Hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!

Früher hatte ich panische Angst vor dem Zahnarzt, doch Dr. Rene Filipowitsch hat mir diese Angst genommen.

Es klingt vielleicht doof aber ich freu mich immer wieder wenn ich einen Termin hab.

Mit so einem super Team wie er hat kann man nur gewinnen.

Kompetent - Freundlich 👌

Sollten Sie auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt samt Team sein, sind Sie bei Dr. Filipowitsch genau richtig. Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, der Ihnen wirklich zuhört und sich Gedanken macht, welche Behandlung für Sie die Beste ist, sind Sie hier richtig. Die Arbeiten sind perfekt und mit Bedacht und Rücksicht auf den Menschen ausgeführt. Wenn Sie nach der Mundhygiene das Gefühl haben möchten „sauberer geht‘s nicht“, sind Sie hier richtig. Wenn Sie sich gut aufgehoben und respektvoll behandelt fühlen wollen sind Sie hier richtig. Dieses Team ist herzlich, kompetent und macht die Arbeit nicht nur perfekt sondern sie haben auch noch Spaß dabei. Danke für alles. Sicher ist wohl, dass ich wieder komme. Bis dann. Heidi Pointner

Erstklassige Behandlung!

Professionelles und einfühlsames Team! Man fühlt sich bei jedem Besuch bestens aufgehoben! Eindeutig die passende Praxis für Menschen die Angst von Zahnärzten haben.

Alles in allem ein sehr guter Doc......

Ich kann den Dr. nur empfehlen.....sehr gut aufgehoben und wenn jemand noch Zahnarzt Angst hat, die wird einem gleich genommen......sehr gutes Team

Bester Oralchirurg Bregenz

Eine gute Freundin hat mich an die chirurgische Arbeit von Herrn Dr Filipowitsch erzählt und enmpfohlen. Der Prozess war vom Anfang bis zum Ende ausgezeichnet. Beratung, Durchführung, Nachbehandlung professionell. Ich bin Seeeehr zufrieden! Best Doc 💪

Zähne ziehen, Implantieren u.a.

Ich hatte die Chance, Ende 2017 in die Zahnarztpraxis von Dr. Filipowitsch zu wechseln - ein Glücksfall. Im Oberkiefer wurden mir nach einer eingehenden und gründlichen Besprechung alle Zähne gezogen, Implantate gesetzt und nach gründlicher Ausheilung vor Kurzem die neue Oberkieferprothese verschraubt. All diese Arbeiten wurden von Zahnarzt und seinem Team in einer kompetenten und freundlichen Art verrichtet. Dank gebührt dabei auch Mark Spindler und seinem Team vom Zahnwerk Bregenz, die unter demselben Dach mit Dr. Filipowitsch perfekt zusammenarbeiten. Ich kann diese Damen und Herren mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr. Filipowitsch und sein Team. Hubert Übelher, Dornbirn.

Sehr gut

Der umgang mit dem Patienten ist traumhaft. Alle so freundlich dass man schon gerne zum Zahnarzt geht 😃

Weisheitszähne entfernen

Der Zahnarzt und die Zahnarztassistentin haben mir die Angst an dem Eingriff genommen. Für solch eine Operation kann ich diese Praxis weiter empfehlen!

OP Weisheitszähne

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team. Sehr angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen. Man nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Der Eingriff ist reibungslos, ohne weitere komplikationen verlaufen. Die empfohlenen Ratschläge in die Tat umgesetzt und daher verlief auch der Heilungsprozess schmerzlos. Diese Praxis kann nur weiterempfohlen werden. Daumen hoch.
Vielen Dank und liebe Grüße
Mark Ehgartner

Meine Bewertung

Ich war sehr zufrieden alles wurde verständlich erklärt auch der Eingriff ist sehr gut verlaufen. Auch wurde mir eine Erklärung zur Heilung mitgegeben wodrauf stand was ich beachten muss. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und der Zahnarzt ist sehr seriös und freundlich gewesen. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kommen.