ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Hr Dr Stopfer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, weil bei mir nach langen Monaten mit Schmerzattacken eine Gallenblasenentzündung diagnostiziert wurde. Als ich Hr Dr aufgesucht habe fühlte ich mich unglaublich wohl! Er war mitfühlend, herzlich und unglaublich kompetent! Kurz darauf wurde ich von ihm operiert und die Schmerzattacken waren weg. Er und sein Team haben sich unglaublich um mich gekümmert und hat mich auf den ganzen Weg super begleitet!
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Vielen, vielen Dank noch einmal!!

Kompetent, herzlich und immer bemüht!

Ich habe Dr. Stopfers Privatordination auf Grund von mehreren Empfehlungen aufgesucht und muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden und werde ihn jedenfalls weiter empfehlen. Er hat bei den Barmherzigen Brüdern meine Gallenblase entfernt. Der OP Termin war schnell vereinbart, die Kommunikation war sehr toll. Er war interessiert, empathisch und ist aktiv auf alle meine Fragen eingegangen. Die OP hat er schnell und gut gemacht, mein Bauchnabel ist jetzt schöner als vorher! (lach) Post OP ist er mehrmals vorbei gekommen und hat nach mir gesehen. Also wenn man nicht irgendein Name am OP Plan sein möchte, geht man zu Dr. Stopfer!

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt

Habe Herrn Dr. Stopfer aus einem nicht ärztlichen, zufälligen Grund kennengelernt. Und er war mir aufgrund seiner freundlichen, netten und zuvorkommenden Art sofort sympathisch.
Bei mir stand eine Gastro an welche Herr Dr. Stopfer auf meinen Wunsch hin übernahm. Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich wegen seiner lockeren Art und hervorragenden Kompetenz sehr gut aufgehoben.
Die Untersuchung verlief auch wegen des großartigen Teams sehr gut. Auch für die Befundbesprechung nahm sich der Herr Doktor sehr viel Zeit und es blieben zu keiner Zeit Fragen offen oder Dinge im Unklaren. Wer auf der Suche nach einem kompetenten, zuverlässigen und äußerst freundlichen Arzt (Chirurgen) ist; ist bei Dr. Stopfer bestens aufgehoben.
Eine klare Empfehlung

Rundum zufrieden

Dr. Stopfer und sein gesamtes Team ist großartig .
Kompetenter Arzt. Op bestens verlaufen. Keine Komplikationen oder schmerzen.
Krankenhaus gepflegt und gute Behandlung.
Alles in allem sehr positiv.

Ein Doc :-) wie man sich es wünscht - besser geht nicht

Ich habe OA Dr. Johannes Stopfer im Zuge eines Krankenhaus Aufenthalts kennen gelernt. Dieser war schon bei meiner Aufnahme im Spital zugegen und mir fiel sofort dessen locker und unkomplizierte Art auf - einfach sofort sympathisch.
Durch seine verständlichen Erklärungen fühlt man sich von Anfang an bestens und kompetent betreut - und genau so war es dann auch. Dr. Stopfer hat sich während meiner Behandlung immer wieder ausreichend Zeit genommen und mich über den Fortschritt meiner Behandlung sehr gut informiert.
Auch die Nachuntersuchung im April ist perfekt abgelaufen.

Bei OA Dr. Stopfer merkt man, dass dieser mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt und der Mensch noch im Mittelpunkt der Behandlungen steht. Für mich war auch die Kompetenz nicht zu überbieten, da die Behandlung bzw. Heilung genau so abgelaufen ist, wie es mir Dr. Stopfer "vorhergesagt" hatte...

Ich hoffe, Dr. Johannes Stopfer bleibt uns als "Doc" erhalten und wird nicht für eine der beliebten "Arztserien" abgeworben. Er könnte nämlich durchaus bei "Grays Anatomie" und Co eine Hauptrolle übernehmen :-).

Dr. Johannes Stopfer, ein Doc wie man sich es wünscht - besser geht nicht...

Danke !

Gallenkolik

Aufgrund einer vermeintlichen Gallenkolik habe ich Herrn Dr. Stopfer aufgesucht. Nach einer gründlichen Untersuchung und einer vorliegenden Sonografie, die ebenfalls meine Beschwerden gezeigt hat, hat er rasch die korrekte Diagnose gestellt und ich habe aufgrund der Dringlichkeit eine Not-OP erhalten. Die OP lief rasch und problemlos ab und ich konnte bereits 1 Tag danach das Krankenhaus wieder verlassen. Die Narkose war einwandfrei, die Schmerzen nach der OP erträglich. Das Aufklärungsgespräch vor der OP war einfach, klar und verständlich. Ich würde bei Beschwerden jederzeit wieder die Hilfe von Herrn Dr. Stopfer in Anspruch nehmen. Die Wartezeit in der Ordination ist überschaubar (max. 20-30 Minuten). Da ich noch weitere Beschwerden habe, hat er sich auch dieser angenommen und mich an die entsprechenden Fachärzte weitergeschickt. Ich würde jederzeit wieder die ärztliche Beratung von Herrn Dr. Stopfer in Anspruch nehmen! Susanne Schott

Sehr kompetenter Chirurg

Hab mich bei OA Dr. Johannes Karl Stopfer sehr wohl gefühlt. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Mir wurde eine Steissbeinfistel entfernt. Dr. Stopfer hat mir bei der ersten Visite die Angst vor der Operation sofort genommen. Die Operation selbst ist ohne Komplikationen erfolgt und ich fühlte auch nach der Operation kaum Schmerzen. Kann Dr.Stopfer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Perfekter Artzt

Also ich kann nur sagen "hut ab vorm Dr Stopfer" alles perfekt verlaufen!! Vom erstgespräch, über die OP bis hin zur Nachbehandlung..einfach sehr gut. Trotz meiner Angst (erste OP) absolut Spitze. Echt zum weiter empfehlen!!!

Sehr kompetenter Chirurg

Ich war bei Dr. Stopfer wegen eines Leistenbruchs in Behandlung. Untersuchung und Beratung liefen top, Dr. Stopfer nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Die OP wurde von Dr. Stopfer im KH der Barmherzigen Brüder durchgeführt. Die OP selbst wurde top durchgeführt. Der postoperative Verlauf und Nachbehandlung auch bestens. Ich kann Dr. Stopfer als sehr kompetenten Chirurgen nur empfehlen.
Auch über das KH kann ich nur Gutes sagen. Sehr moderne OP-Säle, das medizinische Personal ist sehr engagiert, freundlich und kompetent.

Hervorragender Arzt

OA Dr. Johannes Karl Stopfer ist ein hervorragender Arzt der sich noch viel Zeit für die Patienten nimmt und bei dem man sich wirklich gut aufgehoben füllt!