Dr. Klaus Kohlpaintner
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Heute geöffnet
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Montag
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
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Serviceangebot |
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Vertrauen zum Arzt |
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Erfahrungsberichte
Zahnarztangst ADÈ!
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Der Zahnarzt meines Vertrauens
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Mein Zahnarzt des Vertrauens! <3
Bereits bei der Terminvergabe wurde ich äußerst herzlich empfangen, sodass promt meine Zahnarztangst verflogen war.
Die Ordination wurde soweit ich weiß 2017 erst eröffnet und ist daher optisch und medizinisch auf dem modernsten Stand.
Obwohl das Wartezimmer recht voll war, wurde ich doch recht schnell aufgerufen. Die Wartezeit im Ordinationsraum verkürzt ein Fernseher, der über dem Behandlungssessel hängt - ziemlich cool!
Vom Herrn Doktor wurde ich dann mit viel Humor genauestes und verständlich beraten.
Meine benötigten Folgetermine bekam ich zwar leider erst in einigen Wochen, da der Patientendandrang hier sehr hoch ist.
Dies ist für mich jedoch absolut verständlich, weil ich mir nicht vorstellen kann, wer hier nicht herkommen möchte!
Vielen lieben Dank an den wundervollen Arzt und sein Team, ihr seid spitze!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Ohne Angst zum Zahnarzt.
Die Einrichtung ist zweckmäßig, gute Zufahrt und Parkmöglichkeit ist gegeben. Eine Weiterempfehlung von mir.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Wartezeit im Warteraum |
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Den besten Zahnarzt den wir jemals hatten, und wir hatten schon einige !
Ist cool und entspannt drauf.
Drängt einem nichts auf - erklärt alle Optionen von Anfang an.
Versucht alles mögliche um jeden Zahn zu retten.
Ehrlich und Sachlich.
Man fühlt sich gut beraten und dies gibt ein sicheres Gefühl.
Gerade die Zähne sind ein sehr sensibles Thema.
Auch die Stimmung in der Praxis ist von Anfang an äußerst angenehm.
Die Damen äußerst freundlich.
Da merkt man auch als Patient, dass hier das Betriebsklima stimmen muss.
Fast keine Wartezeiten.
Dr. Kohlpointer hat mir einen Zahn gezogen, ich konnte es gar nicht glauben,
dass man so "sanft" Zähne ziehen kann!
Respekt!
Implantate setzen - ein Spezialist wie man es nur selten findet.
Auch unsere Kinder gehen sehr gerne hin.
Wir hatten bisher keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten.
Wir würden von überall her nach Bürmoos zu diesem Zahnarzt fahren.
Wir können diese Praxis und Arzt zu 100% weiterempfehlen.
Fam. Reichberger
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.