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Diplome & Zertifikate
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Bruxismus - Zähneknirschen
Periimplantitis - Zahnfleischentzündung um das Implantat
Kieferklemme und Kiefersperre
Zahnimplantate/Implantologie
Bruxismus - Zähneknirschen
Periimplantitis - Zahnfleischentzündung um das Implantat
Kieferklemme und Kiefersperre
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
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Serviceangebot |
5,0
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Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit auf Termin |
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Erfahrungsberichte
TOP Zahnarzt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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nur gute Erfahrungen
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Vertrauen zum Arzt |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Freundlich, Professionell und Gewissenhaft
- Er erklärt genau was er gerade macht und warum
- Er verwendet diagnostische Geräte zur Zahnuntersuchung, die ich von keinem anderen Zahnarzt kenne, zB eine Infrarotkamera für die Zahnzwischenräume und ein Lasergerät, das den Grad eines Kariesherds messen kann. Dadurch kann festgestellt werden, ob sich zwischen den Kontrollen etwas daran verändert hat.
- Alle Messungen werden genau dokumentiert und bei jedem Kontrolltermin verglichen
- Wenn ein Zahn repariert wird, gibt es eine sehr gute aber sanfte Lokalbetäubung.
- Der bearbeitete Zahn wird vor dem Einbringen der Füllung mit einer Latexmaske abgedeckt, damit der Bereich von der Mundhöhle abgetrennt ist und die Füllung in einem trockenen und sterilen Umfeld aufgebracht werden kann.
- Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung
- Für mich ist das eine sehr hohe Qualität. Bei den Zähnen will ich maximale Sicherheit.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Wartezeit im Warteraum |
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Beschwerde
Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Dr. Egger gemacht. Ich will es natürlich auch erläutern.
Ich bekam aus dem Nichts einen Brief von einem Anwalt - für mich sehr überraschend. In dem Brief stand, dass ich 120€ zahlen müsse für nicht wahrgenommene Termine. Offensichtlich habe ich keinen einzigen Termin verpasst!!!!
Die Begründung der Praxis:
Sie hätten doch eine SMS geschickt. Ich dachte mir: Gut zu wissen, dass nicht einmal allgemein gültige Handelsgebräuche in der Zahnarztpraxis Dr. Egger von Priorität sind! (per Post 1. zahlungserinnerung usw.) Nein diese Praxis muss sich sofort an den Anwalt richten.
Falls Sie Patient sind, wundern sie sich nicht über einen Brief vom Anwalt 😅.
Mich würde es nicht wundern wenn dieser post von der Praxis gelöscht wird. Aufgeund dessen sollte sich jeder durch den Kopf gehen lassen, warum es hier nur 5 Bewertungen gibt.(inkl. meiner)
Ich hoffe ich könnte Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ein sehr verärgerter ehemaliger Patient
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Empathie + Können
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,5
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(8) |
Serviceangebot |
5,0
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(7) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
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(8) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
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(8) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.