Bericht von 11/2015

ich war sehr zufrieden!

Toller Gesamteindruck

In meinem Fall keine Wartezeit im Warteraum, unkompliziert und schnell, gute Aufklärung der Behandlungsschritte & entstehende Kosten

Weisheitszahnentfernung

Weisheitszahn wurde absolut schmerzfrei ohne es richtig wahr zu nehmen entfernt.
Dachte bis dahin dies sei viel schmerzhafter und komplizierter, aber DDr. Six wendet eine perfekte Technik für Entfernungen von Weisheitszähnen an.

Kronen

Behandlung schmerzfrei, sehr gute Information, Behandlung super hervorragendes Gefühl

Kompetenter und engagierter Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt (mein bisheriger ging in den Ruhestand) kam ich über eine Empfehlung zu Herrn DDr. Six und kann nur sagen, daß ich mit ihm äußerst zufrieden bin. Herr DDr. Six macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich Zeit für ausführliche Aufklärungsgespräche und auch während der Behandlung erklärt er laufend, welche Schritte gerade ausgeführt werden. Dadurch gewinnt man sofort Vertrauen zu ihm. Sehr freundliche MitarbeiterInnen.
Ich spreche hiermit eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus.

Rundum zufrieden!

Hr. DDr. Six ist der erste Zahnarzt dem ich vertrauen kann. Ich glaube, daß nur im Sinne des Patienten gehandelt wird und nicht andere Faktoren eine Rolle spielen. DDr. Six hat mir Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, an die ich vorher nicht gedacht habe bzw. die ich nicht in Erwägung gezogen habe. Mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat er mir den richtigen Weg aufgezeigt. Jetzt bin ich der festen Überzeugung, ich habe mich dank DDr. Six für das Richtige entschieden.
In der Praxis herrscht eine entspannte, angenehme Atmosphäre, die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Aus meiner Sicht eine 100%-ige Weiterempfehlung!

Absolut empfehlenswert!

DDr. Six ist wirklich ein super Zahnarzt!
Er ist freundlich, nett, erklärt einem die Behandlung und beantwortet alle fragen. Genau so auch seine Arzthelferinnen!
Wirklich ein super Team und ab jetzt mit sicherheit mein Zahnarzt!

Guter Zahnarzt

War mit der Behandlung sehr zufrieden - ist weiter zu empfehlen.

Wenn schon Zahnarzt, dann DDR. Six

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet das gesamte Team der Ordination aus. Fragen werden verständlich und ausführlich beantwortet. Hr. DDR. Six erklärt auch während der Behandlung die einzelnen Arbeitsschritte und findet immer wieder Zeit, sich nach dem Befinden des/der Patienten/in zu erkundigen. Perfektionismus in Form von hohem Selbstanspruch und qualitativ hochwertige Produkte vermitteln zusätzlich ein Gefühl von "bestens aufgehoben zu sein" - und das beim Zahnarzt!

Ein Zahnarzt, wie ich ihn mir wünsche!

Angefangen von einer super Organisation und der fachlichen Qualifikation des Teams, über die technische Ausstattung der Ordination, bis zum wertschätzenden Umgang mit den Patienten durch Hrn. DDr. Six persönlich - für mich entsteht dort sofort das Gefühl "in guten Händen zu sein". Die Betreuung bei einigen Füllungen und beim Setzen eines Implantats haben mich vom Können vollkommen überzeugt. Vielen Dank für Ihre Arbeit, Hr. Doktor!