Uneingeschränkt zu empfehlen

Ende Mai Diagnose Leistenbruch, Operation Mitte Juni.
Alleine die Terminkoordination war perfekt und das noch dazu in Corona-Zeiten.
Seine Erklärungen sind leicht verständlich und sehr anschaulich.
Die Operation ist bestens verlaufen, kaum Schmerzen oder anderwertige Beschwerden.
Ist jederzeit erreichbar und erkundigt sich auch laufend von sich aus nach dem aktuellen Zustand (auch am Wochenende).
Fazit: falls wieder ein allgemeiner chirugischer Eingriff nötig sein sollte - nur bei diesem Chirurg

Ausgezeichneter Arzt

Behandlung ist äußertest gut verlaufen. Respektvoller und einfühlsamer Umgang.

Chirurg mit Herz

Nach längerer Krankheitsgeschichte kam ich zu Dr.Stopfer er hat schnell gehandelt. An einem Dienstag war ich in der Ordination am Freitag lag ich auf seinem OP-Tisch. Dr. Stopfer hat mir die Angst vor der Operation nehmen können und hat mich im Krankenhaus weiter betreut. Ein Chirurg mit Herz. Ich bleibe auch weiterhin seine Patientin.
Ein großes Dankeschön an Dr.Stopfer

Super Chirurg

Wurde von OA Stopfer zum zweiten Mal operiert. Letztes Jahr die Gallenblase und nun ein Leistenbruch. Wieder mal sehr gut operiert. Kaum Schmerzen nach der OP. Danke!

Top Arzt

Hr. Dr. Stopfer hat sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen, hat mir alles genau erklärt. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt und ihn bereits weiter empfohlen. Ich komme jederzeit gerne wieder.

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!!

Ich kann Dr. Stopfer nur in höchsten Tönen loben, es passt einfach alles bei ihm! Er ist überaus kompetent, einfühlsam, stets guter Laune, nimmt einem die Angst vor der Operation, nimmt sich genügend Zeit wann immer man ihn braucht, kurzum: man ist rundum betreut und in besten Händen – sowohl in seiner Ordination, als auch im Krankenhaus, wo auch das gesamte restliche Personal sehr sehr fürsorglich und bemüht ist!!
Ich kann Dr.Stopfer nur jedem weiterempfehlen und wünschte, dass es mehrere so „perfekte“ Ärzte wie ihn gäbe!! 😊

Menschlich, ehrlich, einfühlsam und sehr kompetent

Herr Dr. STOPFER hat sich ausführlich Zeit für mich und mein Problem genommen. Von der ersten Beratung bis zur OP und auch danach, kann ich diesen Arzt nur empfehlen

super ober-arzt

war heute bei im um einer Befund besprechen ,war echt gut und die Erklärung ist einfach spitze er nimmt einen die angst weg und erklärt es echt super,habe volles vertrauen zu im

SPITZENARZT

Herr OA Dr. Stopfer "reparierte" mir vor vier Wochen einen beidseitigen Leistenbruch. Fühlte mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Er war für mich jederzeit erreichbar und nahm sich so viel Zeit wie nötig, um mir alles genau zu erklären und in mir keine Ängste vor der OP aufkommen zu lassen. Ich kann Herrn Dr. Stopfer als überaus kompetenten und einfühlsamen Arzt sehr empfehlen. LHJ.

Top Arzt

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!