Sehr einfühlsam

Vor ca. 8 Jahren wurden mir in Ungarn 2 Implantate im Unterkiefer gesetzt. Heuer bekam ich mit diesen große Probleme, wollte aber nicht mehr n. Ungarn zur Behandlung fahren (wurde nicht gut gearbeitet). Obwohl ich keine Patientin von Dr. Schubert bin, half er mir raschest und war sehr einfühlsam bei der Behandlung. Ich habe jetzt in Steyr einen hervorragenden Zahnarzt gefunden.

Sehr gut

Sehr gut

Gesamtes Personal sehr, sehr nett, kompetent und gut eingearbeitet

Seit ich zu diesem Zahnarzt Dr. Ley umgestiegen bin gehe ich wieder sehr gern zu Zahnbehandlungen, weil einfach alles passt. Termine bekomme ich sehr rasch, keine langen Wartezeiten in Ordination. Arzt besitzt großes Einfühlungsvermögen und Geduld. Seine Behandlungen sind schmerzfrei; ist kompetent und sehr genau. Ausführliche Aufklärungsgespräche in einem wunderschönen Ambiente. Ordination ist top ausgestattet, hell, modern und trotzdem sehr gemütlich. Termine sehr rasch; Arzt sehr flexibel!

Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor!

Bin seit September 2015 bei Dr. Ley und seinem Team in Behandlung und kann nur die besten Empfehlungen aussprechen.

Hier ist nicht der Patient sondern wirklich der Mensch im Mittelpunkt. Mit dem liebevollen Umgang des gesamten Teams herrscht bereits ab dem 1. Termin eine angenehme Atmosphäre. Zudem ist das ganze Team nett, auch zu Späßchen aufgelegt und kompetent. Man erkennt die Würde zum Beruf, jeder einzelner Assistentin an!

Die einzelnen Behandlungsschritte werden mit Dr. Ley in aller Ruhe und Sachlichkeit besprochen und abgestimmt.

Auch was die Ausführung der Behandlungen betrifft, (Mundhygiene (Zahnsteinentfernung), Parodontosebehandlung, Zahnfüllung (Plombe) verlief alles reibungslos und ohne Beschwerden! Die sämtlichen medizinischen Weiterbildungen von Dr. Ley sprechen für sich.

Gerade Patienten mit der berühmten „Zahnarztphobie“, wo letzte Besuch schon länger her ist, kann ich Dr. Ley mit besten Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen!

Ich frage mich nur noch, ob mich mein Ex-Zahnarzt überhaupt noch vermisst :-), ich jedenfalls nicht, Dr. Ley und seinem Team sei Dank!

Sympathisches Team, auch mit Kindern top

Wir haben einen neuen Zahnarzt in Steyr gesucht, für uns “Grossen“ und auch unsre Zwerge (2 und 5 Jahre). Heute erster Kontrolltermin und ich bin zufrieden und erleichtert.
Die Praxis ist gut. Situiert, mit eigenem Parkplatz, Kinderspielsachen im Warteraum. Freundliche Mitarbeiter vom ersten Betreten bis zum Verabschieden. Zwar etwas Wartezeit, die sich mit Kindern oft schwierig gestaltet, aber überschaubar. Eigentliche Untersuchung von mir selbst schnell und kompetent, bzw recht spielerisch und verständnisvoll bei den Kindern. Und die Belohnungslade und die Urkunde sind natürlich auch der Hit. Alles in allem, wir kommen wieder und empfehlen weiter!

Herzlichen Dank!

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Ordination und sage nochmals herzlichen Dank!

Äußerst erfolgreich abgeschlossene Zahnbehandlung - Dank Dr. Ley

Sehr nervös und angespannt kam ich zu Dr. Ley da eine Generalsanierung meiner Zähne wohl nicht zu vermeiden war. Dr. Ley bemühte sich in äußerst kompetenter Weise eine Lösung für mein Problem zu erarbeiten. Auch ging er auf meine Psyche in sehr einfühlsamer Art ein. Habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Dr. Ley hat mir wieder zum Lachen verholfen, Vielen Dank!

Ilse M.

Sympathisch, kompetent, nimmt sich Zeit - ein Arzt zum Weiterempfehlen

Nach einigen -nicht so guten- Erfahrungen und Enttäuschungen landete ich, dank Docfinder, bei Dr.Ley.
Mit einer freundlichen Vorstellung, schaffte er von Beginn an eine angenehme Atmosphäre. Erst wurde alles durchgeschaut und dann wurde ich darauf hingewiesen was er Schritt für Schritt machen würde. Alle Fragen/Zweifeln/etc. konnte ich ohne Hemmungen äussern. Die Behandlung war schnell und schmerzfrei. Ich kann Dr.Ley wärmstens weiterempfehlen, auch ein Lob an die jungen Damen vom Ordinationsteam, die immer nett und freundlich zu einem sind.
Bei diesem Arzt ist man in den besten Händen und ich kann einen Besuch in dieser Praxis bestens empfehlen.

Sehr nette Angestellte.

Sehr zufrieden mit der Leistung.

Rundum zufrieden!!

Ich war wirklich rundum zufrieden. Der Arzt nimmt sich für die Beratung und Behandlung ausreichend Zeit und ist sehr kompetent. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Ordination ist top ausgestattet und die Wartezeiten sind minimal. Dr. Ley und sein Team kann man bedenkenlos weiterempfehlen!