Bester Zahnarzt in Graz

Hervorragender, sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt mit tollem Team! So gut wie keine Wartezeiten, Termine werden strikt eingehalten. Modernst ausgestattet und in guter Graz Stadtlage! Sehr empfehlenswert!!

Luxus Mundhygiene

War schon das zweite Mal bei Assistentin Daniela,
Mein Zahnfleischbluten gibt es nicht mehr,
Keine Verfärbungen und belegte Zunge dank der Top Beratung und den neuesten Behandlungsmethoden von Ass. Daniela.
Sie arbeitet sehr genau und nimmt mir die Angst.
Eine Mundhygiene mit super Musik, die auch mich als Manager zum Abschalten bringt! Nur weiter so! Herr Dr.Horvath vermittelt durch seine freundliche Art ein Gefühl der Sicherheit. Fachlich sehr gut.
Negativ war nur die Wartezeit bei ihm und etwas gestresste Rezeptionistin.

Top Zahnarzt

Bin als Angstpatient wirklich perfekt behandelt worden und jeder Eingriff wurde ausführlich erklärt. Man fühlt sich wirklich sehr wohl in der Arztpraxis und ich bin froh nach einigen schlechten Erfahrungen den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben!

Kindermundhygiene

Ich war vor kurzem mit meinem Kind bei Assistentin Daniela zur Kindermundhygiene. Sie beherrscht den Umgang mit Kinder sehr Gefühlsvoll erklärt den Vorgang spielerisch. Großes Lob an Daniela ! Das Zähneputzen funktioniert ohne Probleme und der Naschplan hat auch seine Wirkung. Mein Kind freut sich schon auf den nächsten Termien und ich kann die Mundhygiene jeden nur weiterempfehlen ob groß oder klein bei Daniela ist es fein!

Kontrolle und Mundhygiene

Kontrolle bei Zahnarzt Dr. Horvath mit eingehender Beratung. Man kriegt immer für eine Behandlung mehrere Optionen mit Kostenvorschlägen.
Dr. Horvath und sein Team sind meine Zahnarztpraxis seitdem ich in Graz lebe....ich kann die Praxis nur empfehlen....

verständnisvoll, freundlich, kompetent

Ich habe mir einen Zahn ausgebrochen und sofort einen Termin bekommen. Auf Grund schlechter Zahnarzterfahrungen haben ich große Angst vor Zahnärzten.
Diese Angst ist mir bei Dr. Horvath und seinem Team komplett genommen worden.
Er und sein Team waren sehr verständnisvoll, haben mich (als Studentin) sehr gut beraten und mir die beste Lösung geboten. Ich habe nun endlich einen sehr sehr guten Zahnarzt in Graz gefunden, einen schönen neuen Zahn bekommen und gehe ab jetzt mit einem guten Gefühl zum nächsten Termin.

Der Beste Zahnarzt in der Steiermark

War schon sehr oft bei ihm und werde auch solange er Zahnarzt ist bei ihm Patienten sein.

Immer wieder gerne....

Ich kann diesen Zahnarzt und das gesamte Team nur empfehlen, sehr kompetent, freundlich, kurze Wartezeiten um nur einige zu nennen.....
Liebe Grüße und beste Empfehlung sendet euch Norbert

Zahnarzt und Mundhygiene TOP!

Kontrolle bei Zahnarzt Dr. Horvath mit eingehender Beratung bzgl. der nächsten Schritte war höchst professionell. Ein lockeres, wackelndes, von einem anderes Arzt gesetztes Implantat wurde problemlos sofort fixiert.
Mundhygiene bei Daniela absolut TOP! Daniela arbeitet sehr sorgfältig, vorsichtig und ist extrem bemüht. Man spürt ihre langjährige Berufserfahrung und fühlt sich gut aufgehoben!

Zahnkontrolle / professionellen Mundhygiene

Wartezeit ist sehr gering. Das Personal wirkt vertrauenswürdig. Die Kommunikation mit Patienten scheint sehr gut. Man wird über den gesundheiltichen Zustand verständlich aufgeklärt und wie dieser, erhalten bzw. verbessert werden kann. Habe ebenfalls regelmäßig eine professionellen Mundhygiene - Kann ich nur empfehlen, wenn ihnen ihr Gebiss wichtig ist:)