Sehr gut!

Da mir ein Zahn abgebrochen ist und ich davon ausging ein Zahnimplantat zu brauchen, suchte ich mir im Internet einen erfahrenen Zahnarzt auf diesem Gebiet. Gott sei Dank war das aber dann durch die gute Beratung aber nicht notwendig. Wir fanden eine andere zufriedenstellende Lösung. Bin damit super happy und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

OP -anderer Arzt hätte mich in die Klinik geschickt

Unter einer Krone hat sich eine Zyste gebildet. Mein behandelnder Arzt hat mich sofort an die Klinik verwiesen. DDr. Hahn hat die OP schmerzlos (trotz Eiter) in seiner Ordination durchgeführt, die große Zyste entfernt, mir einen Rinderknochen eingesetzt - seitdem alles gut verheilt!

Warmherzig und sehr nett

Ich habe keine Panik vor einem Zahnarztbesuch, aber bei größeren Behandlungsmaßnahmen bin ich doch etwas angespannt. Aber ich wurde sogleich lockerer, als ich die supernette Assistentin Claudia sah und später Dr. Hahn.
Er hat eine sehr angenehme und humorvolle Ausstrahlung.
Die Atmosphäre ist sehr entspannt, nicht zuletzt wegen dem Fernseher vor dem Behandlungsstuhl. Frau Claudia ist die Seele der Ordination; immer einfühlsam und authentisch.

Ich habe noch mehrere Sitzungen vor mir, aber ich gehe beinahe schon gerne zum Zahnarzt.
Es ist schön, zu wissen, dass ich mich vertrauensvoll in seine Hände begeben kann und das Bestmögliche getan wird, um mein Gebiss zu optimieren.
Herr Dr. Hahn erklärt in aller Ruhe die Behandlungsmöglichkeiten und man kann ihn alles fragen.

Ich habe noch einige Behandlungen (Überkronungen) vor mir, aber ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich
mit einem perfekten gesunden und strahlenden Lächeln in den Spiegel schauen kann.

DANKE Dr. Hahn und einen riesigen Blumenstrauß für Topassistentin Claudia.

Danke Hr.DDr.Hahn für ein strahlendes Lächeln und das wiedergewonnen Vertrauen in einen Zahnarzt

Vorweg möchte ich anmerken, dass ich durch einen jahrelangen Leidensweg ein Zahnarzttraum habe. Durch eine liebe Bekannte bin ich zu Hr.DDr.Hahn gekommen. Die telefonische Terminvereinbarung mit der Ordination verlief sehr unkompliziert und ausgesprochen freundlich und ich hatte einen Termin innerhalb einer Woche. Schon beim Betreten der Ordination fiel mir die helle und moderne Einrichtung, sowie die „chillige“ Musik im Wartezimmer positiv auf. Die Wartezeiten sind so organisiert, dass man nie länger als max. 15 Minuten warten muss. Hr.DDr.Hahn fiel mir als höflicher und klar strukturierter Arzt sofort positiv auf. Ich hatte von der ersten Sekunde an keine panische Angst. Er besprach mit mir sehr umfassend und klar verständlich den vorgeschlagenen Behandlungsplan mit dem ich auch sofort einverstanden war. Die Behandlungen waren nicht immer angenehm, aber ich verspürte nie Schmerzen oder hatte mit Angst zu kämpfen. Wer sich einen sogenannten „Seitenblicke Arzt“ wünscht, der so gut wie nie in der Ordination anwesend ist, ist hier eindeutig falsch am Platz. Wer aber einen ausgesprochen kompetenten Facharzt mit hervorragenden Mitarbeiterinnen sucht, ist hier bestens aufgehoben

Sehr angenehmer Arztbesuch

Der Arzt war einer der wenigen, der meine Behandlung in einem Schritt durchgeführt hat. Ich musste meine Retainer entfernen und die darunterliegenden Löcher versorgen lassen.
Ich war sehr zufrieden mit dem Eingriff, nicht zuletzt weil das Flaire durch die Bediensteten sehr angenehm war bzw. die persönliche Ebene gehalten wurde und man eben kein "der Nächste bitte" ist.
Außerdem ist mir auch die Art des Arztes, durch Nachfragen bzw. Erklären wirklich gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, positiv aufgefallen. Nicht einfach zu sagen... "das wird jetzt gebraucht und danach machen wir das" sondern :"sind sie damit einverstanden, dass... " .
Das einzige wo ich mir denke, dass dem ein oder anderen etwas mulmig werden könnte wenn man es nicht weiß ist, dass der Zahnarzt fester zugreift als der Durchschnittsarzt, um z.B. den Kopf gerade zu halten bzw in Position zu bringen.
Mich hat das im ersten Moment etwas verblüfft, ist mir aber dann nicht weiter aufgefallen.

Alles in Allem ein sehr guter Zahnarzt der seine Arbeit genau so macht, wie ich mir das von einem Arzt erwarte :)

DANKE, dass ich durch DDr. Hahn wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt habe

Vor ca 5 Jahren hatte ich nach einem Zahnarztbesuch und dem Einsatz einer Krone unerträgliche Zahnschmerzen. Der behandelnde Arzt sagte, dass ist normal - die Krone würde sich erst anpassen. Durch Zufall ist mir DDr. Hahn empfohlen worden. Er stellte fest, dass mein ganz Kiefer unter der Krone unter Eiter stand und ich eine Zyste hatte. Eine Spritze hat schon gar nicht mehr gewirkt - Herr DDr. Hahn hat mich noch am selben Abend operiert, die Zyste entfernt, alles peinlichst genau gesäubert und mir dann einen (BSE geprüften) Rinderknochen eingesetzt. Nachdem die Entzündung behandelt und war und alles soweit verheilt war, bekam ich eine neue Brücke, die bis heute wunderbar hält und ich hatte seitdem keinerlei Probleme mehr an dieser Stelle.
Ob man es glaubt oder nicht, seit dem gehe ich wieder sehr gerne zum Zahnarzt.
Danke DDr. Hahn und seinem Team, die mich rundum perfekt betreuen. Schön ist es auch, dass es nur kurze Wartezeiten gibt und man immer zum vereinbarten Termin dran kommt. Alles in allem perfekt.

Mehr als zufrieden mit Dr. Hahn und seinem Team

Ich habe einen langen Leidensweg mit Zahnärzten hinter mir und habe nun, seit Juli 2015, mit Dr. Hahn und seinem Team ein Arztpraxis gefunden, wo ich ohne Magenkrämpfe hingehe. Alles was bis jetzt gemacht wurde, wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit und schmerzfrei erledigt. Alle sind immer sehr freundlich und bemüht. Und im Vergleich zu anderen Ärzten ist der Preis völlig o.k. Vielen Dank! :-)

Teure ""Beratung" - oder "mit einem blauen Auge nocheinmal davongekommen"

Ein "unverbindliches Beratungsgepräch", bei dem weder die mitgebrachte CT Aufnahme meiner zähne studiert noch mir eingehend in den Mund geschaut wird.. Ein neu angfertigtes Panoramaröntgen dient dann als Grundlage dafür, daß mir vorgeschlagen wird, 5 Vorderzähne zu entfernen und durch ein Provisorium zu ersetzen um in weiterer Folge mit Implantaten zu arbeiten. Auf meine Frage über die zu erwarttenden Kosten war zu erfahren, daß wir uns dafür einmal zwei Stunden zusammensetzen müßten. Ein Termin fürs Zähneziehen wäre aber sofort zu haben. Ich hab den Schock erst einmal überschlafen und mich dann gegen eine solche Lösung entschieden und das in der Ordination mitgeteilt.
Die Antwort darauf ist eine Rechnung über 320 Euro für die "Beratung".
Mittlerweile hab ich eine Zahnärztin gefunden, die sich menschlich mitfühlend meiner Probleme annimmt, einen arg beschädigten Zahn zum Beispiel in einer 90-Minuten-(!)Sitzungen saniert und einen ganzheitlichen Blick auf meine Zahnprobleme hat.
Der Vorsehung sei Dank!
Schade daß ich nicht vor meinem Arztbesuch bei Dr. Hahn in den docfinder geschaut habe -

Viel Geld für wenig Leistung

Hatte bei Dr. Hahn einige Termine, bei denen ich den Arzt kaum gesehen habe. Da ich auch Kronen machen ließ, hat es mich doch sehr verwundert, dass die einzige Arbeit, die Herr Dr Hahn vorgenommen hat, das Beschleifen der Zähne war. Für alles andere haben seine Mitarbeiterinnen gesorgt.
Zum Schluss, als alles fertig war, hat er noch einmal kurz in den Mund gesehen und das war´s. Auf Fragen wird ebenfalls nicht von ihm, sondern von seinen Mitarbeiterinnen eingegangen.
Fazit: Stolze Preise für Arbeiten, die nicht vom Arzt selbst, sondern von den Angestellten ausgeführt werden.
Habe mir in der Zwischenzeit einen neuen Zahnarzt gesucht, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Zu wenig für einen Wahlarzt

Dr. Hahn ist meist sehr hektisch und geht kaum auf Fragen ein. Die beantwortet seine Zahnarzthelferin zwar sehr umfassend, trotzdem würde man sich wünschen (bei den Preisen!), dass man auch etwas mehr vom Zahnarzt sieht.Etwas mehr Zeit für die Beantwortung von Fragen von Dr. Hahn selbst würde ich mir wünschen, nicht nur wenn die *großen* Arbeiten (Zahnersatz) anstehen, bei denen man viel Geld zahlt. Trotzdem: Die Arbeit ist gut.