Verdacht auf Venentrombose

Schon beim Anruf in seiner Praxis bekam ich das Gefühl vermittelt,dass hier Freundlichkeit und Kompetenz entgegen kommt.Die Zeitangabe d.Termin, wurde von Hr.OA.Dr.Stopfer genauestens eingehalten.Es kam zu keiner Wartezeit in seiner Praxis.Ich wurde genauestens untersucht,wo sofort ein Termin im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder vereinbart.Im Krankenhaus wurde die Blutabnahme sowie eine Venenultraschall durch Hr.OA.Dr.Stopfer angeordnet.Durch seine ruhige und einfühlsame Art wurde meine Angst in das Vertrauen in diesen Arzt umgewandelt.

Kompetenter Arzt mit angenehmen Gesprächsniveau

Schnelle und unbürokratische Abwicklung vor und nach der OP.
Rasches weiterleiten zu der zuständigen Fachabteilung
Man fühlt sich außerordentlich gut aufgehoben bei Hr. Dr. Stopfer.
Das Gespräch finden auf einen guten Niveau statt, wo man auch als Laie den Ablauf gut versteht und beruhigt ist.

Empathie

OA Dr. Stopfer ist sehr genau, hat die Erstdiagnose eines externen Arztes hinterfragt, vertrauenserweckend, er hat mich gut informiert, ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte keine Angst mehr vor der OP

DANKE!!

Bereits vor dem ersten persönlichen Zusammentreffen hat sich Herr Dr. Stopfer in kürzester Zeit umfangreich mit meinen Befunden vertraut gemacht wodurch beim Erstgespräch sofort eine konkrete und klare weitere Vorgehensweise besprochen werden konnte. Dabei wirkte er äußerst kompetent, einfühlsam, überzeugend und vor allem seriös.
Die schwere OP ist aus heutiger Sicht perfekt verlaufen wofür er sowie sein gesamtes Team meine größte Anerkennung erhält.
Unmittelbar nach dem Eingriff informierte er mich als Erster über den erfolgreichen Verlauf der OP und zeigte dadurch abermals seine Qualifikation.
Ich kann Herrn Dr. Stopfer als Chirurg sehr empfehlen und werde bei Bedarf seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Toller Arzt

Ich bin zu Dr. Stopfer durch meine Mutter gekommen. Ich hatte bei ihm eine Varizenverödung und meine Mutter eine komplizierte Darmoperation. Wir sind und waren immer sehr zufrieden. Er berät bzw. erklärt einem alles sehr genau und ich schätze seine Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Höflichkeit und vor allem seine Bodenständigkeit. Er nimmt sich immer viel Zeit und gibt einem das Gefühl das man total auf gleicher Ebene ist und nicht so oberflächlich oder abgehoben wie manche Götter in weiß. Er ist ein sehr zuverlässiger Arzt und ich persönlich habe ihn schon weiter empfohlen und würde das jederzeit immer wieder tun.

OP an der Zehe

unkomplizierte, schmerzfreie OP, schnell verheilt, sehr sorgfeltige und genaue Arbeit durch Dr. Stopfer

Dr. Johannes Stopfer

Ich habe Dr. Stopfer in der Brustambulanz KH Barmherzige Brüder kennengelernt. Da ich eine anderen chronische Erkrankung habe und Dr. Stopfer von Beginn an sehr nett war, traute ich mich ihn wegen dieser Erkrankung anzusprechen. Auch bei dieser Erkrankung ist Dr. Stopfer sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Dr. Stopfer geht sehr sensibel mit Patienten um, er ist verständnisvoll und warmherzig. Man kann auch mit ihm lachen. Ich wurde von ihm noch nicht operiert, daher kann ich dazu kein Urteil abgeben.Ich muss dazu anmerken, dass ich betreffend meiner chronischen Erkrankung seit Jahren einen Arzt gesucht habe, welcher wirklich kompetent und menschlich ist. In Dr. Stopfer habe ich ihn gefunden. Ich habe Dr. Stopfer zu meinem Vertrauensarzt gewählt. Ich bin glücklich Dr. Stopfer kennenlernt zu haben.

Sehr komplizierte Operation - top gelaufen!!!

Letzte Woche wurde ich von OA Stopfer operiert und bin voller Dankbarkeit dafür, was er geleistet hat!
Bei meiner Aufnahme im Spital (Barmherzige Brüder) war ich in einem sehr schweren Zustand. Einige Untersuchungen (Ultraschall, CT etc.) waren notwendig, um überhaupt zu wissen, was mit mir los war. Die Sache hat sich als sehr komliziert erwiesen - Perforation und Entzündung eines Teil des Dünndarms, das bei sehr wenigen Leuten vorhanden ist - Meckel-Divertikel; daraus ist ein Mittel (Baruim) rausgeflossen, das mir davor im Ausland verabreicht wurde, und hat viele Bauchhüllenentzündungen (Peritonitis) verursacht.
Nachdem alles klar war, hat mich OA Stopfer über die Komplexität der Operation informiert und die ganze Sachen in Angriff genommen. Das Resultat - eine mehr als hervorragende Leistung!
Ich habe keine Schmerzen sowie keine weiteren Entzündungen in der Bauchhülle sind aufgetretten - etwas, was bei so einer Operation durchaus möglich wäre. OA Stopfer hat sich stets nach meinem Zustand erkundigt und war mit Rat und Tat immer für mich da.
Zum Schluss will ich meinen Dank auch an die Mitarbeiter des Spitals ausrichten - alle haben sich um mich ausgezeichnet gekümmert. Danke!

0P.

Sehr sensiblen menschlichen Umgang vor und nch der OPERATION.
Vielen Dank das es solche Ärzte in Spitäler für alle noch gibt.

Krampfadern Behandlung

Hallo! Ich habe eine Varizen-OP gehabt.War sehr zufrieden mit der Behandlung.Der Chirurg war nett, hat Zeit genommen, alles erklärt.Würde Ihn gerne weiterempfehlen.