Mein großes Vorbild!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich laufe schon seit Jahren mit einer chronisch entzündeten Steißbeinfistel herum und hatte vor ca 2 Jahren sogar schon einen Termin, um diese zu entfernen (nicht bei Herrn Dr. Stopfer!). Diesen habe ich aber in letzter Sekunde platzen lassen. Warum? Ich fühlte mich absolut nicht wohl bei diesem Gedanken und schon gar nicht fühlte ich mich gut aufgehoben. Oft habe ich mich gefragt, ob es ein Fehler war, es nicht gemacht zu haben, aber jetzt kann ich sagen, dass es das einzig Richtige war. Denn ich habe einfach unbewusst darauf gewartet Herrn Dr. Stopfer, einen meiner Meinung nach der besten Ärzte, zu begegnen, der mir all meine Ängste nehmen konnte und zu dem ich 110%iges Vertrauen hatte.
Nun hatte ich vor ein paar Wochen die OP und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich habe alles gut überstanden und die Arbeit die Dr. Stopfer geleistet hat, war ausgezeichnet. Ich bin selber Medizinstudentin und wünsche mir nur eines: Einmal eine genauso kompetente, einfühlsame Ärztin zu werden.

Nabelbruch-OP - alles fein :-)

Kleiner Nabelbruch
Schnelle Diagnose
Ausführliches Gespräch mit genauer Erklärung aller Optionen einschließlich Empfehlung, was davon am besten ist
Angenehme, ruhige Atmosphäre
Super kurze Wartezeit auf OP-Termin
Wahnsinnig nette Betreuung im Krankenhaus vor und nach der OP
Null Schmerzmittel gebraucht
Winzige Narbe
Vielen, vielen Dank
Und eindeutige Empfehlung!

Sehr symphatischer einfühlsamer Arzt!

OA Dr. Johannes Karl Stopfer ist ein sehr symphatischer Arzt, strahlt eine Ruhe aus, kompetent, einfühlsam und sehr vertrauensvoll. Habe heute die dritte Behandlung bei ihm in der Ordination, er nimmt mir die Angst Bin sehr zufrieden, kann ihn sofort weiteremfpehlen.
Anneliese Meier!

In besten Händen bei OA Dr. Stopfer

Er ist nicht nur ein überaus kompetenter Arzt, sondern auch zwischenmenschlich genau so, wie man sich einen Arzt vorstellt. Ich habe mich bestens betreut, verstanden und behandelt gefühlt. Ich kann Herrn OA Dr. Stopfer auf alle Fälle nur weiterempfehlen.

Unbedingt empfehlenswerter Chirurg !!!!!!

Nach einer missglückten Erst-OP (Operateur war nicht OA. Dr. Stopfer) und einer langen Odyssee (nähere Details würden hier den Rahmen sprengen), bin ich aufgrund eben dieser Komplikationen wieder auf den OP-Tisch gelandet. Dadurch habe ich OA. Dr. Stopfer kennen-und schätzen gelernt. Er hat mich dann betreut bis zur End-OP. Mir auch wieder die Angst und Unsicherheit genommen. Ein empathischer kompetenter mit Humor gesegneter liebevoller Arzt und Mensch!!!
Kann ich mit gutem Gewissen weiter EMPFEHLEN.

Routiniert und geduldig

Ich war gestern mit meinen 3 Kindern wegen des verletzten Daumens meines 6 jährigens.
Er war super geduldig auch mit den beiden anderen Kindern.
Mein Sohn hat sich ohne Problene behandeln lassen, offensichtlich durch die lustige aber doch beruhigende Art des Arztes.
Wir earen sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen

Äußerst kompetent, einfühlsam und engagiert

Wegen meiner Auto-Immunerkrankung hatte ich große Angst vor der Operation einer Analfistel. Wundheilungsprobleme in der Vergangenheit verstärkten meine Angst noch. Herr Dr Stopfer erklärte mir die bestehende Situation im Detail, dass nur eine OP eine dauerhafte Lösung sei, beschrieb den Vorgang bei der OP und hatte mir im Gegensatz zu den anderen konsultierten Ärzten sofort das absolute Gefühl der Kompetenz und damit Vertrauen vermittelt. Er nahm sich Zeit und ging auch sehr geduldig auf meine Ängste ein und war sehr daran interessiert, diese weitestgehend zu entkräften. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen und genau wie vorhergesagt. Sofort danach war er anwesend und erkundigte sich nach meinem Befinden. Während des Heilungsprozesses betreute er mich ebenso sehr verständnisvoll und geduldig. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben und kann ihn auch nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig

Nachdem sich meine Frauenärztin für die Nachsorge meiner Brustkrebs-OP nicht zuständig fühlte und mir dafür eine Brustambulanz in einem KH empfahl, wandte ich mich zu meinem Glück an Herrn OA Dr. Stopfer. Das war eine ganz richtige Entscheidung. Herr Dr. Stopfer erwies sich als äußerst kompetent und einfühlsam, sodass mir meine Angst auch etwas genommen werden konnte. Er strahlt soviel Zuversicht aus, ohne dabei etwas herunterzuspielen. Ich denke daher, dass dies auch für meine Psyche und Genesung von enormer Wichtigkeit ist. Aus diesem Grunde ist Herr OA Dr. Stopfer eindeutig zu empfehlen und man ist bei ihm in den "besten Händen". Gottseidank gibt es noch Ärzte von seinem Format!

Gut aufgehoben

Auf der Suche nach einem Mediziner, der meinen Leistenbruch saniert, bin ich auf Herrn Dr. Stopfer gestoßen. Wie sich herausstellen sollte, ein Glücksfall für mich. Nun der Reihe nach: nach meiner Mailanfrage nach einer Terminvereinbarung erfolgte ein umgehender telefonischer Rückruf und wurde ein Termin für die Vorbesprechung innerhalb von 3 Arbeitstagen vereinbart – und das während der Weihnachtsfeiertage. Bei der Besprechung wurde mir in einer sehr anschaulichen Art und Weise erklärt wie es zu meinem Leiden gekommen ist, was geschehen wird, wenn der Leistenbruch nicht behandelt wird und welche Möglichkeiten zur Behebung meines Leidens zur Verfügung stehen. Durch die verständliche Aufklärung über meine Situation und das was geschehen sollte – einsetzen eines Netzes, das die Stabilität meiner Bauchdecke wieder herstellt - kam mir nie der Gedanke, dass die Operation ein einschneidender Eingriff in mein Leben sein wird, sondern dass ich vor einer Maßnahme stehe, die meine Lebensfreude in keiner Weise beeinträchtigen wird. Die OP habe ich schlafend verbracht und bin mit dem Gefühl munter geworden, dass die OP erst kommen wird – was natürlich nicht zugetroffen ist; ich habe mich einf

Sehr gut aufgehoben bei Herrn OA Dr. Stopfer

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden! Herr OA Stopfer nimmt sich viel Zeit für den Patienten und schafft durch seine kompetente und sympatische Art eine beruhigende Atmosphäre. Herr OA Stopfer hat mich sogar nach einem anstrengenden Tag im OP am Abend noch angerufen und sich um mich gekümmert.