Beste Betreuung bei Reflux!

Nach monatelangem Leidensweg (Magenschmerzen, Reflux, Übel- u. Heiserkeit) habe ich in Dr. Riegler einen Arzt gefunden, der den Menschen sieht, ihm zuhört, nachfragt u. Wege aufzeigt, wie man ohne „Magenschoner“ seine Beschwerden in den Griff bekommt
"Weg von den Medikamenten, zurück zur Natur" – allein dieser Satz zeigt, dass er Alternativen anbietet. Nach einer gründlichen Untersuchung (LURö, US, BB u.Gastro) hatte ich einen Befund, der ausführlich besprochen wurde u. auf den die Therapie aufgebaut ist. Ich habe meine Ernährung umgestellt u.kann meine Beschwerden OHNE Medikamente vermeiden. Ich habe Hr. Dr. Riegler als sehr einfühlsamen, umsichtigen Arzt erlebt, der nicht nur aufmerksam zuhört und immer für mich erreichbar war. Wenn ich mit der Ernährungsumstellung nicht klar kam, hat er seine Behandlung ganz individuell auf mich angepasst. Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Der beste Arzt für Reflux

Für mich ist Herr Doz. Dr. Martin Riegler des beste Arzt im Bereich Reflux und Speiseröhre. Er war mir sofort sympathisch und sein Interesse an meiner Gesundheit war großartig. Alle seine Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Selten habe ich die Narkose für die Magenspiegelung so gut vertragen wie dort. Ich durfte ihn anrufen, egal ob Wochentag oder Wochenende. Er freute sich mit mir, wenn der nächste Erfolg kam. Ein großartiger Arzt. Ich kam extra von Deutschland nach Wien, weil ich total überzeugt von ihm und seinem Konzept bin. Ich werde weiterhin bestmöglich versuchen, alles Gelernte weiterhin in meine Ernährung einfließen zu lassen. Ich kann ihn bestens empfehlen!!!!!!

Nur zu empfehlen!

Meine Tochter ist 18 Jahre und hat seit einigen Jahren Magen-/Darmbeschwerden. Durch Zufall bin ich durch einen Fernsehbericht auf Dr. Riegler aufmerksam geworden und ich habe mich per Mail an ihn gewendet . Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an ernst genommen . Wir konnten die ersten Untersuchungen in Vbg. machen und hatten dann ein sehr informatives und entspanntes Erstgespräch mit Gastroskopie. Nach der Diagnose Reflux haben wir immer in ständigem telefonischen Kontakt (auch am Wochenende, Feiertagen) zu Dr. Riegler die Anti Reflux Diät (ohne konzentriertem Zucker) gemacht und die Beschwerden haben sich auf ein Minimum reduziert. Herr Dr. Riegler war dabei sehr einfühlsam und interessiert am persönlichen Wohlergehen meiner Tochter. Wir fühlten uns sehr gut informiert und konnten uns jederzeit an Hr. Dr. Riegler wenden. Er hat uns perfekt betreut.Wir können Herrn Dr. Riegler und seine Praxis zu 100 % weiterempfehlen und hoffen, dass viele Patienten zu ihm finden.

Seit 2014 werde ich mit Erfolg von Dr. Riegler wegen Reflux und Gastritis betreut .

Auf der Suche nach einem Gastroenterologen bin ich im Internet auf Dr. Riegler und seine Behandlungsmethode gestoßen.

8 Jahre lang wurden mir Medikamente verordnet, ohne Erfolg. Ernährungsempfehlungen: kein Kaffee, Espresso, kein Fisch oder Fleisch, gebraten oder gegrillt etc.

Nach ausgiebiger Beratung von Dr. Riegler erfolgten sorgfältige Untersuchungen.
Erst dann wurde meine Ernährung umgestellt, alle Medikamente mit ihren Nebenwirkungen abgesetzt.
Meine Lebensqualität wurde zurückgeholt.Ja – unter Anderem auch mit Gurken und grünen Äpfeln !
Die in einem seiner Bücher empfohlene Riegler-Diät ohne Zucker kann ich nur empfehlen, jedoch nach Anweisung durch Dr. Riegler.
Kaffee, Espresso, Fisch oder Fleisch, gebraten oder gegrillt, das alles kann ich wieder genießen.

Seit meiner Ernährungsumstellung benötige ich keine Magen-Medikamente mehr.
Ich bin dankbar, Dr. Riegler gefunden zu haben und von ihm, wenn erforderlich, betreut zu werden.

Guter Arzt, Gastroskopiekosten hoch

Das Erst Gespräch ist sehr gut verlaufen. Dr Riegler hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt.
Leider konnte ich die Kosten für die Gastroskopie unmöglich aufbringen.
Hab mich deshalb für einen Kassenarzt entschieden.

Achalsie erfolgreich behandelt

Nach vielen Fehldiagnosen wurde in meiner Heimat Kärnten im Alter von ca 40 Jahren ACHALASIE diagnostiziert. Über die online Suche bin ich bei Prof. Riegler in Wien gelandet. Zu meiner großen Überraschung machte er auch regelmäßig Termine in den Bundesländern.Schon beim ersten Treffen war neben der Sympathie für mich volles fachliches Vertrauen vorhanden.Es folgten mehrer Untersuchungen.Ich wurde über verschiedene Varianten der Behandlung aufgeklärt.Schließlich entschloss ich mich für die OP.Ich wurde an Prof. Schoppmann von Prof. Riegler weiter geleitet.Die OP verlief dann ohne Komplikationen. Ich hatte so ein gutes Gefühl, dass ich eigentlich am Tag der OP schon hätte das Spittal verlassen können!! Das tat ich natürlich nicht, sondern blieb brav die paar geplanten Tage. Die Heilung nach der OP lief nach Plan. Schon nach wenigen Monaten nach der OP war ich wieder der Alte. Ich konnte alles Essen, ganz ganz selten leichte Schluckbeschwerden, aber kein Vergleich zu dem Zustand davor.

Zu den negativen Kommentaren...

Als alter Freund und auch Patient von Martin möchte ich mich zu einigen von den negativen Kommentaren äußern:
* Ich kenne Martin seit Jahrzehnten als sehr umgänglichen Menschen.
Mir ist es ist völlig logisch, dass bei einem Arzt beim ersten Gespräch mehr Zeit als bei weiteren nötig ist.
* Sein Personal habe ich bisher immer als sehr freundlich in Erinnerung - mag sein dass ich als Freund einen Bonus habe.
* Die Einrichtung der Ordination ist aus meiner Sicht sehr geschmackvoll, angenehm und beruhigend gemütlich, aber vermutlich nicht der Grund für die bemängelten Preise.
* Die hervorragende medizinische Ausstattung am Stand der Zeit kostet leider auch Geld - so wie meine Werkzeuge und Maschinen.

Armin F.

Pudelwohl fühle ich mich

Erfolgreich bin ich mithilfe von Dozent Martin Riegler innerhalb von vier Wochen und zwei Konsultationen meine jahrelanges Sodbrennen los geworden. Zunächst wurde ich von Kopf bis Fuß durchgecheckt, der Bluthochdruck wurde medikamentös eingestellt, ein Polyp wurde aus dem Darm entfernt, bevor ich einen Nahrungsplan erhielt und erklärt bekommen habe. Nach klaren Essensrichtlinien bin ich nun mein quälendes Dauerbrennen los, mit einigen schönen Nebeneffekten - leistungsfähiger, schlanker und ich muss mich nicht mehr mit meinem lästigen Mundgeruch herumschlagen. Danke!

Der absolute beste Artz für Reflux Europaweit.

Ich hatte jahrelang an Reflux gelitten bis ich über Internet Prof. Dr. Martin Riegler endlich entdeckte. Prof. Dr. Martin Riegler vereint höchste wissenschaftliche Kompetenz und menschliches Einfühlungsvermögen. Sein Zugang zu Reflux, Barrett Esophagus und Hiatushernien ist auf dem neuesten Stand der Medizin.

Ich habe mich ab unserem ersten Termin bei ihm sehr wohl gefühlt und sofort gemerkt, dass er echtes Interesse in mir hatte. Durch seine Beratung hatte ich eine Operation um meine Hiatushernie zu behandeln. Diese OP hat meine Lebensqualität deutlich erhöht . Seitdem habe ich auch meine Ernährungsgewohnheiten geändert und fühle mich voller energie und bin wieder 100% gesund!

Ich kann Prof Dr Martin Riegler wärmstens empfehlen!

Abgehoben

Für mich war es der erste Besuch in einer Wahlarztordination und ich wurde letztendlich bitter enttäuscht.
Der erste Besuch war toll, Dr. Riegler begrüßte mich überschwenglich, nahm sich viel Zeit, doch leider hörte das nach meiner Untersuchung (Magenspiegelung) auf. Ich habe jetzt die Empfehlung, ich soll Äpfel essen und dann ist mein Krebsrisiko gleich null.