Kompetent, zuverlässig - Top

Dienstags online einen Termin reserviert. Donnerstag Ersttermin und Diagnose inkl OP Termin am folgenden Dienstag! Prof. Sporn hat alle meine Fragen und Bedenken beantwortet und die OP sehr professionell durchgeführt inkl Nachsorge bei der Nahtentfernung! Ich hoffe nicht iwann wieder Leistenbruch operiert zu werden, wenn aber doch, sicherlich nur durch Hr. Prof. Sporn!

Ein großes Danke von mir

Kompetenz und Zuwendung

Nachvollziehbare Beratung, schneller OP-Termin, äußerst schonende und so gut wie nachwirkungsfreie Durchführung, problemlose Wundheilung. Ich habe kaum Schmerzmittel gebraucht und konnte schon nach einer Woche wieder schwimmen.

Leistenbruch/Hernie

Langes telefonisches Vorgespräch, nachfolgende persönliche Erstuntersuchung und Operationstermin in der Folgewoche. Das Spital konnte ich bereits am Tag der Operation verlassen, drei Wochen nach der Operation ist nicht mehr das geringste Zwicken vorhanden. Neben der Versorgung des Bruchs auch noch Verwachsungen der 40 Jahre zurückliegenden Blinddarm Op gelöst. Dr. Sporn steht jederzeit per Telefon oder WhatsApp zur Verfügung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Einfach Perfekt

Ich bin bei der Internet-Recherche auf Herrn Prof. Dr. Sporn gestoßen, weil ich eine Zweitmeinung zu meinem Hernienproblem einholen wollte. Das Erstgespräch in der Privatpraxis verlief sehr nett.

Innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Termin für die Operation.
Bei der anschließenden OP wurden die Hernien mittels Netz-Implantat wieder „repariert“ und sogleich eine Narbenkorrektur durchgeführt.
Dr. Sporn kümmerte sich auch in der Klinik sehr sorgsam und vorbildlich um mich.

Das Ergebnis der Hernien OP sowie die Naht selbst ist mehr als perfekt geworden.

Ästhetik auf ganzer Linie…

Empathisch und zuvorkommend; habe mich sehr wohl gefühlt.

Das erste Gespräch verlief sehr positiv und ich habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt. Der OP Termin war sehr zeitnah und unkompliziert vereinbart. Zur OP selbst kann ich wenig sagen, die Aufklärung davor war umfassend und verständlich, außerdem konnte ich jederzeit Kontakt aufnehmen, falls noch Fragen aufgekommen wären was aber nicht der Fall war. Nach der OP ging es mir den Umständen entsprechend gut und die Wunde ist nach den zwei Wochen gut verheilt. Die Naht wurde rasch entfernt, habe es fast nicht gespürt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde Hrn. Prof. Dr. Sporn jederzeit als Chirurg empfehlen. Ein herzliches Danke nochmal an dieser Stelle!

TOP-Service

Ein neuerlicher Leistenbruch nach 19 Jahren und eine Internetsuche nach einem kompetenten Spezialisten führten mich zur Dr. Sporn.
Via Online-Termin Buchung war schnell ein passender Zeitpunkt zur Erstberatung gefunden. Ich wurde dabei gründlich untersucht und Dr. Sporn zeigte mir das Ultraschallbild live am Smartphone *cooles Ultraschallgerät ;-)*
Danach eine ausführliche Aufklärung über Operationsmöglichkeiten und deren Risiko. Nachdem wir uns über die Operationsmethode geeinigt hatten, fanden wir rasch einen passend OP-Termin.
Die OP verlief einwandfrei, in der Wiener Privatklinik wurde ich rundum super versorgt. Ich verließ das Spital noch am Abend nach der OP.
Im Vergleich zur 1. Leisten OP, hatte ich diesmal nach 3 Tagen fast keine Schmerzen.
Nach einer Woche kann ich mich wieder normal im Alltag bewegen.
Mit leichtem Joggen geht es am Wochenende wieder los.
Kann Dr. Sporn sehr weiterempfehlen!

Ein wahrer Glücksgriff!!!

Ich erreichte Prof. Sporn per Handy an einem Samstag während seines Urlaubs. Trotzdem nahm er sich meines Problems geduldig an und erklärte mir die weitere Vorgehensweise. Am Freitag darauf saß ich bereits zu einer ausführlichen diagnostisch-therapeutischen Aussprache in seiner Ordination. Einen Tag später war ich bereits zur OP-Vorbereitung (Röntgen, EKG, Blutbild usw.) in der Klinik und noch am selben Abend operierte mich Prof. Sporn. Ich bis seit der OP schmerzfrei!!
Besonders auffallend: Prof. Sporn nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erklärt sehr genau, ausführlich und verständlich und ist immer für ev. Fragen per Telefon erreichbar.
Fazit: ein exzellenter, sehr erfahrener und sympathischer Chirurg. Danke

Sehr empathischer Arzt, schnelle Rückmeldung

Ich habe Hr. Dr. Sporn, aufgrund meiner fortlaufender Beschwerden online kontaktiert.
Die Rückmeldung folgte sehr schnell via What's App und ich konnte alle meine bisherigen Befunde ganz unverbindlich und kostenlos schicken.
Nach durchsehen, dieser bekam ich einen Anruf von Hr. Dr. Sporn, ich konnte nochmals meine Beschwerden mit ihm abklären, und war nach dem Telefonat beruhigter und weiss was ich jetzt noch Behandlungstechnisch versuchen könnte.
Auch das ich mich nochmals bei ihm melden kann, gibt mir ein sehr sicheres Gefühl.
Ich kann Hr. DR. Sporn wirklich weiterempfehlen.

Einfach einmalig

Ich bin froh Dr. Sporn gefunden zu haben. Mir wurde ein Leistenbruch diagnostiziert und ich brauchte einen schnellen Termin. Auch wenn ich keine Privatversicherung habe, war der Aufpreis für die private Behandlung nicht zu groß. Schon beim Erstgespräch sagte mir Dr. Sporn, dass ich schnell wieder auf dem Beinen sein werde. Die OP erfolgte labroskopisch und ich konnte sogar schon am gleichen Tag am Abend nach Hause gehen. Alles erfolgte wie beim Erstgespräch. Ich hatte kaum Schmerzen. Absolut empfehlenswerter Arzt.

Absolut erstklassig

Vom Erstgespräch bis zur Operation, ich habe mich in besten Händen befunden. Chapeau.