Auch ohneTermin sofortige Behandlung.

Behandlung kompetent aufklärend ruhig und sachlich.

Zahnbehandlung Angstfrei

Versorgung von Zahnlücken mit Implantaten. Sehr gute Beratung und Aufklärung. Behandlung schmerzfrei und komplikationslos. Super nettes Team. Der Arzt nimmt sich genug Zeit und dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Behandlung vom Feinsten

DDr. Udo Pobatschnig verkörpert für mich eine „eierlegende Wollmilchsau“ seiner Fächer mit einerseits exzellentem und breitem Wissen und andererseits mit perfekten Anlagen als Handwerker und Psychologe. Mit seinem Kompagnon sind sie ein unschlagbares Team. Danke und gerne wieder!!
DDr. Udo Pobatschnig - Zahnarzt Reifnitz 9081
DDr. Pobatschnig
Vielen herzlichen Dank!

Zufriedenheit und Vertrauen

Meine Probleme des Kieferknochens wurden nach eingehender Diagnose und Beratung in Folge behoben. Mit Hilfe von Implantaten - bester Halt - wurde mein Zahnersatz fixiert. Hr. DDr. Pobatschnig vermittelt eine ruhige und vertrauenvolle Beratungs- und Behandlungstätigkeit und ist um seine Patienten sehr bemüht.

Nettes und kompetentes Team

Sehr gute Erklärung der richtigen Zahnpflege. Sehr gute Zahnreinigung(Zahnsteinentfernung).

Positive Eindrücke:

Hervorzuheben sind fachliche Kompetenz, ausführliche Aufklärung über die vorgesehene Behandlungsschritte, Höflichkeit und entspannende Atmosphäre und fürsorglicher, geduldiger Umgang mit mir als "Angstpatientin"

Zahnarzt mit Vertrauen!

Im Jänner 2015, auf Empfehlung meines Nachbarn, bin ich auf Dr. Dr. Pobatschnig gestoßen. Die Anfahrt zur Ordination ist zwar um einiges weiter als vorher, diese befindet sich außerhalb von Klagenfurt, dafür gibt es zur genüge Parkplätze. Beim ersten Kontakt mit dem Doktor. war ich positiv überrascht. 1. sehr höflich, mit einer netten Art, die ich vorher nicht kannte, 2. gute Beratung, was Kronen u. Implantate anbelangt. 3. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war um einiges besser, (preiswerter) als bei meinem vorigen Zahnarzt in Klagenfurt. 4. Zeitgerechte Terminvereinbarung, sowie keine lange Wartezeiten, 5. nette Assistentinnen, die Behandlung in der Ordination erfolgte ohne Zeitdruck. Die Wurzelbehandlung(en) wurden bei mir genau und ohne schmerzen durchgeführt. 6. Das Implantat sowie zweiKronen wurden perfekt angepasst und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann Dr. Dr. Pobatschnig nur weiterempfehlen!!!

Liebenswertes Team ! Sehr empfehlenswert für Patienten mit Zahnarztangst !

Ich hatte immer sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuch, mit wirklich allen Nebenerscheinungen. Durch die außergewöhnlich liebenswerte und einfühlsame Art des Arztes sowie des gesamten Teams konnte ich mehrere angstfreie Behandlungen genießen. Heilkostenplan und alle weitere Vorgehensweisen wurde ausführlich besprochen.
Sehr pünktliche Termine, d.h. keine Wartezeit!

Sehr kompetent und einfühlsam

Alles perfekt!!!

Kurzfristiger Termin und kompetente Hilfe

Ich bin nur vorübergehend in Känrten und bekam prompt einen Termin. Äußerst sympathische Annahme und sehr kompetenter Arzt, der mich exzellent versorgt hat!