So nette Ärzte gut aufgehoben immer zu stelle

Oft dort gewesen nie ein problem gegeben bisschen wartezeit immer aber das ist überall so.
Allgemein sehr zufriedenstellend

Mundhygiene

Mir gefällt am besten die stressfreie Atmosphäre. Man kommt an, kann in Ruhe ablegen und wird dann persönlich zum Termin geholt. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz von Ass. Daniela hervorheben. Ich habe nämlich immer ein bisschen Bammel vor der Mundhygiene, aber ihre ruhige Art nimmt mir jegliche Unruhe.

Äußerst empfehlenswert !

Sehr empfehlenswert
Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Robert Horvath in Behandlung. Für die individuelle Beratung nimmt sich Dr.Horvath wirklich Zeit und er erklärt alles sehr anschaulich. Meine Parodontose wurde sehr aufwendig behandelt und durch die nun regelmäßigen Kontrollen und die sehr gründlich durchgeführte Mundhygiene durch Frau Monika, hat sich der Zustand wesentlich verbessert und meine Zähne sitzen jetzt stabil. Das Team ist äußerts sympathisch, freundlich, und um die Patienten sehr bemüht. Ich kann daher diese Zahnpraxis nur bestens empfehlen!

Erstbesuch

Ich besuchte gestern das erste mal in der Arztpraxis von Dr. Robert Horvath. Kann das überaus freundliche wie kompetente TEAM von Herr Dr. Horvath nur weiterempfehlen. Liebe Grüße LW

Empfehlenswert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Horvath in Behandlung; ich
hatte immer große Probleme mit meinen Zähnen (Zahnerosion, Zahnfleischbluten..), durch regelmäßige Kontrollen und durch die sehr gründlich durchgeführte Mundhygiene halten sich meine Zähne stabil und der Zustand hat sich deutlich verbessert. Dr. Horvath nimmt sich Zeit für individuelle Beratung und ist sehr klar. Das Team ist sehr freundlich, sympathisch und bemüht - ich kann die Praxis nur empfehlen!

Mundhygiene

Hätte vor kurzem eine Mundhygiene bei Daniela. Ich, als Jugendlicher war sehr, sehr zufrieden, es ist alles ganz entspannt angelaufen. Super nette Arzthelferinn, tolle Musik im Hintergrund und die Behandlung war auch sehr genau und gut. Eigentlich hat alles perfekt gepasst!

Mundhygiene eine Offenbarung

Ich bin erst seit einigen Monaten Patientin bei Dr.Horvath und hatte vorher schon einige Zahnärzte in Graz. Ich bin von seiner Kompetenz und Gründlichkeit sehr begeistert. Auch die Assistentinnen (Susanne und Daniela um nur zwei zu nennen) sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Mundhygiene bei Assistentin Daniela mag zwar ihren Preis haben, aber ist jeden Cent davon wert. Sehr gründlich aber mit Gefühl vorgenommen. Ein ganz neues Mundgefühl, Zähne um einiges heller - kurzum ich bin begeistert.

Sehr netter Zahnarzt und Team !

Ich bin neu bei Dr.Horvath und sehr zufrieden, alle sehr freundlich und gute Stimmung in der Praxis ! Ich habe einiges vor - wahrscheinlich Überkronungen oder Implantate und Dr.Horvath nahm sich viel Zeit mir anhand eines Röntgenbildes alles zu erklären und dass es nicht von heute auf morgen geschehen muss, ich aber bei Problemen sofort kommen kann. Für Mundhygiene Termin bekommen. E.M.

Ein toller Zahnarzt mit erstklassigem Service

Ich bin 64 Jahre alt und lernte Dr. Horvath kennen, als ich meine Enkelin zu einem Arztbesuch bei ihm begleitete. Da war ich schon total begeistert über seine liebe Art und die Ruhe, die er ausstrahlte. Ich habe in mehreren Ländern gelebt, also doch einige Erfahrung mit Zahnärzten. Dr. Horvat vereint alle Kriterien, die den Arztbesucht sehr positiv gestalten: Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent, Dr. Horvath natürlich ebenso, dass er dann noch Humor hat und sich wirklich viel Zeit nimmt, jeden kleinsten Behandlungsschritt erklärt und dabei immer locker und ruhig ist, ist einfach wunderbar!
Dass es immer Menschen gibt, die etwas zu meckern haben, ist halt leider nicht vermeidbar. Es gibt auch eine Holschuld, man kann ja fragen, was wird das kosten, wieso muß das oder das sein...
Ich für mich kann ich nur sagen: Ich bin richtig froh, so einen tollen Arzt gefunden zu haben!
Ulla Blaas, Graz

Endlich wieder gerne zum Zahnarzt

Das ganze Team und Herr Dr. Horvath selbst überzeugen durch Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit und Know-how im Umgang mit Angstpatienten. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis, weil mir immer perfekt geholfen wird. Egal ob es sich um einen Notfall, eine Kontrolle oder um die Mundhygiene handelt.