Erstklassiger, einfühlsamer Arzt - Weiterempfehlung

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres 12jährigen Sohnes, der an einem sehr schmerzhaften eingewachsenen Nagel am großen Zeh litt. Dr. Stopfer gab ihm kurzfristig einen Termin, der kleine Eingriff fand in der Folge im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder statt. Dr. Stopfer war sehr einfühlsam, nahm sich wirklich Zeit und beantwortete ausführlich alle Fragen unseres Sohnes (und natürlich auch von uns). Wir können Dr. Stopfer nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Ausgezeichneter und engagierter Arzt

Wegen meiner Gallensteine musste ich mich einer Gallenoperation unterziehen. Ich bin glücklich, dass ich durch die Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. Johann Sticker gekommen bin. Vorgespräch/Voruntersuchung, Operation/Krankenhausaufenthalt bei den BHB und Nachbehandlung, alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich bin von der Behandlung durch Dr. Stopfer begeistert und kann diesen ausgezeichneten und engagierten Chirurgen nur empfehlen.

Fachlich und menschlich top

Nachdem ich mit starken Schmerzen in die Ambulanz der Barmherzigen Brüder kam, setzte sich OA Dr. Stopfer dafür ein, dass bei mir noch am selben Tag eine laparoskopische Gallenblasenentfernung durchgeführt wurde. Alles verlief rasch und unkompliziert. Gleich nach der OP erkundigte er sich nach meinem Wohlbefinden, sowie an allen Tagen meines Krankenhausaufenthaltes. Ich fühlte mich von ihm stets gut betreut und kann diesen Arzt fachlich sowie menschlich nur weiterempfehlen.

Ein Arzt zum umarmen

Vorige Woche war ich bei den "barmherzigen Brüdern"um einen Thermin für eine cts op.Schon als die Tür aufging und mein Name aufgerufen wurde spürte ich Wärme und Vertrautheit,ein noch nicht 40jähriger nein 37jahre ,noch nicht ergrauter OA mit Humor,Sympathie ,Einfühlungsvermögen ,sehr kompetent und versteht auch noch was von Musik ,klärte mich über meine OP auf.Herrlich das es so einen Arzt gibt und ich freue mich das er mich operieren wird...ich geb ihn gerne meine Hand eben ein Arzt zum umarmen" OA .Dr.Johannes Stopfer"

Goldene Hände - Goldenes Herz

Meine Mama hatte Brustkrebs und durch viel Glück haben wir Dr. Stopfer gefunden. Er nimmt dich viel Zeit, Erklärung alles genau und hat uns als Angehörige Mut gemacht. Durch seine kompetente und warmherzige Art kann man ins nur ins Herz schliessen! Der Verlauf der Behandlungen war perfekt und auch bei den BHB wurde sich unglaublich toll um meine Mutter gekümmert. Die OP war dann die Krönung - denn die Brust ist fast wie vorher, sie hat keine Schmerzen, die Narbe ist nach ein paar Monaten nicht mehr der Rede wert und obwohl der Tumor 4,5 cm war ist die Brusterhaltende OP wirklich mehr als geglückt! Meine Mama ist wieder gesund und ichbkönnte dankbarer nicht sein! Dr. Stopfer ist ein wahrer Könner und Virtuose seines Fachs! Deshalb sag ich 10 Sterne für Dr. Stopfer!

Brustkrebsoperation

Ich bin begeistert!
Mein Mamakarzinom war schon sehr groß.
Durch Chemotherapie, hervorragender Betreuung und Beratung durch Dr Stopfer, verlief meine Operation komplikationslos. Er hat so hervorragend operiert, dass man an der Brust nur eine gut gelegene Narbe sieht! Grössenmässig ist keine Veränderung! Die Narkose war perfekt, ich hatte und habe keinerlei Schmerzen oder Beschwerden.
Das Operationsteam bei den Barmherzigen Brüdern, aber besonders Dr. Stopfer, hat hervorragende Arbeit geleistet!
Er ist ein außergewöhnlicher Arzt und Chirurg , kompetent, einfühlsam, hilfsbereit und stets positiv motivierend.
Bei ihm fühle ich mich sicher.

Eingewachsener Zehnagel

Hatte lange Zeit Schmerzen wegen meinem eingewachsenem Zehnagel, daher musste der Zehnagel operiert werden. Hat gar nicht wehgetan.

Ein ganz einfühlsamer und verständnisvoller Arzt

Ich war bei Dr. Stopfer, da ich erfahren habe, dass ich Gallensteine habe. Durch das KH der BHB bin ich zu ihm gekommen. Da ich erst 21 bin, hatte ich richtig Angst vor der OP, da man mit 21 nicht damit rechnet, nicht vollkommen gesund zu sein. Zur Besprechung bin ich damals total Ängstlich hingegangen, Dr. Stopfer hat mir aber die Angst total genommen und mit so viel Menschlichkeit und Verständinis sich richtig viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären. Selbst nach der OP hat er sich Bestens um mich gekümmert. Mittlerweile ist die OP schon ein halbes Jahr her, die Narben sieht man kaum, da er sich auch richtig viel Mühe gegeben hat, dass alles kosmetisch schön ausschaut. Mittlerweile wird die ganze Familie von ihm betreut! Einfach ein super Arzt. Kann ich wirklich nur empfehlen! Man hat bei ihm das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und nicht einfach wie bei vielen Ärzten, eine Nummer.