Große Zufriedenheit

Durch das Zurückziehen aus dem Berufsleben von Dr. Hager wurde ich auf seinen Nachfolger DDr. Six aufmerksam und zu meiner größten Zufriedenheit behandelt. Er zeigt sich als überaus einfühlsam, seine Art wirkt sehr beruhigend und lässt keinerlei Ängste aufkommen. Ein 3D-Röntgen zeigt die Dichte des Knochens und Kronen sowie Implantate werden mit höchsten Ansprüchen durchgeführt. Sehr gut gefällt mir der wertschätzende Umgang von DDr. Six mit den zahnmedizinischen Fachangestellten. Zu meinen Ansprüchen gehören hohe Qualitätsmerkmale und Hygienemaßnahmen und ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Gerne wieder!

Meine Arbeitskollegin aus Wels hat mir Dr.Six empfohlen.
Bereits beim Empfang fühlte ich mich gut aufgehoben und die freundliche Art des Arztes und die kompetente Beratung haben mich total überzeugt, den richtigen Arzt gewählt zu haben.
Dr. Six empfohl mir ein Inlay, welches auf Anhieb perfekt passte. Durch die einfühlsame Art des Arztes, als auch der Assistentinnen, hatte ich während der gesamten Behandlung kaum Schmerzen. Gerne komme ich bei Bedarf wieder! :-)

INLAY

Beratung sehr kompetent, Behandlung Einfühlsam, erklärend - war insgesamt sehr zufrieden.

Prothese im OK gebrochen

DDr. Florian Six hat mir prompt geholfen. Vormittags ist mir meine Prothese beim Kauen einer Nuss gebrochen und 3 Std. später hatte ich bereits meine Zähne wieder im Mund.

Freundlich, einfühlsam, genau

Nachdem sich Dr. Wilhelm Hager sukzessive aus der aktiven Tätigkeit zurückziehen will, bin ich Anfang 2015 zu seinem Nachfolger Dr. Florian Six gewechselt.

In den vergangenen Monaten musste ich mich (leider) einigen Behandlungen unterziehen, inkl. Versorgung mit Stiftaufbau und einer Krone, und bin voll und ganz zufrieden.

Dr. Six ist einfühlsam (z.B. möglichst schmerzfreie Behandlung), freundlich, arbeitet gewissenhaft und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er strahlt dabei Ruhe und fachliche Kompetenz aus, erklärt vor Behandlungsbeginn umfassend die geplanten Maßnahmen und findet dabei klare, auch für den medizinischen Laien verständliche Worte.

Seine AssistentInnen sind ebenfalls sehr freundlich und höflich und ganz besonders schätze ich ihr Fingerspitzengefühl bei der Arbeit mit dem Saugschlauch. Ebenso am Empfang, wo immer freundlich versucht wird einen passenden Termin zu finden, auch wenn es mal "zwickt". Zudem hat man als Außenstehender den Eindruck, dass das Betriebsklima sehr gut sein dürfte.

Fazit: Bitte nicht hingehen, denn ich will ihn für mich alleine haben! ;-)

Kompetenz und Genauigkeit haben mich überzeugt

Ich kam durch Empfehlung einer Freundin zu Dr Six in die Ordination. Vor Beginn der Behandlung bekam ich ein Panorama-Röntgen und anschließend ein ausführliches Gespräch über den Grund meines Besuchs. Dr. Six hat sich für meine Anliegen Zeit genommen und mir vor der Behandlung die nötigen Schritte ganz genau erklärt. Die Behandlung selbst war schmerzlos und ich war mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Ich kann nur sagen, dass Dr. Six ein sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt ist, der sich für die Patienten Zeit und sehr genau arbeitet- ich kann ihn nur mit der besten Bewertung weiterempfehlen!

Ein Geheimtip

Durch einen alten Schulfreund aus Wels, dem ich mein Leid mit meinen Zähnen schilderte wurde ich auf Dr. Six aufmerksam.
Seit längerer Zeit gab es da verschiedene Baustellen die immer wieder unerträgliche Schmerzen aus heiterem Himmel verursachten. Die Methode meines alten Zahnarztes jedesmal den Zahn zu reißen konnte auf lange Sicht keine Lösung sein. In der Ordination schilderte ich meine Situation und konnte das erste mal in Ruhe aussprechen. Anschließend wurde ein Spezialröntgen durchgeführt (DVT). Diese 3 D Aufnahme hat mir Dr. Six auf seinem Monitor erklärt. Sein Behandlungsvorschlag hatte zum Ziel so viel als Möglich der gesunden Zahnsubstanz zu retten.
Nach zwei weiteren Besuchen kann ich sagen dass ich sehr zufrieden bin und die Ordination nur weiterempfehlen kann.

Erfahrungsbericht einer sehr zufriedenen Patientin

Ich bin von der fachlichen Kompetenz von Herrn DDr. Six und der freundlichen Betreuung seiner Assistentinnen sehr überzeugt.Die Beratungsgespräche zur notwendigen Behandlung führt Hr.DDr. Six sehr ausführlich, kompetent und verständlich durch. Sein freundliches Auftreten ist ein zusätzliches Plus. Auch sein Bestreben zahnerhaltend zu arbeiten, kann meinerseits sehr positiv hervorgehoben werden. Fazit: Ich kann Hr.DDr. Six und sein Team nur weiterempfehlen!

komplizierte Zahnbehandlungen

Der Arzt ist eine Überraschung an Freundlichkeit und sehr bemüht jeden Zahn zu erhalten- auch bei Komplikationen stellt er sich fachgerecht und sucht nach Lösungen die funktionieren und sehr gut sind. Da ich sparen muss- durfte ich dankbar feststellen, dass er auch in diesem Bereich sehr entgegenkommend ist und nach adäquaten Lösungen sucht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich ihn gefunden zu haben

Glasfaserstift

Mir ist die Krone von meinem Zahn total abgebrochen bis aufs Zahnfleischniveau.DDR. Six und sein Team, waren ausgesprochen einfühlsam. DDr. Six setzte mir einen Glasfaserstift und dann eine neue Krone. Es ist kein Unterschied zu den echten Zähnen bemerkbar. Echt toll und das bei nur zweimaligen Zahnarztbesuch. Auch die Mundhygiene kann ich sehr empfehlen. Man lernt nie aus.