nimmt dir die Angst vorm Zahnarzt

Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Wilson. Ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt, vor den Schmerzen und vor der Spritze.
Bei meiner ersten Behandlung wollte ich schon wieder "reisaus" nehmen, da ich wieder in die Panik viel, als ich die Spritze sah.
Dr. Wilson aber konnte mich beruhigen, ohne Stress und Druck, dass ich aufhörte zu weinen u mich entspannte. Er versprach mir, dass ich sicher nichts spüren würde. Ich schloss meine Augen und öffnete meinen Mund, ich spürte, dass er meine Lippe nach oben "zieht", da fragte er, ob ich denn was spüre, dies verneinte ich, ich dachte er hat noch nicht angefangen mit dem Betäuben, da spürte ich langsam die Wirkung kommen, dass es "baumstig" wird. Er sagte nur, schau du brauchst dich nicht fürchten, ich hab dir versprochen, dass du nichts spürst - u das war auch wirklich so.
Die ganze Behandlung war komplett schmerzfrei - kein pieksen, kein ziehen, kein stechen, nichts.
Ich bin dankbar, so einen Arzt gefunden zu haben.

ganzheitlich denkender Zahnarzt

Ich hatte Schmerzen nach dem Einsetzen des Provisoriums für meine Zahnverblockung, die nicht von den Zähnen kamen. Herr Dr. Wilson betrachtet den Menschen als Ganzes und hat mir einige Vorschläge gemacht. Ich war bei einer Osteopathin in Behandlung, welche mich wieder ins Lot gebracht hat.
3 Wochen danach geht es mir wieder gut.
Meine Verblockung ist Präzisionsarbeit und auch optisch ein Gewinn!
An dieser Stelle auch vielen Dank an den Zahntechniker!!!
Das gesamte Team war stets sehr einfühlsam und dafür bin ich sehr dankbar. Bei Herrn Dr. Wilson ist es definitiv Berufung, nicht nur Beruf.
Natürlich hat das alles seinen Preis. Ich bin jedoch zufrieden und habe gewiss eine nachhaltige Lösung empfohlen bekommen.
Mir stehen noch einige weitere Sitzungen bevor, ich sehe dem Ganzen zuversichtlich und gelassen entgegen. Ich weiß, dass ich in guten Händen bin!

Vielen Dank!
Dagmar W.

erstklassige Paradontosebehandlung

Ich kam eigentlich zu Dr. Wilson auf Empfehlung, weil ich einen guten Zahnarzt suchte. Er stellte bei mir eine Paradontose fest (ja, mein Zahnfleisch blutete öfter beim Putzen) und wir begannen gleich am nächsten Tag mit der Behandlung, die aus Ozoninfusionen, Laserbehandlung des Zahnfleisch, anschließend Kyretage des Zahnfleisch und natürlich einer extra Beratung zur Mundhygiene bestand. Es ist unglaublich, wie sich mein Zahnfleisch verändert hat.

Dr. Wilson macht Fotos von den Zähnen und dem Zahnfleisch, erklärt einem, was er sieht, was da los ist, was er macht und zeigt einem auch, wie es danach aussieht. Er arbeitet immer mit Vergrösserung und ist dadurch sehr genau.
Neben der Paradontosebehandlung habe ich dort auch eine Krone machen lassen und einige alte Füllungen erneuert und habe nebenbei meine Zahnarztangst verloren.

Einziger Top-Zahnarzt in Linz

Ich suchte Dr. Wilson ursprünglich wegen einer Zweitmeinung bei anhaltenden Zahnschmerzen auf. Im Zuge der Erstuntersuchung deckte dieser dann zahlreiche Behandlungsmiseren des Vorgängers auf. Als Medizinerin ist es für mich besonders erschreckend welche Qualitätsunterschiede in der Behandlung bestehen und was in der Zahnmedizin fachlich möglich und umsetzbar wäre. Dr. Wilson arbeitet auf höchstem technischen Standard und Fachwissen, ohne Profitgier und kurzsichtige "Halblösungen." Er ist immer um das Wohl der Patienten bemüht und gibt stets 100% (und mehr). In der Praxis wird außerdem viel Wert auf schmerzfreie Behandlungen gelegt, wofür ich sehr dankbar bin. Absolute Weiterempfehlung.

Top Zahnarzt - Klare Weiterempfehlung

Ich kam als verzweifelte Schmerzpatientin zum ersten Mal in die Praxis.
Zahlreiche Behandlungen und Sanierungsmaßnahmen bei einem anderen Zahnarzt brachten nicht die gewünschten Erfolge – das war sehr zermürbend.
Dr. Wilson war sozusagen meine letzte Hoffnung.
Pluspunkte der Praxis
+ nimmt sich Zeit, hört zu, ist einfühlsam
+ erklärt die Sachlage gut und ausführlich
+ beantwortet geduldig alle Fragen
+ man spürt seine Leidenschaft für den Beruf
+ ausgezeichneter Diagnostiker
+ hohe fachliche Kompetenz
+ modernste Technik und Behandlungsmethoden
+ engagiertes und motiviertes Praxisteam
+ professionelle Zusammenarbeit mit Kieferchirurgie und Zahntechnik
Meine komplizierte Gesamtsituation konnte durch das perfekte Zusammenspiel aller Beteiligten zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
Ich bin endlich schmerzfrei, und habe meine Lebensfreude wieder.
Ich fühle mich richtig gut aufgehoben.
Klare Weiterempfehlung!

Keine Angst, keine Schmerzen und wie daheim so gemütlich!

Meinen Zwillingen mussten alle 4 Weisheitszähne gerissen werden und in diesem Zuge wurden auch alle übrigen Zähne saniert! Durch die Zusammenarbeit mit dem MAK Narkoseteam und dem Kieferchirurgen DDr.Feist war das alles ein Klacks! Einer hatte gar keine Schmerzen und der zweite hatte ein wenig Schmerzen! Das wars! Angst hatten sie beide nicht, weil es bei Dr. Wilson so gemütlich eingerichtet ist und alle wie eine große Familie wirken! Super! Sehr gute Arbeit! Danke!

Problemlösung in den schwierigsten Fällen

Man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen. Dr. Wilson ist professionell und menschlich zugleich. Aufklärung, Beratung rundum perfekt! Kompetent, hervorragende Diagnostik, perfekte Therapie mit einen fachlich ausgezeichnetem Team. Ich kann das bestätigen, den ich bin kein Routine Patient, sondern ich habe ein richtig großes ZAHNPROBLEM!!!!!!!!!! Bin seit 5 Jahren bei Dr. Wilson in bester Behandlung. Hatte eine Komplettsanierung OK+UK mit Knochenaufbau und Implantaten. Leider hat sich mein Kieferknochen krankheitsbedingt wieder zurückgebildet. Nun musste sich Dr. Wilson einen neue Konstruktion meiner Zähne überlegen!! "Geht nicht" gibt es nicht" er hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Ein großes Danke!!! Dr. Wilson und sein großartiges Team sind nur weiter zu empfehlen.

Das rundum Sorglos Paket

Es wurde im Oberkiefer eine ausgedehnte Zyste entdeckt, die schnell entfernt werden musste. Hatte bei Dr. Stefan Wilson ein ausführliches Gespräch, wo mir weiteren Schritte genau erklärt wurden. Habe mich für eine Vollnarkose entschieden da noch Implantate gesetzt wurden, Kronen gemacht, und ein Weisheitszahn entfernt wurden. Alles fand vor Ort statt und ein lästiges umherfahren war nicht notwendig. Auch das Team rund um Dr. Wilson ist äußerst Professionell. Meine Ängste waren im nachhinein gesehen unbegründet, hatte kaum Schmerzen, bis auf die Schwellungen nach der OP. Beeindruckend ist auch das Dr. Wilson ausschließlich mit Optischer Vergrößerung arbeitet. "nur was man gründlich sehen kann, kann man auch bestens reparieren".... einfach nur SUPER

Fissurenkariesbehandlung

Dr. Wilson hat einen komplizierten Fall von Fissurenkaries zu meiner vollen Zufriedenheit an einem Termin behandelt. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr empfehlenswert !!!

War jetzt schon des öfteren bei Dr. Wilson und bin jedes mal total zufrieden.
Die professionelle Arbeit (4-5 fach-Vergrösserung) beeindrucken mich immer wieder. Hatte noch nie so einen guten Zahnarzt. Vielen Dank für die kompetente Beratung und erstklassige Behandlung.
Sehr zu empfehlen !