super toller arzt

Ich hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin normalerweise sehr skeptisch Ärzten gegenüber. Die Operation (Kabale Tunnel Syndrom) war komplett schmerzfrei und die Nachbehandlungstermine immer ohne Wartezeit. Herr Dr. Stopfer ist immer guter Laune und sehr freundlich und obendrein kompetent. Freue mich schon auf die zweite Hand die selbstverständlich wieder von meinen neuem Lieblingsarzt operiert wird. :-)

Nabelbruch

Aufgrund eines Nabelbruches wurde ich von Dr. J. STOPFER behandelt. Vom Erstgespräch an, OP bis zur Nachbehandlung habe ich mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und vorallem gut behandelt gefühlt.
Die OP verlief zur vollsten Zufriedenheit und ich habe keine Beschwerden mehr. Die Narben sind fast nicht mehr zu sehen!!!!
Alles in allem ein sehr guter Chirurg der sich für die Patienten Zeit nimmt und bei dem mann sich gut aufgehoben fühlt. Ich kann Dr. STOPFER gerne weiterempfehlen.

Narbenbruch aufgrund einer Darm-OP vor 8 Jahren

Hr.Dr. Stopfer wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin.
Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann, kompetent, offen, freundlich, geduldig, verständnisvoll, umsichtig, engagiert und sehr bemüht. Ob Info-Gespräch, OP oder Nachsorge - ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen und kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Arzt mit Herz und Humor

Nach meiner Darmkrebsdiagnose kam ich über Empfehlung meines Hausarztes (Dr. Jakob Bieber) zu Herrn OA Dr. Johannes Stopfer und zu den Barmherzigen Brüdern. Schon bei der ersten Begegnung nahm er mir, durch seine überaus menschliche, sowie herzliche und humorvolle Art alle meine Ängste auf die bevorstehende und notwendige Sigmaresektion (ca. 20-30 cm Entfernung eines Darmstückes). Am 25.5.2016 wurde mir laparoskopisch ein Stück meines Darms entfernt. Hiermit möchte ich mich nicht nur bei OA Dr. Stopfer und seinem hervorragenden OP Team, Anästhesie, Kollegen, OP-Mitarbeitern, sowie bei allen Mitarbeitern der Aufwaschstation und der Chirurgie, von ganzem Herzen für die gelungene OP und wunderbare Betreuung, bedanken. Ich kann und werde Herrn OA Dr. Johannes Stopfer auf jeden Fall weiter empfehlen und würde mich auch, sollte es jemals wieder notwendig werden, nur mehr von ihm operieren lassen.

Ein Arzt meines Vertrauens

Ich möchte micht nochmals recht herzlich bei Dr. Stopfer und seinem Team im KH Barmherzigen Brüder bedanken.
Ein kompetenter freundlicher und menschlicher Arzt meines Vertrauens. Ich werde Herrn Dr. Stopfer auf jeden Fall weiterempfehlen und ebenso das KH der Barmherzigen Brüder.
Ich möchte mich auch noch allen Mitarbeitern im KH Barmherzigen Brüder bedanken, für die freundliche und nette Betreuung.
mfg.
Christine Muck

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann

Eine Zwerchfell-OP (Fudoplicatio nach Nissen) stand bei mir an.
Der Zufall führte mich zu Herrn OA Dr. Stopfer - das war das größte Glück, das mir passieren konnte. Da ich bereits alle erforderlichen Vorbefunde in Händen hatte, ermöglichte er mir einen raschen OP-Termin im Krankenhaus der BHB, wo ich am 29.3.2016 von ihm operiert wurde und auch danach bei bester Betreuung alles sehr gut verlief.
Herr Dr. Stopfer beweist in erster Linie Kompetenz in allen Belangen und ist wirklich sehr um seine Patienten bemüht. Diesem besonders netten Arzt, der nebenbei auch noch Lebensfreude und im angebrachten Fall auch Fröhlichkeit verbreitet, kann man echt - und das zurecht - nur vertrauen - Danke für alles, lieber Herr Dr. Stopfer !!

Ausgesprochen positive Erfahrung und empfehlenswert

Das Arztgespräch findet in einer angenehmen Atmosphäre statt, Dr. Stopfer ist freundlich, kompetent, wenn es angebracht ist humorvoll und er beantwortet alle Fragen geduldig und ausführlich.
Ich fühle mich bei ihm gut und führsorglich betreut!

Ein Arzt mit Herz

Dr. Stopfer ist eine sehr liebe Person, nimmt sich die Zeit für die ausführliche Beratung.Erklärt Schritt für Schritt was genau gemacht werden muß und benutzt nicht nur lateinenische Begriffe (Arztsprache) sondern erkärt es dass es auch ein normalsterblicher verstehen kann.

Gallen OP

Nach einer heftigen Gallenkolik kam ich zu Hr. Dr. Stopfer, ich wurde am 9.2. im KH der Bamherzigen Brüder operiert, während OP stellte sich heraus, dass es keine "gewöhnliche" OP wird, da sich auch im Gallengang Steine befanden. Dr. Stopfer und sein Kollege Dr. Dauser haben mich trotz allem so schonend wie möglich operiert, sodass ich zwei Tage später das KH verlassen konnte. Ein großes Dankeschön an alle, die mir meinen Aufenthalt mit viel Geduld und Menschlichkeit so angenehm wie möglich gemacht haben.
Und noch größeres Dankeschön an Dr. Stopfer, der durch seine Kompetenz und Herzlichkeit der Arzt meines Vertrauens geworden ist.
Auch noch einmal großes Lob an das Pflegepersonal!

Fürsorgliche und kompetente Behandlung bei und nach Brust-OP im KH der Barmherzigen Brüder Wien

Es ist mir ein großes Bedürfnis, Hrn. OA Dr. Johannes Stopfer für die wirklich sehr gute und kompetente Behandlung und Betreuung anl. meines Spitalsaufenthaltes und der Nachbetreuung im KH der Barmherzigen Brüder (Brust-OP) meinen herzlichsten Dank auszusprechen !
Erwähnen möchte ich auch, dass ich mit dem Krankenhaus in allen Abteilungen (z.B. Chirurgie, Intensivstation, Akutgeriatrie, Physiotherapie, Onkologie, Nuklearmedizin) sehr zufrieden war und bin ! Alle waren sehr bemüht um mich !
Nochmals besten Dank für die liebevolle Betreuung in meiner schweren Zeit !
Edith Schimpl