Äußerst zufrieden

Herrn DDr. Udo Pobatschnig kann ich in jedem Fall nur empfehlen. Vom Beratungsgespräch über die einzelnen Behandlungsschritte bis zur Implantatversorgung bin ich äußerst zufrieden.

Gute Behandlung, sehr einfühlsam

Nun, ich bin vor jedem Besuch beim Zahnarzt sehr nervös. Dennoch ist es natürlich notwendig Probleme zu beseitigen da es, je länger man wartet, nur schlimmer werden kann. Also habe ich mir von Herr DDr. Udo Pobatschnig in zwei Sitzungen eine Zirkonbrücke machen lassen. Angefangen vom Empfang, der Behandlung (mit Spritze) und der Betreuung bin ich sehr zufrieden. Der Arzt und die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und haben das toll gemacht. Herr Pobatschnig und sein Team haben sich auch genügend Zeit gelassen um die Behandlung durchzuführen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. E.K.

Zahnbehandlung

Nett und freundlich. Keine Wartezeit.

Ausgezeichneter Wahlarzt

Wir sind schon einige Jahre bei Herrn Dr. Dr. Udo Pobatschnig und sind mit ihm sehr zufrieden. Seine Praxis in Reifnitz ist sehr hell und freundlich. Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Haus und es gibt keine Wartezeiten. Er ist sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit für seine Patienten, man fühlt sich einfach aufgehoben. Mit Kindern geht er sehr gut um er ist sehr aufgeschlossen und nimmt ihnen jegliche Angst. Sein Team ist sehr gut ausgebildet, freundlich und offen. Man erhält reichlich Informationen und wird sehr gut aufgeklärt. Wir sind vollauf zufrieden und froh, dass wir einen so guten Zahnarzt gefunden haben! Danke

Ausgezeichnete Behandlung!

Hohe Kompetenz, nette Umgangsformen und geringe Wartezeiten haben mich von diesem Zahnarzt überzeugt!!!

Pünktlich, kompetent, gute Beratung, sehr bemüht

Klare Empfehlung

Wurzelbehandlung

Hatte bereits mehrere Termine bei DDr. Pobatschnig wegen einer Wurzelbehandlung.
Alles war zur vollsten Zufriedenheit, Herr DDr. Pobatschnig erklärt alles genau und strahlt Ruhe und Souveränität aus.
Das Team ist sehr freundlich, es gab keine Wartezeiten.
Kann diese Ordination nur sehr empfehlen!!!
Hoffe trotzdem, dass sich die Wurzelbehandlungen nicht zu oft wiederholen! :)

sehr guter zahnarzt

nahm mir meine angst vorm zahnarzt hat sich zu meiner zufriedenheit beraten und die behandlung zügig durchgeführt der termin wurde eingehalten habe ihn auch schon weiterempfohlen