Fillerbehandlung

Junge, faltenfreie Gesichtszüge wünschen sich heutzutage Frauen und Männern gleichermaßen.

Mit zunehmendem Alter jedoch kommt es zu einem Verlust an Unterhautfettgewebe und einem Abbau des Knochengerüsts im Gesicht. Die Folge davon sind feine Linien und Fältchen um die Lippenpartie sowie tiefere Falten zwischen Nase und Mund ( Nasolabialfalten ), die durch die Hauterschlaffung entstehen. Durch eine Volumen-Aufpolsterung mit Fillern wirkt die Haut wieder praller, sie strafft und glättet sich.

Welche Filler werden verwendet?

Hyaluronsäure ist ein biologischer Filler für eine sanfte, für den Körper schonende Art der Faltenbekämpfung. Die Substanz ist sehr weich und erzeugt im Regelfall keine Allergien.
Bei der Behandlung wird das Füllmaterial in das Unterhautfettgewebe und die Lederhaut injiziert. Das ganz natürlich über die Jahre verloren gegangene Volumen im Gewebe wird also durch ein eingespritztes Füllmaterial ersetzt.

Filler können auf wirksame Weise Linien und Falten reduzieren, vollere Lippen schaffen, die Konturen und das Volumen des Gesichts verbessern sowie die Struktur und Elastizität der Haut fördern.

Somit kann ein frisches, jugendliches Aussehen auf nicht-chirurgischem Wege erreicht werden.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.