einmal dort - HAhn Graz

+ schöne Praxis
+ Digitalröntgen
- Und: sehr teuer

mehr als zufrieden

Im Gegensatz zu der u.a. Meinung bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich habe schon einige Zahnärzte hinter mir und bin ein wirklicher Angstpatient aber in der Praxis von DDr.Hahn hab ich es geschafft meine Zähne Top fit zu bekommen. Ich bin bereits 5 Jahre Patient bei DDr.Hahn und Fr..Claudia, habe auch für ein Jahr eine Zahnspange getragen (mit über 30). das Team hat meine Zähne wieder super hinbekommen. Mein Sohn (11 Jahre) ist ebenfalls Patient in der Praxis, hat seit einem halben Jahr, ohne irgendwelche Komplikationen, eine festsitzende Zahnspange und geht bereits alleine zu seinen Terminen. Ich kann DDr.Hahn und seine Assistentin Fr.Claudia wirklich jedem weiterempfehlen der einen professionellen und angenehmen Zahnarztbesuch möchte.

furchtbar

die praxis habe ich übers internet gefunden, sie sah echt sehr vielversprechend aus.
es wurde auch beschrieben, dass besonders viel wert darauf gelegt wird, stress und angst vom patienten zu nehmen!
das einzig positive, dass ich berichten kann, war die kurze wartezeit und die nette dame namens claudia an der rezeption!
der arzt hat sich absolut keine zeit genommen, sich mit mir zu unterhalten. er sah mein röntgenbild, stammelte "mmhh", dann
wurde mir eine spritze gegeben. Dann hat er mir in 7 min ein Loch gebohrt und verließ den Raum. Dann kam eine andere, die mir die Füllung gab und wollte mir gleich im Anschluss eine Mundreinigung verpassen, obwohl ich, laut ihrer Prognose noch 3 Löcher habe, die gefüllt werden müssen. Stell ich mir spannend vor. Ich habe den arzt quasi 7 minuten gesehen, das röntgen bild hab ich gesehen, doch erklärt hats mir keiner. super, oder?! Das ist ein wahlarzt. und dafür hab ich dann auch noch 218 Euro bezahlt! Sehr cool, der sieht mich nie wieder