erstes Zahnimplantat

absolut perfekte Arbeit !!

Zahn OP

Sehr kompetenter und netter Arzt ebenso die Assistentinnen

Ich bin mega zufrieden und man ist sehr gut aufgehoben

Vor kurzem hatte ich eine OP behandlung und ich muss sagen anfangs war ich doch ängstlich aber als ich die gesamte
Prozedur erklärt bekam war ich dann eher gelassen. Mit seiner ruhigen und symphatischen art und seinem einfühl vermögen macht sich Herr Filipovic sehr beliebt. Man bekommt jede behandlung sehr gut erklärt. Ein großes lob auch an das gesamte Team, sehr hilfsbereit, freundlich und zuvor kommend einfach nur klasse. Bin sehr zufrieden und geh jetzt gerne zum Zahnartzt. Aus meiner sicht und meiner erfahrung kann ich euch mit sehr gutem gewissen Herr Filipovic weiter empfehlen.
Das gesamt Paket ist einfach nur Top weiter so ihr seid klasse.

Liebe grüße Deki

Wirklich sehr sehr nette Mitarbeiter

Ich hatte vor kurzem die erste Weisheitszahn-op, hatte doch etwas angst aber die Mitarbeiter waren so lieb zu mir. Wirklich sehr zu Enpfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und habe jetzt auch keine Angst mehr vor weiteren Behandlungen.

Kompetente Behandlung in einem angenehmen Umfeld

Ich kann bisher nur Positives von meinen Behandlungen in der Ordination Filipowitsch berichten. Vom Erstkontakt weg bis hin zur letzten Behandlung ( 4 Implantate, 1 Krone und eine Wurzelspitzenresektion) verlief alles optimal. Mir wurde von Anfang an erklärt, was auf mich zukommt und die Termine dementsprechend vorausschauend vergeben.
Die Behandlung an sich erlebte ich stress- und schmerzfrei für mich. Im Team selbst war, für mich zumindest, auch kein Stress zu spüren.
Die Ergebnisse der Behandlungen lassen bisher auch nichts zu wünschen übrig. Ich kann erstens wieder ohne Probleme essen und traue mich auch wieder mit offenem Mund zu lachen! Danke ans ganze Team! Bruno

Ankettung eines Zahnes

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir wurde ein Zahn angekettet, für meine Zahnspange. Ich hatte Anfangs meine Bedenken, jedoch wurden meine Fragen gleich beantwortet und auch meine Ängste über den Eingriff wurden mir genommen. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da ich doch schon 17 bin und mir viele Gedanken über das Aussehen gemacht habe. Dr. Filipowitsch hat tolle Arbeit geleistet, womit die Kette kaum auffällt. Auch das Team ist sehr kompetent und freundlich. Ich möchte Dr. Filipowitsch und seinem Team ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Liebe Grüße
Michelle

Dieser Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen.

Er erklärte mir während der Behandlung immer jeden Schritt den er machte. Die Beratung vorher und nachher sucht seinesgleichen.

bester Zahnarzt in der Umgebung

war mit einer Wurzelbehandlung bei einem anderen Zahnarzt in der Nähe, der aber seinen Job nur schleissig machte!
kam über meinen Schwiegervater zu Dr. Filipowitsch der sich der Behandlung annahm und alles zur vollsten Zufriedenheit machte. Auch seine Assistentinnen sind bestens ausgebildet und sehr zuvorkommend.

immer wieder gerne

Bester Zahnarzt überhaupt!

Ich bin schon seit Beginn bei Dr. Filipowitsch und fühle mich Bestens aufgehoben. Vorher hatte ich immer Angst vor einem Zahnarztbesuch, mittlerweile kann ich ganz gelassen zu meinen Zahnarztterminen gehen. Auch das Team selbst ist stets freundlich und sehr um die Patienten bemüht.

Top Zahnarzt - nur zu empfehlen

Ich musste meinen Weisheitszahn entfernen lassen und hatte Angst ohne Ende. Dr. Fillipowitsch und sein Team sind sehr einfühlsam und verstehen es die Angst zu nehmen. Die Entfernung meines Weisheitszahnes ging schmerzlos und super schnell. Ich konnte es kaum glauben. Bei diesem Zahnarzt muss man keine Angst haben. DANKE, DANKE. Ich kann euch nur weiterempfehlen!!!