Sehr liebes Team, kompetenter Zahnarzt, familiäre Atmosphäre

Ich habe vor kurzem zu Dr. Horvath gewechselt und bin sehr zufrieden. Das Team ist super lieb, freundlich und zuvorkommend. Der Doktor ist sehr kompetent, man muss max. 10 Minuten warten und ich habe dank der familiären Atmosphäre meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Ich danke euch sehr dafür, macht weiter so! :)

Nie wieder Angst vor der Zahnarztermin

Wie viele Menschen hatte ich bereits als Kind ein Zahnarzt- Traumata. Nun bin ich seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Horvath und fühle mich sehr gut aufgehoben und „behandelt“. Zusätzlich versuche ich mind. einmal jährlich den Mundhygiene Termin ( bei Andrea) wahrzunehmen, sodass Karies etc. gar nicht erst übersehen werden kann. Zahnarzt Termine sind inzwischen für mich (fast) „angenehm“. Herzlichen Dank

Eine wirklich empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in der Nähe wohne, nehme ich den Umweg immer gerne in Kauf. Das Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Dr. Horvath arbeitet sehr perfektionistisch, geht auf die Anliegen und Fragen der Kund*innen ein und ist immer freundlich. Während der Behandlung hatte ich noch nie Schmerzen. Bei Ass. Daniela mache ich immer meine Zahnreinigung. Sie hat so ein sonniges Gemüt, gibt hilfreiche Tipps, nimmt viel Rücksicht auf ihre Kund*innen und arbeitet sehr genau. Ich gehe immer wieder gerne zur Praxis Dr. Horvath und kann sie nur jedem/jeder weiterempfehlen.

Freundliches Team rund um sehr empathischen Zahnarzt

Nach meinem Umzug nach Graz wurde mir Dr. Horvath von einer Freundin empfohlen und ich bin wirklich Glücklich einen sehr verständnisvollen und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Ich war immer sehr ängstlich bei Zahnarztbesuchen, aber nach mittlerweile 2 Jahren habe ich keine Angst mehr vor den Terminen, da ich durch die kompetente und einfühlsame Arbeitsweise von Dr. Horvath keine Schmerzen oder schlechten Erfahrungen mehr gemacht habe und ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Auch das ganze Team rund um Dr. Horvath ist wirklich nett und freundlich, speziell beim Termin der Mundhygiene wurde ich von Ass. Daniela wirklich gut beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Würde die Praxis jederzeit überzeugt weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Vom freundlichen Empfang über die kompetente und freundliche Behandlung bis zum fairen Preis alles Top....
und extra Danke an Ass Daniela 👍🏻

Bester Zahnarzt für Angstpatienten!

Bevor ich in die Praxis von Dr. Horvath und seinem Team gekommen bin, waren mir Zahnarztbesuche sehr unangenehm und ich hatte panische Angst davor. Aber nach dem ersten Termin in seiner Praxis, kann ich es jedem zu 100% weiterempfehlen, da einem hier die Angst genommen wird und man sich sehr wohlfühlt; so sehr sogar, dass man sich auf den nächsten Termin freut :) Es funktioniert auch alles sehr schnell und unkompliziert, kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe!
Vielen Dank!

Top Betreuung

Die bekanntgabe, dass ich noch nie eine Mundhygiene hatte und auch seit vielen Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war, wurde äußerst freundlich und ohne jedwede Panikmache aufgenommen. Dr. Horvath war bei der Kontrolle sehr zuvorkommend und erklärte mir anhand von Röntgenbildern was zu sehen war und was zu tun ist.
Die Mundhygiene bei Andrea war einfach nur Top. Sie arbeitete sehr vorsichtig und wusste auch mit solchen Patienten wie mir umzugehen. Sie war immer und zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Top Mundhygiene

Mundhygiene bei Assistentin Daniela absolut top, sehr professionell und persönlich. Es wird sehr vorsichtig und umsichtig gearbeitet.
Termingenaue Behandlung, keine Wartezeit. Gerne wieder!

Mundhygiene und Zahnarzt ausgezeichnet!!

Ich bin alle 6 Monate bei Dr. Horvath bzw. seiner Assistentin Daniela zur Mundhygiene und zahnärztlichen Kontrolle und bekomme immer eine sehr kompetente und an meine Bedürfnisse angepasste Beratung!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Alles top!

Vorbildliche Zahnhygiene

Ich hatte diese Woche als Neu-Patient wieder meine halbjährliche Zahnhygiene.
Diese Mundhygiene konnte ich mit meinen letzten Behandlungen nicht vergleichen.
Professionell, schmerzfrei, höflich,rücksichtsvoll und kompetent wurde ich von Assistentin Daniela behandelt. Sie schaute mir in den Mund und wusste sofort welche Zahnbürste ich verwende -Genial
Für die Beratung die sehr ausführlich war, bin ich sehr dankbar. Ich bin als Angstpatient gekommen und mit einem SMILI😄gegangen.Vielen Dank auch an Dr.Horvath der nach der Hygiene auch noch eine Kontrolle meiner Zähne durchgeführt hat.Diese Praxis kann ich jedem bestens weiter empfehlen!