Wohlfühl-Ordination

Ich war kürzlich in einer supermodernen "Wohlfühl-Ordination".
Vom Zahnarzt bis zu den Assistentinnen und der Rezeptionistin waren alle sehr freundlich und professionell.
Meine Behandlung, war durch eine äußerst freundliche und kompetente Assistentin (Frau Edita Klaric), perfekt und vollkommen schmerzfrei.
Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben – im Warteraum gibt es sogar zur freien Verfügung, eine kleine Getränkebar mit einer Espressomaschine !

Ich kann die Zahnpraxis Dr. Gerwin V.Arnetzl, mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!

Bin mehr als zufrieden!

Hatte eine Behandlung bei Dr. Gerwin und kann Ihn nur loben! Ein Arzt von Fach für den kein Problem zu schwierig ist und ein hilfsbereites Team das die Arbeit um vieles erleichtert! Ich hatte gigantische Zahnschmerzen und brauchte eine schnelle Behandlung, und die habe ich hier bekommen. Die Schmerzen sind weg, mein Zahn ist wieder gesund und ich bin mehr als zufrieden!

Mehrmonatige Behandlung abgeschlossen. Keine Schmerzen und es sieht toll aus. Das ganze Team war immer freundlich und nett. Termine wurden immer eingehalten und die Wartezeit war immer normal. bin sehr zufrieden.

Schmerzfrei Behandlung

Habe mir vor 2 Monaten 2 Weisheitszähne ziehen lassen. Hatte ziemlich Angst vor eventuellen Schmerzen. Der Doc war super, keine Schmerzen und es ist alles supi verheilt. Jetzt können wir einen Termin für den nächsten machen.

Fachlich Kompetenter Arzt

Sehr netter Zahnarzt, der seine Arbeit mehr als gut macht. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr sehr freundlich und haben mir die Angst vor einer kurzzeitig angesetzten Weisheitszahn- OP genommen. Bei mir ist alles super verheilt und die OP verlief relativ schnell und fast ohne Schmerzen. Da ich nur zu Besuch in Graz war und dieser Zahnarzt mir empfohlen wurde, bin ich froh an Dr. Gerwin V. Arnetzl geraten zu sein. Die Praxis ist sehr modern, habe Fotos gemacht und werde sie in meiner Praxis in Deutschland mal zeigen, bin begeistert.

Ich war sehr zu Frieden

Ich habe schmerzen gehabt und habe zahnarzt ordination angerufen und habe mein Situation geschildert, haben sie mir gleich einen zeit gegeben an selben tag. War erstes mal dort gesessen waren sehr freundlich und bin gleich dran gekommen. Der dr. War sehr freundlich und hilfsbereit. Hat vorher mir erklärt was ich hatte danach hat er schmerzenlos seine arbeit durchgeführt.
Erstes mal war ich zu frieden von einem zahnarzt wo ich mich wohlgefühlt habe. Ich bin gerne bei dr. Arnetzl.

Kurzum: Spitzenteam und Spitzenpraxis :)!

Hätte nie gedacht, dass ich als Angstpatientin jemals einen so tollen Zahnarzt finden und vertrauen würde. Abgesehen davon, dass die Praxis wunderschön und top ausgestattet ist, sind auch alle Mitarbeiter sehr professionell und nett. Ich habe mir heute zwei Weisheitszähne ziehen lassen und war davor wirklich sehr nervös. Grundlos! Der Eingriff war in knappen 15min vorbei, absolut schmerzfrei und man bekommt zusätzlich noch ein Kühlpad geschenkt. Ich war schon immer Angstpatientin, aber in dieser Praxis wird einem die Angst wirklich genommen. Spitze 🙂

Einfach Super!

Kann nur weiter empfehlen. Endlich habe einen guten Zahnarzt gefunden! Von der Ordinationsassistentin bis zu Arzthelferinnen und selbst Arzt ist alles TOP!

TOP Professionell!!

Sehr professionell, bereits bei der Terminvereinbarung. Topmodern ausgestattet. Sehr kurze Wartezeiten. Super Team, super Untersuchung, super Erklärungen, mit "Videobeweis." für mich einfach top professionell!!!!!

Sehr freundlich und aufmerksam

Ich kam zu Dr.Arnetzl wegen starker Schmerzen und mir wurde sofort geholfen. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam und die Wartezeit ist kurz. Was mir noch gefällt an Dr.Arnetzl ist,dass er alles genau erklärt während der Behandlung und man sich ein bisschen auf die Behandlung einstellen kann.TOP