein Ziepen und keine Schmerzen. Ich habe mich an den Rat von Prof. Flor gehalten und bin jeden Tag viel gegangen. Das behalte ich bei und es tut mir auch sonst gut.

Auch bei der Nachsorge und den Kontrollen wurde ich bestens und gewissenhaft betreut. Ich kann Prof. Flor von ganzem Herzen empfehlen.

Keine Angst!

Im Nov.wurde ich an beiden Beinen wg. Krampfadern operiert. Die OP war nicht einfach, da an beiden Beinen Lipödeme vorhanden sind. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, 2 Wochen danach ein leichtes innerliches Brennen + an div. Stellen eine Knötchenbildung. Dies, lt. Kontrolle, sei jedoch völlig normal und werden sich diese in den nächsten Wochen noch auflösen. Bei mir war es weniger ein optisches Problem (kaum sichtbare Krampfadern), der innerliche Druck in den Beinen+Schwellungen bereiteten mir jedoch tagtäglich Probleme. Seit der OP fühlen sich meine Beine viel leichter an, auch die Stauungen sind zum Teil zurückgegangen. Dr. Flor wirkt sehr kompetent und auch seine ruhige Ausstrahlung ist sehr angenehm. Generell kann man für das ganze Team nur lobende Worte finden. Alle MitarbeiterInnen sind überaus freundlich, sehr bemüht + sorgen für einen komplikationslosen Ablauf.Angst vor der OP? völlig unnötig!!! Termin ausmachen, beraten lassen und etwaige gesundheitliche Risiken reduzieren

Ausgezeichnete Behandlung

Erfahrener Experte was Venen betrifft. Meine Venen wurden schmerzfrei mit Laser behandelt. Wenn ich nicht so ängstlich wegen des Eingriffs gewesen wäre, hätte ich den Eingriff schon viel früher durchführen lassen. Top Team, kann man nur weiterempfehlen.

Einfach super!

Wurde 2003+2008 mit herkömmlicher Methode operiert. Nach langen Überlegungen habe ich mich für die Lasermethode bei Prof. h. c. Dr. Flor entschieden. Kein Vergleich zu den vorigen Behandlungen!
Ambulant und somit keine Übernachtung im Spital und absolut wichtig - keine Schmerzen danach (und ich bin sehr wehleidig).
Tolles, freundliches Team mit großen Einfühlungsvermögen in angenehmen Ambiente.
Wurde von Prof. h. c. Dr. Flor sehr gut beraten und aufgeklärt und alle Aussagen und Ankündigungen haben gestimmt - einigen blauen Flecken, die leicht zu behandeln sind.
Bereits jetzt (1 Monat danach) ist der Erfolg durch den Eingriff sichtbar.
Ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben!

120% Weiterempfehlung

Meine VenenOp ist zwar schon über 2 Jahre her, dennoch ist das Ergebnis immer noch herausragend und könnte nicht besser sein. Ich komme immer noch zur jährlichen Kontrolle in die Ordination und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben.
120% Weiterempfehlung für Dr. Flor!

Phantastisch, tolles Ergebnis, praktisch keine Schmerzen

Hatte vor genau vier Monaten eine VenenOP an beiden Beinen. Das Ergebnis ist hervorragend und besser als ich es erwartet habe. Praktisch ohne Schmerzen! Dr Alexander Flor habe ich ausgewählt weil hier langjährige Erfahrung speziell auf dem Gebiet Venen, Endolaser besteht. Neben der fachlichen Kompetenz war das ganze Team herzlich und freundlich. Habe mich immer wohlgefühlt. Meine anfänglichen Bedenken erscheinen mir heute völlig grundlos. Alles lief komplikationslos ab. Am Ende blieb bei mir manchmal ein leicht bamstiges Gefühl in den Beine, verglichen mit dem ästhetischen und gesundheitlichen Vorteilen eine Kleinigkeit. Hier sieht man den Vorteil wenn sich ein Chirurg nur auf eine Nische (Venen) spezialisiert und dadurch eine immense Erfahrung und Kompetenz über die Jahre entstehen die schlussendlich dem Patienten zugute kommt.
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190
Prof. Dr. Flor
Ich danke für Ihr Feedback. Ich habe schon in meiner Ausbildung 1996 begonnen "Nischen" ( Venen/ ERCP) zu belegen. Auch wenn unsere Ausbildung als Allgemeinchirurg sehr breit gefächert ist, eine Superspezialisierung kommt den Patienten/innen zugute.