kompetent und freundlich

Habe mich bei Frau Dr. Dr. Ferra sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung war ausgezeichnet, auf all meine Fragen wurde näher eingegangen, das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent, alle waren um mein Wohlbefinden bemüht, man bekommt schnell einen Termin und hat praktisch keine Wartezeit, schöne Praxis

OP/Entfernung Weisheitszahn

Endlich ist es geschafft, und ich bin meinen Weisheitszahn los. Fr. DDr. Ferra und ihre sehr netten Assistentinnen haben mir einfühlsam die Angst davor genommen. In die Praxisräume ist mit Fr. DDr. Ferra *frischer Wind* gekommen.Hier fühle ich mich weiterhin gut aufgehoben (war Langzeitpatientin bei ihrem Vorgänger) und kann Sie und Ihr Team gerne weiterempfehlen.

Würdige Nachfolge

Als langjährige Patientin von Dr. Feil freue ich mich umso mehr mit Frau Dr. Ferra und ihrem Team eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden zu haben! Kompetenz, Freundlichkeit und Austattung ergänzen sich prima und tragen zu einem angstfreien Zahnarztbesuch bei! Ich kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen!

Kompetenz ist Trumpf

Die Ärztin macht einen äußerst kompetenten Eindruck, ist stets höflich, freundlich und immer bemüht den Patienten zufrieden zu stellen. im Vergleich mit anderen Ärzten preislich mehr als fair.

Sehr empfehlenswert!

Das sehr sympathische Team versprüht ein "Wohlfühl-Klima" das alle Ängste vorm Zahnarzt vergessen lässt.
Eine nette, kompetente Betreuung und eine schmerzfreie "Spritze" machten die Behandlung angenehm und haben mich überzeugt.
Ich kann die Praxis und Frau DDr. Ferrer nur weiterempfehlen.

Super !!

Fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben , so man das auf einem Zahnarztstuhl sitzend behaupten kann . Nach einigen Behandlungen bei Frau DDR.Ferra und ihrem Team kann ich jedem der einen guten,kompetenten Zahnarzt sucht diese Praxis wärmstens ans Herz legen . Nicht unerwähnt lassen möchte ich ihre beiden Assistentinnen,die so was von nett und zuvorkommend sind und mir in den schweren Zeiten (Zähneziehen,Implantate setzen) eine grosse Unterstützung waren !!

sehr freundlich, sehr kompetent - Zahnbehandlung ohne Angst

Ich war früher bei Dr. Feil und bin mehr als froh, auch in der neuen Ordination Ferrer so gut aufgehoben zu sein. Zahnbehandlung ist immer ein heikles Thema, auch mit Angst besetzt. Ich hatte z.B. jahrenlang große Probleme mit einer Zyste im Unterkiefer. Da ist es wichtig zu spüren, dass man freundlich und kompetent behandelt wird und sich beruhigt in die Hände der Ärztin begeben kann.
Ein neues, junges, frisches und freundliches Team - mit gleichzitig großer Erfahrung, wie man an den diversen Diplomen sieht, die in der Ordination aushängen.