Gastroskopie

Ich war bei Hrn.Dr.Stopfer im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, da bei mir eine Gastroskopie durchgeführt werden
musste. Ich kann Hrn.Dr.Stopfer sehr weiterempfehlen, weil er ein Arzt ist, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und
sehr einfühlsam ist.

Herzlichen Dank Herr Dr. Stopfer

Am 27.05.2015 wurde ein Knoten in meiner linken Brust ertastet. Zur genaueren Aufklärung wurde ich von mainem Frauenarzt an das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder überwiesen. Vom ersten Moment an habe ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die erste Begegnung mit Herrn Dr. Stopfer war trotz der Ängste, welche zu dem Zeitpunt in mir schlummerten, sehr positiv und aufbauend. Seine Kompetenz auf der einen Seite und die Menschlichkeit auf der anderen Seiten gaben mir notwendige Zuversicht. Am 11.05.2015 durfte ich leider erfahren, dass es sich um ein Mammakarzinom handelt.
Durch eine genaue und vor allem für mich verständliche Aufklärung durch Dr. Stopfer, wie und was mit mir pasieren wird, kam ich am Tag der OP ohne irgenwelche Bedenken ins Spital. Das persönliche Gespräch von und nach der OP gab mir wiederainmal das Gefühl keine Nummer (so wie in manch anderen Spitälern bzw. bei anderen Ärzten) sondern ein Mensch zu sein!
Ich kann und werde Herrn Dr. Stopfer jeden empfehlen, denn wie bereits erwähnt, sowoh seine fachliche Kompetenz als auch seine menschliche und sehr sympatische Art, geben mir in der schwierigen Zeit ein Gefühl der Sicherheit.

Endoskopie 2.0

War nicht meine erste Endoskopie, jedoch die bei weitem entspannteste, sofern dieses Attribut bei einer Untersuchung wie dieser angebracht ist. Das gesamte Team einzigartig gut! OP demnächst, mehr ist dem nicht hinzuzufügen! Danke Dr. Stopfer

Op Zwerchfellbruch plus Reflux Manschette

Besprechung der befunde und der bevorstehenden op in der praxis.mit den terminen klappt das prima.
Verständnis und einfühlungsvermögen.sehr zufriedenstellend.op verlauf sehr zufriedenstellend.ich fing ohne wurschtigkeitstablette in den op und fühlte mich trotzdem gut und nur wenig aufgeregt.nach der op im aufwachraum noch ein besuch vom herrn dr persönlich.ein sicheres gefühl.persönliche kontrolle vor dem nach hause gehen.sehr sicheres gefühl.erste nachkonrtolle in der praxis alle fragen super beantwortet wundheilung gut allgemeines wohlbefinden von mir besser als gedacht.
Der hr dr. Ist sehr freundlich und kompetent man fühlt sich gut aufgehoben und aufgeklärt und geht mit einem guten gefühl.ich schätze seine bescheidene menschliche seite.ein arzt zu dem ich jederzeit wieder gehen würde und auch freunde oder familie empfehlen kann und bei bedarf werde.
Danke

Ausgezeichnete Betreuung !!!!

Ausgezeichnete Betreuung, perfekte Behandlung, sehr freundlich, tolle Ordination, rasche Terminvergabe und sehr um seine Patienten bemüht, ist sehr empfehlenswert !

Lipomentfernung

Hab noch nie so tolle Erfahrungen mit einem Chrirurgen gemacht. TOP!!!

Eingewachsener Zehennagel, eitriges Fussbett

Ich habe Herrn OA Dr.Stopfer kontaktiert, nachdem ich vorher bei einem anderen Kollegen war und meine Beschwerden schon einige Wochen anhielten. Dr.Stopfer hat mir an einem Fenstertag einen Termin zur Sanierung meines mittlerweile bereits akuten Problems bei den BHB gegeben. Hohe fachliche Kompetenz verbunden mit menschlicher Waerme habe ich bei Herrn OA Dr.Stopfer vorgefunden, ..... eine ideale Konstellation, die einen Top-Arzt ausmacht. OA Stopfer hat auch vor der OP aufgeklaert, damit war auch das Thema "Angst" vom Tisch. Kann Herrn OA Dr.Stopfer wirklich nur guten Gewissens weiterempfehlen und bedanke mich hiemit nochmals fuer die sehr gute Betreuung. Wirklich Respekt Herr Oberarzt.

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Vielen lieben Dank für die herzliche und bemühte Betreuung! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war sehr zufrieden!!

Hohe menschliche und fachliche Kompetenz

Das hohe Engagement und die positiv menschliche Zuwendung haben mir geholfen am 23.4.15 eine notwendige Darm-Endoskopie im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder durchführen zu lassen. Herz und Verstand, sowie auch das technische und handwerkliche Know-how in "Personalunion" ergeben das Ideal eines Arztes, daher mein großer Dank an Herrn OA Dr. Stopfer.

Ich hatte aufgrund meiner Diagnose (Brustkrebs) einen Arzt gefunden, dem ich vertraue.

Die großartige und fachliche Kompetenz, in legerer Art, sowie die höchst zufriedene Behandlung haben mir die Angst vor der Zukunft genommen. Mein Vertrauen wurde voll erfüllt. Ich kann hinsichtlich der Behandlung und Fürsorglichkeit - vor, bei und nach der OP - nur die beste Bewertung abgeben.
Ein Arzt der sich trotz seines Könnens nicht göttlich sondern menschlich gibt!