Der Zahnarzt zu dem man gerne geht

Besonders empfehlenswert ist die Behandlung unter Lachgas für Angst Patienten. Ich hatte immer sehr große Angst vor einem Zahnarzt Besuch, bis ich Dr. Wilson und sein großartiges Team gefunden habe. Meine letzte Behandlung war unter Einfluss von Lachgas, sehr empfehlenswert für Angst Patienten, und ich habe demnächst wieder eine Behandlung unter dem Einfluss von Lachgas, worauf ich mich sogar ein bischen freue.
Wenn Sie einen sehr guten und fachlich kompetenten Zahnarzt suchen zudem sie gerne ohne Angst vor schmerzen gehen, Dann kann ich Dr. Wilson und sein großartiges Team nur weiter empfehlen

Dr. Wilson und sein Team sind die Besten!!!!!

Nach einem kurzen Telefonat bekam ich sofort einen Termin am Samstag für ein Erstgespräch. Nach einer ausführlichen Beratung über die Behandlung, dass diese schmerzfrei (auch die Spritzen) sei und zu meiner vollen Zufriedenheit sein würde. Ich habe vertrauen gefasst und ein zweites langes Gespräch mit Herrn Dr. Wilson vereinbart, wo wir die Behandlung im Detail besprachen. Wir entschieden uns für eine Teleskopprothese im Ober- und Unterkiefer. Aufgrund meiner Angst entschied ich mich für eine Vollnarkose. Ab diesem Zeitpunkt wurde mein Vertrauen bei jedem Behandlungsschritt immer größer. Er hielt sein Versprechen, dass jede Behandlung schmerzfrei ist. Aufgrund der professionellen Arbeit und einer raschen Wundheilung schafften wir es, dass die gesamte Behandlung, trotz großem Umfang, in 2 1/2 Monaten abgeschlossen und zu meiner vollsten Zufriedenheit war.
Obwohl eine Behandlung diese Ausmaßes keine günstige Investition ist, überwiegt die Lebensqualität diese bei weitem.
Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Wilson, Sonja und dem ganzen freundlichen und kompetenten Team.
PS.: Besucht seine Homepage, und wenn ich ihm vertrauten konnte, könnt ihr es auch!!!!!
Liebe Grüße Wolfgang

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Hatte mein ganzes Leben schon Probleme mit meine Zähnen, Paradentose, Fehlstellung…, obwohl ich halbjährlich beim Zahnarzt war, wurden mir auch schon ein paar Zähne gezogen.
Ich suchte nach einen neuen Zahnarzt und kam zu Dr. Wilson. Nach einer ausgiebigen Beratung nahm er mir die Angst und begann seine Arbeit, (Ozon Behandlung, neue Füllungen, ein paar Kronen).
Da mir im Oberkiefer hinten schon Zähne fehlten wurde Dr. Ofner hinzugezogen, (Top Chirurg) um ein Implantat zu setzen. Dann der Schreck, Entzündungen unter der Krone, Zyste auf der anderen Seite. Dr. Wilson und Dr. Ofner erklärten mir was das Beste für mich wäre, einige Zähne entfernen, Implantate setzen und eine Teleskop Prothese anzufertigen. (Psyche pur)
Nach faste einem Jahr war alles fertig hatte nie schmerzen weder beim Zähne ziehen noch beim Implantat setzen.
Für mich ist das keine Zahnarztpraxis sondern eine Klinik all inklusive zum Wohlfühlen.
Ich möchte mich bei allen (Managerin und Assistentinnen) die mich immer begleitet haben.
Auch Danke an Dr. Wilson und Dr. Ofner die mir ein neues Lebensgefühl geschenkt haben und ein schönes Lächeln ohne vorgehaltener Hand. DANKE
Margarethe St.

Wieder strahlendes Lächeln zum Fest 2017

Vor ca. 12 Monaten wurde bei der Mundhygienebehandlung festgestellt, dass mit den Weisheitszähnen im Oberkiefer was nicht stimmt. Sofort und vor Ort eingeleitete Aufnahmen ergaben eine sehr drastische Vereiterung, ohne Schmerzen, im Oberkiefer. Durch chirurgischen Eingriff mit Vollnarkose, Anästhesie Dr. Thorsten Punkenhofer, wurden die betroffenen Zähne und die Eiterherde entfernt und später, durch einen zweiten Eingriff, der Kiefer für die Aufnahme der Stiftzähne verstärkt.
Durch die professionellen kieferchirurgischen Eingriffe von OA DDr. Hubert Ofner, der optimalen zahntechnischen Leistung von Zahntechniker Joachim Lehrer, sowie den krönenden Abschlussarbeiten von Dr. Stefan Wilson ist es mir nun wieder möglich den Tag mit einem Lächeln zu beginnen.
Dieser komplexe Service ist das Ergebnis einer sehr engagierten Teamleistung der Praxis unter Leitung von Hr. Dr. Wilson und ich sage Danke und mögen noch viele Patienten den Weg zu dieser Praxis finden.

Dankbare Grüße
Norbert Hirschfeld
aus Schönering

Kosten

Kann diese Erfahrungsberichte alle voll bestätien!! Super Arzt, super Praxis, schmerzfreie Behandlung!!
Nur von den Kosten spricht niemand. Kann es mir leider nicht mehr leisten Dr. Wilson aufzusuchen. Heut zu Tage sind nur mehr Wahlärzte kompetent. Leider!

Lieber doch zum Zahnarzt als noch ein paar Kinder bekommen

Ich war bisher immer der Überzeugung, lieber noch ein paar Kinder zu bekommen als zum Zahnarzt zu gehen. Nun, diese Meinung habe ich grundlegende geändert. Erstens erklärt Dr. Wilson sehr detailiert, wo die Probleme liegen und wie sie gelöst werden können. Zweitens ist die Behandlung nicht nur schmerzfrei, was bei einem Zahnarztbesuch von besonderer Bedeutung ist, sondern die Behandlung wird auch äußerst genau durchgeführt. Ich behaupte jetzt nicht, jeden Tag zum Zahnarzt gehen zu wollen, aber die zukünftigen Besuche werden angst- und schmerzfrei sein - und das ist, wie bereits erwähnt, gerade bei einem Zahnarztbesuch von sehr großer Bedeutung.

Krone

Endlich ein Zahnarzt der einem erklärt wie und was genau passiert so dass jeder leihe es verstehen und nachvollziehen kann. Keine Schmerzen. Rasche Abwicklung. 100% positiv. Sehr genaues arbeiten.

Der beste Zahnarzt!!

War 10jahre lang bei keinem Zahnarzt, hatte panische Angst davor. Bis ich Dr. Stefan Wilson fand!
Absolut kompetent, sehr gute Diagnose u Aufklärung! Beim 1. Gespräch hat er mir bereits meine Angst genommen.
Dr. Wilson und sein Team sind mehr als nur eine Zahnarzt Praxis, sie sind zu 1000% für ihre Patienten da (also bei mir ist es so)!!!
Ebenfalls ein riesengroßes Lob an DDr. Hubert Ofner der meine Weisheitszähne entfernt hat u Perfekte Arbeit geleistet hat!
Danke an Dr. Stefan Wilson und sein Team!

Es gibt keinen Besseren

Ich war schon als Kind gequält mit Zahnarzt besuchen, immer wieder einen Zahn ziehen wegen der Parodontose. Das hat mich jahrzehntelang begleitetet und ich verlor immer wieder Zahn für Zahn, ich hatte dann für kurze Zeit eine Brücke, auch die hielt nicht mehr, da auch mein Kieferknochen zurückgegangen ist.
EIN ALPTRAUM!!!
Ich war auf der suche nach einem Zahnarzt der mein Problem ernst nimmt und mir auch noch helfen kann.
JETZT HABE ICH IHN!!
Dr. Wilson ist professionell und menschlich zugleich. Aufklärung, Beratung rundum Perfekt! Kompetent, hervorragende Diagnostik, perfekte Therapie mit einem fachlich ausgezeichnetem TEAM.
Nach meiner Komplettsanierung OK+UK mit Knochenaufbau und Implantaten kann ich nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Danke nochmals an DR.Wilson und sein gesamtes Team für die hervorragende Arbeit, wodurch einem "strahlenden Lächeln " nichts mehr im Wege steht.

WB Krone

Meiner Meinung nach ist es der beste Zahnarzt in Österreich ich denke müsste man einen besseren finden könnte man eventuell nur noch nach Wien ausweichen er hat mir zwei stockzähne gerettet die ein anderer verpfuscht hat und eigentlich jeder andere Zahnarzt aufgegeben hätte man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben und er nimmt sich wirklich Zeit für jeden ich finde die Wartezeit ist wirklich annehmbar die Räumlichkeiten sind mehr als zufriedenstellend ein kompetenter Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen hier ist die Menschlichkeit noch nicht verloren gegangen ich würde ihm jeden empfehlen und auch die Preise die er hat sind es wirklich wert