Perfekte Betreuung

Bin seit Herbst 2015 Patientin bei Fr.DDr.Ferra. Von Anfang an war ich mit den Leistungen äußerst zufrieden. Es werden die Behandlungen mit sehr viel Einfühlungsvermögen und unter Abwägung aller Möglichkeiten äußerst genau und sorgfältig durchgeführt. Weiters werden alle Schritte der Behandlung vorher eingehend und verständlich besprochen - kurz äußerst kompetent!
Das Team um Fr.DDr.Ferra ist absolut TOP - hervorragend in der Assistenz äußerst freundlich und zuvorkommend!

Einfühlsam, genau und sehr kompetent!!!

2 Tage vor Weihnachten, Notfall, Dr. Ferra hatte SOFORT Zeit und hat mich bestens versorgt! Die Praxis ist modern, die Assistentinnen sehr zuvorkommend, die Wartezeit gering. Einfach eine Ordination zum Wohlfühlen!
Die Arbeitsweise von Frau Dr. Ferra erschien mir genauer als bei jedem anderen Zahnarzt zuvor (mehrmaliges Kontrollröntgen etc.), summa summarum: TOP!!!!!!!

Absolut empfehlenswerte Zahnärztin

Ich war vor ein paar Tagen bei Frau Dr. Ferra und halte sie für äußerst kompetent und
sehr freundlich.
Das ganze Team ist sehr nett und bemüht.
Auf den Termin musste ich nur 14 Tage warten, wobei ich betonen möchte, dass vonseiten
der Arztpraxis sogar noch ein schnellerer Termin möglich gewesen wäre.
Die Praxisräumlichkeiten sind soweit in Ordnung.

Kontrolle + Neue Krone

Terminvereinbarung war kurzfristig möglich. Sehr freundliches Personal und überaus kompetente Beratung bzw. Behandlung.

Ausgezeichnete Praxis!

Obwohl ich Neu-Patientin von Frau DDr. Ferra war, musste ich nur wenige Tage auf meinen Termin warten. Die Mundhygiene die ich machen hab lassen war super. Musste mir auch 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Hatte anfangs Angst aber die wurde mir in dieser Ordination sehr schnell genommen.
Hatte überhaupt keine Schmerzen vor und nach der Entfernung. Ist alles super abgelaufen. Ich kann diese Ordination nur wärmstwens weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht

Nach schrecklichen Zahnschmerzen am Wochenende rief ich am Montag in der Ordination von Fr. Dr. Ferra an und bekam binnen einer halben Stunde einen Termin, obwohl ich noch nie Kunde gewesen war und keinen Termin vereinbart hatte. Ich kam gleich dran - es stellte sich heraus dass eine Wurzelbehandlung nötig war - und wurde sofort professionell betreut. Dem Team von Fr. Dr. Ferra gelang es, mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Dabei saß dann jeder Handgriff und trotz des unangenehmen Eingriffs fühlte ich mich dadurch immer in sicheren Händen. Wenn ich Fragen zur Behandlung hatte, wurden diese immer sofort kompetent beantwortet. Bei anderen Zahnärzten hatte ich oft Angst, wieder hinzugehen - bei Fr. Dr. Ferra freue ich mich schon auf den Zahnhygienetermin im Herbst.

Zahn mit Inlay

Von der Beratung über die Variante mit Inlay als Ersatz der bestehenden Plombe bis zur Umsetzung war ich sehr zufrieden.
Es wurden die Termine nach meinen Wünschen und Anforderungen gewählt und zum Zeitpunkt der Behandlung waren die Mittel wie Abdrücke und Materialien bereits perfekt vorbereitet.
Das Resultat, ein sauberes Lächeln steht für die Qualität und Zufriedenheit für mich als Kunde.
Ich sage Danke an Frau DDr. Ferra und Ihr gesamtes Team.

Immer wieder gerne

Ich bin nun ein paar mal bei Frau DDr. Ferra und ihrem kompetenten Team gewesen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mir eine Beisschiene (Zähneknirscherin) machen lassen und ebenso eine Mundhygiene.
Der Preis für die hohe Qualität ist mehr als in Ordnung und auch wenn es ein bisschen mehr kosten würde (was es nicht tut), wäre ich bereit dies zu bezahlen, denn sowohl Frau DDr. Ferra als auch Frau Helga, wie Frau Michaela leisten hervorragende Arbeit und ich fühle mich immer bestens aufgehoben (und wenn ich auch noch so viele Fragen habe ;-)). TIP TOP!

Top Kompetenz!

Vor Übernahme der Praxis durch Frau DDr. Ferra war ich höchst zufriedene Patientin ihres herzlichen und einfühlsamen Vorgängers. Frau DDr. Ferra ist es gelungen, die entstandene große Lücke, die Herr Dr. Feil hinterlassen hat, auf kompetenteste Weise zu schließen. Ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben, Hier wird höchst professionell und nach modernsten Techniken gearbeitet! Eine äußerst positive Beobachtung auch hinsichtlich der reizenden Assistentin Helga: Vorigen Donnerstag war krankheitsbedingt eine Assistentin ausgefallen - es war "die Hölle los" und jede Menge zu tun. Frau Helga hat in jeder Hinsicht kühlen Kopf bewahrt und war auch zu anrufenden Patienten am Telefon äußerst zuvorkommend und liebenswürdig, trotzdem der Stresspegel enorm war.
Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen mit vollster Zufriedenheitsgarantie!

Ausgezeichnete Praxis - immer wieder gerne!

Obwohl ich Erstpatientin von Frau DDr. Ferra war, musste ich auf meinen Termin nur wenige Tage warten. In der Ordination kam ich nach nur wenigen Minuten an die Reihe und wurde sehr kompetent beraten. Die Assistentinnen waren hilfsbereit und Frau DDr. Ferra wirkte ebenso sehr aufmerksam und vertrauenswürdig. Aufgrund des Wahlarztkassenvertrags mit der GKK wird ein Großteil der anfallenden Kosten rückerstattet. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!