Mundhygiene

Kann ich nur weiter empfehlen, alles tip top und sauber gemacht.

Beste und freundlichste Zahnarztpraxis die ich kenne

Diese Praxis ist einfach TOP!

Bin seit einem Jahr Patientin und freue mich jedesmal, wenn ich einen Termin habe (das können glaube ich nicht viele sagen ;-))

Keine Wartezeit, alle sind immer sehr freundlich!

Ich bin ja ein besondrer Fan von Daniela, sie macht die beste Mundhygiene. Hatte vorher nie so schöne Zähne.

Herr Dr. ist ein Pionier! Hatte eine alte Füllung am Schneidezahn und er hat es einfach perfekt ausgebessert, abgeschliffen und top Beratung hatte ich obendrein auch noch!

Kann jedem diese Praxis empfehlen.

Auch jetzt in Corona Zeiten- so eine sterile und perfekt organisierte Praxis habe ich bis dato noch nicht gesehen.

Froh Patientin von Dr. Horvath & Team sein zu dürfen

sehr nettes team

Ich war heute zur Mundhygiene dort und musste nicht einmal 2 Minuten im Warteraum warten bis ich an der Reihe war. Das Team war sehr nett und freundlich und mit meiner Behandlung bin ich auch sehr zufrieden.

Zahnhygiene

Gerne wieder! Die Assistentin hat sich Mühe gegeben und war sehr freundlich!

Mundhygiene es muss auch mal ein DANKE geben

Ich war vor kurzem bei Herrn Dr Horvath und bin mit seiner Beratung und Behandlung sehr zufrieden.

Die erste Mundhygiene bei Assistentin habe ich genossen. Habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt!
Man kommt pünktlich dran, ich wurde sehr gut aufgeklärt. Nach 40 Jahren wurde mir mal die Zahnseide so simple erklärt.
Frau Daniela hatte recht nach 4 Tagen konnte ich alles spielend umsetzen.
Bei der Behandlung war sie sehr einfühlsam und auch bei den unangenehmen Stellen warnte sie mich vor.
Der nächste Schritt wird das Bleichender Zähne werden.
Super angenehm fand ich die tolle Musik. Man fühlte sich wie im Urlaub.Top!

Bleibt gesund und ich freue mich auf die nächste Mundhygiene im Herbst.
Danke an die Assistentin für die Tolle Arbeit.

Insgesamt bin ich sowohl mit der Behandlung als auch der Professionellen Mundhygiene sehr zufrieden! Angenehme Atmosphäre. Der Arzt und seine Assistentinnen erklären alles sehr ausführlich auch wenn man nicht danach fragt. Vertrag mit allen Kassen aber natürlich bezahlt man den Großteil selbst.

sympathische und entspannte Mundhygiene

wie jedes Mal war auch dieser Mundhygienetermin bei Assistentin Daniela entspannt, höchst professionell, sympathisch und sehr zuvorkommend!

Sehr gut

Sehr gute Betreuung und auch Beratung. Behandlung erfolgt sehr rasch. Keine übermäßigen Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden.

Seit Jahren sehr zufrieden

Bin schon sehr lange in der Ordination und eigentlich immer sehr zufrieden. Bin ein ziemlicher Angsthase in Sachen Zahnarzt, aber das wird einem in der Ordination ziemlich genommen. Sehr einfühlsames Team.
Besonders Fr. Daniela von der Mundhygiene finde ich ganz toll und einfühlsam.

Alles hervorragend

Alle Menschen in dieser Ordination arbeiten freundlich und professionell. Die Beratung ist top und es geht um einen selber und nicht ums Geschäft. Sehr empfehlenswert. Terminorganisation ebenfalls ausgezeichnet, es gibt, wenn überhaupt, nur wenig Wartezeit.