Spitze!

Super nettes und kompetentes Team!
Sehr freundlich und spitzen Behandlung.

Neue Füllung für Zahn

Ich war extrem zufrieden mit der Behandlung. Arzt, Personal, ..... sehr freundlich, kompetent... Kann ich nur weiterempfehlen!

Kurz und bündig

Bei diesem tollen und absolut freundlichem und kompetenten Team macht der Weg zum Zahnarzt (fast) schon Spaß.
Ich war heute zum ersten Mal und bin absolut begeistert. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.

Habe mich sehr wohlgefühlt

Zuerst: Die Praxis gefällt mir gut, sehr helle und freundliche Räume. Ich habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt, ein cooles Team, die gute Arbeit leisten. Ich werde auf alle Fälle Dr. Ley und sein Team weiterempfehlen.

Furcht besiegt

Ich war schon einige Jahre aus Furcht nicht mehr bei einem Zahnarzt.
All die Jahre gab es keine Probleme, doch vor wenigen Wochen begann ein Zahn zu schmerzen.
Bereits 2Tage nach dem Tag meines Anrufes erhielt ich einen Termin(!). Ich musste dann an diesem Tag nicht lange warten.
Herr Dr. Ley hat sich ein Gesamtbild meiner Zähne gemacht &mir dann die weitere(n) Vorgehensweise(n) erklärt.
Danach hat er den einen Zahn behandelt. Dies hat er mit sehr viel bedacht auf meine offensichtliche Nervosität sehr gut gemacht, wodurch ich während des Eingriffes bereits etwas lockerer wurde.
Eine Woche danach hatte ich bereits den nächsten Termin: die Ziehung eines Zahnes. Auch hier vollbrachte es Dr. Ley dies so schonend wie möglich zu machen.
Dann eine Woche später konnte ich ohne Termin zur Wundinspektion vorbei kommen, & dies war sehr schnell erledigt.
Obendrein geht Herr Dr. Ley auch auf den Patienten und seine Anliegen ein. So hat er spontan bei der Wundinspektion einen Weisheitszahn mit einer Plombe versehen, da dieser auf Druck, Kälte und Hitze reagierte. Auch hat er mir eine Überweisung zu einem Kieferchirurgen ausgestellt.
Bin sehr zufrieden & werde mit meinen Kindern wieder kommen!

Endlich ein Zahnarzt der mit Angstpatienten umgehen kann.

Dr. Ley und seine Assistenten sind sehr kompetent. Behandlung erfolgte sehr schnell und sehr genau. Die ersten 3 Zähne die behandelt wurden sind wie neu! Ich kann nur meine meinung wiedergeben und behaupte hiermit zu recht das er einer der Besten Nachwuchs Zahnärzte in Oberösterreich ist.

Er schaffte es mir die Angst zu nehmen da ich mit einigen anderen schlechte erfahrungen machte.

Freue mich schon auf die nächste behandlung.

Endlich angekommen

Nachdem mein Zahnarzt leider in Pension gegangen ist war ich eine Suchende, die endlich einen würdigen Nachfolger gefunden hat. Ich war bereits im März bei meinem ersten Kontrolltermin und sehr zufrieden. Dr. Ley ist sehr ruhig und erklärt alles genau und nimmt sich Zeit.
Heute war ich mit meinen beiden Kindern (5 und 3) und beide waren schwer begeistert zum einen muss man die Damen erwähnen die wirklich sehr auf die beiden eingegangen sind und auch der Herr Doktor ist extrem auf sie eingegangen in 10 min war alles erledigt und meine beiden haben als Held und Königin des Tages (Urkunde) freudenstrahlend die Zahnarztpraxis verlassen. Im Mai wird dann die Mundhygiene getestet aber ich bin sicher dass das genau so sorgfältig und reibungslos funktionieren wird...

Ich sehr sehr sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung

Wie es so sein sollte bekam ich genau zum Wochenende extreme Zahnschmerzen. Nachdem ich absolut kein Arztgeher bin, hab ich mich anfangs gestreubt den Notdienst aufzusuchen! Die Schmerzen wurden unerträglich und ich ging doch! Schon beim Anruf in der Praxis war eine liebe Stimme am Telefon, welche meinte, ich solle gleich kommen!
Das gesamte Team ist sehr herzlich, lustig und freundlich! Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben, . Habe mich auch kurzer Hand dazu entschlossen meinen Zahnarzt zu wechseln!
DR. LEY UND SEIN GANZES TEAM sind sehr bemüht um den Patienten!
Wenn ich eine Benotung abgeben müsste, römischer Einser würde es treffen, was bei mir etwas heißt, denn Zahnärzten gegenüber bin ich sehr kritisch! Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen!

Bester Zahnarzt

Freundliche schmerzlose Behandlung keine langen Wartezeiten einfach nur Top

Schnell Freundlich und Modern

Ich bekamn sehr schnell einen Termin, die Praxis wirkt Modern und Entspannt(und das beim Zahnarzt, das gibts).
Dr Ley ist sehr einfühlsam und arbeitet zügig aber dennoch sehr sauber.
Da hat man auch vor Folgeterminen keine Angst mehr :-)