Implantate Schmerz- und entzündungsfrei erhalten

Äusserst Fachkundig, einfühlsam, beruhigend,

Bester Arzt

Der beste Zahnarzt, die beste Praxis, die es überhaupt gibt. Es gibt keine Superlative, diesen Arzt zu beschreiben, es ist alles perfekt. War 1 1/2 Jahre in Behandlung, Zähne wurden komplett saniert (Implantate, Füllungen, etc).Hatte panische Angst vor dem Zahnarzt, dieser Arzt und sein Team haben mir jegliche Angst genommen, meine Zähne sind perfekt geworden. Die Praxis ist wunderschön, man kann nur jedem Empfehlen dort hin zu gehen!!

Einfach super!

Arzt toll, Team toll, Ordination toll, rundum perfekt!

Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

Zähne sind eine sehr unangenehme Sache. Dr. Arnetzl strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Schön das es noch Ärzte gibt die wissen was zu tun ist. In den Behandlungsräumen fühlt man sich wohl. Selbst wenn der Eingriff etwas länger dauert. Das Praxis-Personal ist durchwegs freundlich und sehr einfühlsam. Auch für Angstpatienten (wie mich) zu empfehlen. Danke;-)

Rundum zufrieden

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis Dr. Arnetzl, zunächst beim Senior, jetzt beim Junior. Eine rundum positive Erfahrung. Termintreue, kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre im Wartebereich und auch in den Behandlungsräumen. Auch die Assistentinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und persönliche Zuwendung aus

Keine Probleme mehr seit ich in Behandlung bin

sehr freundliches und kompetentes team, sowohl die Zahnärzte als auch die Zahnarzthelferinnen. Seit ich meine Mundhygienetermine bei Dr. Arntezl bzw. seinem team habe, die vorgeschlagenen produkte wie tebodont und Emoflour täglich verwende, habe ich keine Probleme mit meinen zähnen mehr :-)!!!! Kann zufall sein, aber ich glaube hier nicht an zufälle!! Bin schon seit jahren bei Dr. Arnetzl in Behandlung und hatte vorher immer wieder probleme mit anderen Zahnärzten. Die neue Ordination ist sehr freundlich, hell, und modern eingerichtet. ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!! vielen dank an das gesamte team

kompetenteste Behandlung

ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Es hat begonnen bei der Terminvereinbarung mit sehr netter Stimme am Telefon und Vereinbarung von einem Termin. Es ist weitergegangen mit der SMS Erinnerung an meinen Termin (sehr professionell). Weiters der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommende. Der Warteraum war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, und sehr beeindruckend waren alle Auszeichnungen die im Warteraum an der Wand hingen. Dr. Gerwin V. Arnetzl ist selbst sehr nett, kompetent und äußerst freundlich. Ich bin selbst ein ängstlicher "Patient", Dr. Arntezl hat jedoch mit sein Art und kompetenten Auftritt diese Arzt sehr minimiert! Das Behandlungszimmer ist sehr modern, geschmackvoll und wirkt auch beruhigend. Die Assistenten wirken sehr kompetent und sind auch sehr freundlich. Alles in allem war es eine sehr angenehme Behandlung (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann). Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall wieder auswählen und auch jederzeit weiterempfehlen. Vielen dank für die tolle Behandlung!!!

Ausgezeichnet

Ich kann nur sagen, in dieser Praxis ist alles ausgezeichnet. Vorallem die Betreung Von Dr. Arnetzl und seinem total sympathischen Team!

Einfach top

Ausgezeichneter Zahnarzt, sehr freundliche Arzthelferinen, keine Wartezeiten, alle Angestellten sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, mir konnte die Angst vor Zahnarztbesuchen bereits beim ersten Termin genommen werden. Bester Zahnarzt, bestes Team !!!!!!

Jahrelang bestens betreut

Herr Dr. Arnetzl behandelt mich und meinen Mann schon seit Jahren und jede einzelne Behandlung sowie das Gesamtkonzept der Praxis hinsichtlich "Mundgesundheit" sind vorbildlich. Dazu gehören die regelmäßigen Dentalhygienetermine, Kontrolle auf Karies, Parodontitis-Vorsorge, Unterweisung für die tägliche Zahnreinigung und der Fokus auf Zahnerhaltung. Diese Komplettversorgung und die Unterstützung meiner Mundgesundheit in der Schwangerschaft - habe ich bis dato bei keinem anderen Zahnarzt in dieser Form erlebt. Er erklärt einem immer was er gerade macht und sagt einem was sein nächster Schritt sein wird, damit man sich nicht schreckt! Es wird immer auf meine Wünsche und Anregungen Rücksicht genommen! Ich kann Herrn Dr. Arnetzl nur jedem weiterempfehlen, der selbst viel Wert auf seine Zahngesundheit legt, denn hier ist man wirklich in den besten Händen.