Alles bestens - bei meiner Hernien OP

Ich hab mich bei Doc Stopfer in besten Händen gefühlt. Begonnen beim Ordinationsbesuch aber auch bei der OP im KH der Barmherzigen Brüder. Ich war nach der OP (laproskopische Methode) eine Nacht im KH und fühle mich heute - 5 Tage nach der OP - schon wieder sehr fit.
Ich kann Dr. Stopfer - und auch das KH - nur empfehlen. Und anderen Patienten möchte ich eine mögliche Angst vor einer Hernien-OP nehmen.

Atherom Entnahme

Sehr tolle Behandlung ! Bin sehr zufrieden ! Hatte keine Schmerzen nach dem Eingriff

Der Arzt meines Vertrauens

Seit mir OA Dr. Stopfer vor Jahren von einem seiner Berufskollegen empfohlen wurde, gibt es für mich keinen anderen Chirurgen mehr. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Er nimmt sich genug Zeit um Ängste abzubauen und alle Fragen zu beantworten. Ich wurde 2x von ihm operiert (2013/2019) und bei der letzten OP - die keine leichte war - hat er seine fachliche Kompetenz und Wissen voll ausgespielt. Freundlich, humorvoll und stets gut aufgelegt bekräftigen meine Überzeugung. Mein Tip: 100% Weiterempfehlung !!!
P.S.: Auch dem gesamten Team der Chirurgie im Spital "Barmherzige Brüder Wien" gebührt ein grosses Lob.

Arzt des Vertrauens

Dr. Stopfer ist ein Arzt, auf den man vetrauen kann, der sich mit seinen Patienten auseinander setzt und fachlich absolut kompetent und professionell ist.

In besten Händen

Schon beim Aufruf in der Ambulanz, durch OA.Dr.Stopfer, kann man erkennen,dass man hier keine Nummer,sondern ein Patient sei.Bei der Untersuchung konnte man eine Genauigkeit erkennen,die sich Patienten nur wünschen können.Die Kompetenz und Meschlickeit von OA. Dr.Stopfer, ist für jeden Patienten wohltuend.Man kann OA Dr.Stopfer nur weiterempfehlen.

Rundum zufrieden!

Herr Dr.Stopfer ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt. Vom Erstgespräch an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Operation ist bestens verlaufen, auch in der Nachversorgung war Herr Dr. Stopfer stets für mich da und bei Fragen jederzeit erreichbar. Ich kann Herrn Dr. Stopfer nur wärmstens weiterempfehlen und würde mich immer wieder für ihn entscheiden!

Nett, kompetent, kinderfreundlich

Dank Dr. stopfer hat unser Sohn keine Angst mehr! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit. Wir können ihn nur weiterempfehlen!

So einen Arzt wünscht man sich

ein Arzt wie aus einem Bilderbuch :))
Absolut kompetent, freundlich, nett und IMMER für einen da !
Er hat die ganze Familie schon operiert und alle sind mehr als zufrieden.

Kann Herrn OA Dr Stopfer nur Jedem empfehlen, denn Heutzutage ist es schwer Ärzte zu finden die einem die Angst vor einer Operation nehmen.

Absolute Empfehlung

Ich habe mich bei Dr. Stopfer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein kompetenter, erfahrener und sehr humorvoller Chirurg, den ich gerne weiterempfehle.

Sehr seriös, erfahren und freundlich

Sehr guter Chirurg. Er berücksichtigt kosmetische Aspekte, sodass das behandelte Körperteil danach auch sehr ästhetisch aussieht.